Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Nuray Vulana Akay

Nach unten 
AutorNachricht
Nuray Vulana Akay

avatar

Ort : Palermo

BeitragThema: Nuray Vulana Akay   Sa Feb 06, 2010 7:51 pm

Name: Nuray Vulana Akay (Alles bedeutet Mond auf versch. Sprachen)
Spitzname: Nu, Lana
Alter: 16 Jahre
Spezies: Werwolf

Charakter: Ich würde mich als nachdenklich bezeichnen, allerdings muss ich zugeben, dass ich auch sehr temperamentvoll sein kann, wie ein Werwolf halt ist. Ich will das jetzt aber nicht entschuldigen. Ich rede weder zu viel, noch (frü meine Begriffe) zu wenig, aber ich stehe auch nie neben etwas schweigend daneben, wie auf einer Beerdigung. Ich bin aber auch nicht so, dass ich mich immer in den Vordergrund stellen muss, wie so eine eingebildete Ziege, ich würde mich schon als angenehmen Charakter bezeichnen, ich würde allerdings nie behaupten, ich sei ausgeglichen, natürlich nicht.

Aussehen: Ich würde mich noch als schlank bezeichnen, also dick bin ich weißgott nicht. Meine Hautfarbe? Ich bin nicht wirklich weiß, wie eine Wand oder so sondern dann eher braun, alo eigentlich relativ mittel. Meine Augenfarbe ist grau-blau aber mit einem Stich ins braune. Ich bin eigentlich relativ mittelgroß und meine Haare sind auch relativ lang und braun.

Vorlieben: Mond, Essen, meine Freunde, laute Musik
Abneigungen: grelles Licht, ekelige Tiere wie Schmetterlinge oder Wespen
Stärken: selbstbewusst, nachdenklich, angenehmer Chara
Schwächen: temperamentvoll, schweigt nur, wenns ihr passt

Gabe: ich habe entweder keine Gabe oder ich habe sie noch nicht entdeckt, allerdings tendiere ich zum ersteren. (Man muss doch keine haben, oder?)

Hobbys: jagen, lesen, schwimmen, rennen, ins Wasser springen

Familie: Eltern: Lillian & Sam Akay Geschwister: keine
Partner: /

Lebenslauf: Ich bin am 11.06. geboren und wuchs als wohlbehütetet Einzelkind bei meinen Eltern auf. Ich ging, wie jedes normale Menschenkind, zur Schule. Ich wusste allerdings schon immer, dass ich anders war, weil sowas merkt man. Ich hatte schon immer Probleme damit, mich zusammenzureißen und meine Eltern unternhamen nichts. Insgeheim wusste ich aber immer, dass sie mir nicht glaubten. Das kam ihnen jedoch teuer zu stande, als ich mich in ihrer Anwesenheit in einen Werwolf verwandelte, wegen irgendeiner banalen Kleinikkeit. Ihre Gesichter werde ich niemals vergessen. Ich lief einfach weg, ich konnte es nicht ertragen. Aus Rücksicht auf mich, zogen wir schließlich nach Palermo. Allerdings kann ich ihre Blicke immer in meinem Rücken spühren, und das kann ich nicht ertragen.


Avatarbild: Ashley Greene
Zeitcharakter: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
avatar

Alter : 29
Ort : Palermo

BeitragThema: Re: Nuray Vulana Akay   Sa Feb 06, 2010 7:53 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nuray Vulana Akay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akay Minoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Werwölfe-
Gehe zu: