Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Ich auch^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nuray Vulana Akay

Nuray Vulana Akay


Ort : Palermo

Ich auch^^ Empty
BeitragThema: Ich auch^^   Ich auch^^ EmptySa Feb 06, 2010 9:03 pm

Name: Luise O.
Klasse: 9. Klasse
Alter: 14 Jahre
Geb.: 11.06.95
Haarfarbe: helleres braun
Augenfarbe: schwer zu beschreiben, ein Mischmasch aus blau grau und grün and a little bit braun
Größe: ca. 1,70m
Wohnort: ein Kaff neben Berlin
Lieblingsbuch: viel zu viele, um sie alle aufzuzählen
Lieblingsfilm: Avatar, Robin Hood: König der Diebe (der mit Alan Rickman), Sweeney Todd (außer an manchen Stellen)
ehm. Lieblingsfilm: HdR
Lieblingsband: The BEP, Rammstein, Coronatus, Nightwish, Sirenia (mit Ayla), Evanescence, Unheilig, etc.
Lieblingslied: I see you (Leona Lewis), Forever young (Jay-Z), Engel (Rammstein), ich rieche dich (Rammstein), My Style (The BEP), Monster (Unheilig) und viele mehr
Geschwister: jop
TVsendung: viele, zum Beispiel Alarm für Cobra 11, Two and a half men, whats up dad?, etc.
Kontakt: einfach ne PM schreiben, wenn jemand auch außerhalb des RPGS Kontakt haben will ;-)
Skypename: Inferi35
Lieblingschat: in Lizzynet
Dort meine Lieblingschatpartner: giftgruen, netti, dielinn, simone95, usw.
mein Lieblingsessen: Nudelsuppe, Kartoffelsalat, Kohlrüben, Kürbissuppe
Lieblingstier: Schlange, Hai, Fledermaus
Lieblingsbeschäftigung: lesen, am PC hocken, mit Freunden rumhängen, TV gucken ;-)
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Ich auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich auch^^   Ich auch^^ EmptySa Feb 06, 2010 9:49 pm

Unheilig ist geil höre ich auch gerne ^^

von wo kommst du eigtl. genau vllt kenn ich den ort wohn ja in berlin und war schon öfter mal außerhalb bei uns XD
Nach oben Nach unten
Nuray Vulana Akay

Nuray Vulana Akay


Ort : Palermo

Ich auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich auch^^   Ich auch^^ EmptySa Feb 06, 2010 9:50 pm

in Stahnsdorf, des liegt drunter, near Potsdam
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Ich auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich auch^^   Ich auch^^ EmptySa Feb 06, 2010 9:50 pm

hab ich schon gehört aba kp ob ich mal da war aba postdam bin ich auch manchmal ^^
Nach oben Nach unten
Nuray Vulana Akay

Nuray Vulana Akay


Ort : Palermo

Ich auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich auch^^   Ich auch^^ EmptySo Feb 07, 2010 9:31 pm

cool king
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Ich auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich auch^^   Ich auch^^ EmptySo Feb 07, 2010 9:35 pm

sehe ich auch so Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich auch^^   Ich auch^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich auch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch hier x3
» Ich stell mich auch mal vor..
» Clauiii versuchts dann auch mal xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Forum :: Stellt euch vor-
Gehe zu: