Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Kyra Jayden Cunningham

Nach unten 
AutorNachricht
Jayden Cunningham

avatar


BeitragThema: Kyra Jayden Cunningham   So Feb 07, 2010 8:24 pm

Name:
Kyra Jayden Cunningham
Eigentlich ist Jayden ihr Zweitname, doch beinahe niemand weiß dass sie normalerweise Kyra Jayden heißt. Alle denken dass sie Jayden Cunningham heißt.

Spitzname:
Viele nennen sie einfach nur Jayden, doch es macht ihr nichts aus wenn sie einmal mit dem Namen Jay gerufen wird.

Alter:
Kyra ist 576 Jahre alt, doch äußerlich erscheint sie als 19 Jährige junge Frau.

Spezies:
Sadistischer Vampir

Charakter:
Jayden ist gegenüber anderen höflich und offen.
Doch unterschätzt sie niemals, denn hinter diesen höflicher Fassette ist eine hinterhältiger sadistischer Vampir der extrem selbstbewusst und temperamentvoll ist.
Äußerlich scheint sie das liebe, nette Mädchen von neben an zu sein, aber wie gesagt, sie kann sie ganz schnell ändern und sich auch nicht zurück halten.
Sie weiß was sie will und hält kein Blatt vor den Mund.
Wenn sie einmal was im Kopf hat, dann tut sie es auch oder sagt das was sie will ohne sich dafür zu schämen oder sich für andere zu interessieren ob es sie verletzt hat oder nicht.
Doch wenn sie schon jemanden als Freundin hat, dann ist sie sehr freundlich und fröhlich. Zudem ist sie auch ein wenig crazy – im positiven Sinne – und liebt die Herausforderung.
Ohne Action ist das Leben langweilig, zumindest denkt Jay so.
Sie hasst Menschen oder Wesen die langweilig oder einfach nur nicht wissen was sie wollen.
Kyra ist ein intelligentes Mädchen das auch logisch denken kann.
Blond ist blöd? Oh nein, im Gegenteil. Sie ist klüger als die meisten die so etwas behaupten.
Jayde achtet auf solche kommentare nicht und kann gezielt darauf los kontern. Wenn Menschen versuchen sie fertig zu machen, kann sie die Gesichter nur zu leicht merken und dann wenn sie einmal Lust hat mit ihnen spielen.
Wenn sie schlechte Laune hat, wird sie leicht aggressiv.
Doch Leute, keiner hat kein Herz.
Kyra war früher ein offener, humorvoller und eher zurückhaltender Mensch der jedem bei jeder Situation zugehört hat und ihnen zur Seite stand.
Das ist sie auch jetzt, nur leider zeigt sie es nicht jedem, denn sie vertraut nicht sofort jedem.


Aussehen:
Kyra ist eine natürliche Schönheit.
Ihr langes blondes Haar fällt ihr über den Rücken, meistens lässt sie, sie offen.
Sie ist 1.73 m groß und war schon immer schlank. Durch ihrer Verwandlung veränderte sich ihr Körper, sie bekam ein weiblicheren Körper.
Ihre eisblauen Augen, betont das ganze Gesicht und leuchtet wie eine blaue Flamme.
Im Grunde genommen hat sie ein weiches Gesicht mit vollen Lippen.
Schon immer konnte sie sich gut präsentieren und bekam auch als Mensch oft Komplimente.
Ihre Lieblingsfarbe ist lila, die ihre meisten Kleider haben.
Wenn wir schon einmal bei den Kleidern sind.
Sie trägt zuhause am liebsten etwas lockeres und bequemes, doch in der Öffentlichkeit zeigt sie sich elegant und hat Stil.

Vorlieben:
#Sonnenuntergänge
#Menschenblut
#Ironie & Sarkasmus
#Action & Herausforderungen
#abenteuerlustige Wesen
#Ihre Waffen

Abneigungen:
#Langeweile
#Wesen die denken sie wären besser
#Werwölfe
#Wenn jemand sie kopiert

Stärken:
#Ihr Kampfstil
#Temperament
#ist ironisch
#Ihre Gabe
#Ihre Körperliche Fähigkeiten [sprich Schnelligkeit, kann gut hören, sehen, riechen.]

Schwächen:
#Blut
#Ihre Ehrlichkeit
#Aggression
#Dickköpfig

Gabe:
Telekinese
Sie liebt ihre Gabe und experimentiert oft damit um herauszufinden ob sie es noch besser kann.
Kyra muss nur auf den Gegenstand schauen oder denken, schon ist es in ihrer Hand oder fliegt in der Gegend herum um jemanden zu verletzten.
Meistens benutzt sie ihre Gabe um anzugreifen, dennoch kann sie zuhause auch damit herum spielen, wie zum Beispiel eine Tasse zu sich zu holen.

Hobbys:
#lesen
#Klavier spielen
#Mit Freunden etwas unternehmen
#jagen

Familie:
Vater: Jason Cunningham [verstorben]
Mutter: Kristen Cunningham [verstorben]
Geschwister: Mia-Ly Cunningham [Vampir]

Partner:
Hat keinen Partner da sie keinem so leicht vertraut und die meisten die sie kannte nur Verräter waren.

Lebenslauf:
Kyra Jayden Cunningham wurde am 16.5 im 15. Jahrhundert in einem Dorf geboren in der Vampire lebten.
Schon seit sie klein war, interessierte sie sich für Waffen und spielte damit herum. Als sie einmal nicht aufgepasst hat, verletzte sie sich am linken Bein und hat dort eine längliche Narbe die sie am liebsten weg wischen würde, wenn es gehen würde.
Kyra bekam beinahe alles was sie sich gewünscht hatte und war ein glückliches Kind das viele Freunde hatte.
Als Baby weinte sie fast nie und lächelte wo es nur ging.
Kurz gesagt, sie war ein fröhliches Mädchen.
Ihre Eltern waren Bauer die den ganzen Tag draußen waren und sich um das Land kümmerten.
Jay wuchs nicht als Einzelkind auf, sie hatte eine ältere Schwester. Mia-Ly.
Die beiden Geschwister verstanden sich prächtig und waren immer zusammen unterwegs.
Mit 18. Jahren, war Jayden eine gute Bogenschütze und konnte sich wehren ohne zu zögern.
Mia verschwand eines Nachts und tauchte nie mehr auf. Ihre Eltern waren geschockt und wollten alles dafür tun um Jay zu schützen und verbaten ihr in den Wald zu gehen.
Doch genau dass konnte Kyra nicht einsehen und ging trotzdem ins Wald und verbesserte sich im Bogen schießen.
Eines Abends, ging sie wieder hinein und hörte rascheln.
Ein Vampir griff sie an und verwandelte das blonde Mädchen in einen Vampir. Mia war nicht tot, sie war ein Vampir und erfuhr darüber. Das größte Problem für Mia war, dass ihr Geliebter ihre Schwester biss und sie bevorzugte.
Ab da verfeindeten sich die beiden Schwester und gifteten sich nur noch an. Von ihr lernte Kyra Jayden wie man sich zu verhalten hat wenn man ein Vampir ist und veränderte schlagartig ihr Charakter.
Nach 10 Jahren verließ sie ihren Schöpfer und reiste durch die Welt um ein Platz zu finden wohin sie gehört.
Erst seit kurzem zog sie nach Palermo, aber zog sich eher zurück und sprach mit fast keinem außer mit ihren Opfern die gleich darauf starben.
Nun ist sie eine ausgezeichnete Kämpferin in verschiedenen Kampfarten.

Avatarbild:
Elisabeth Harnois

Zeitcharakter:
-


Zuletzt von Jayden Cunningham am So Feb 07, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
avatar

Alter : 29
Ort : Palermo

BeitragThema: Re: Kyra Jayden Cunningham   So Feb 07, 2010 8:26 pm

Herzlich Willkommen.

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Cunningham

avatar


BeitragThema: Re: Kyra Jayden Cunningham   So Feb 07, 2010 8:49 pm

~~Familäres~~

    ~~Vater~~: Jason [verstorben]
    ~~Mutter~~: Kristen [verstorben]
    ~~Geschwister~~: Mia-Ly [Vampir ]
    ~~Sonstiges~~:



~~Bekannte~~:

    ~~Beste Freunde~~:
    ~~Gute Freunde~~:
    #Tom Roberts

    ~~Freunde~~:


~~Beziehung~~:

    ~~Verlobt~~:
    ~~Verheiratet~~:
    ~~Kinder~~:


~~Anderes~~:

    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:
    ~~Neutral~~:
    ~~Verhasst~~:
    ~~Feindschaft~~:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyra Jayden Cunningham   

Nach oben Nach unten
 
Kyra Jayden Cunningham
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Vampire :: Sadistisch-
Gehe zu: