Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Thirteen Reasons_ Live your Life?!

Nach unten 
AutorNachricht
Thirteen
Gast




Thirteen Reasons_ Live your Life?! Empty
BeitragThema: Thirteen Reasons_ Live your Life?!   Thirteen Reasons_ Live your Life?! EmptyDo Feb 11, 2010 11:36 am



Thirteen Reasons

Thirteen Reasons_ Live your Life?! 24lrjwp


Berlin November 2009 ~ Eine Stadt in der es Millionen unterschiedliche Menschen gibt, die doch alle etwas gemeinsam haben. Sie alle haben mindestens 13 Gründe warum sie so leben, wie sie leben. Auch „Du“ und „Ich“ wenn wir nur einen Moment darüber nachdenken würden, würden uns 13 Gründe einfallen warum wir sind, wie wir sind.
Oft sieht man hier und da an einer Straßenecke einen Kleiderberg, doch er bewegt sich, ein Mann? Eine Frau? Wir machen einen großen Bogen um ihn oder sie herum, schlucken und fühlen einen Kloß im Hals. „Lebt er noch?“ das ist eine Frage die sich viele stellen, und doch laufen viele oft an solchen Bildern vorbei. Vorbei an Menschen die deine Blicke suchen, weil sie Hilfe benötigen und einfach nicht mehr weiter wissen. Wir sehen weg, wenn jemand an den Wänden zur U-Bahn jemand lehnt, ein Band zieht und sich den Arm abklemmt. Um das Blut zu stauen und zu sticht.
Einen Tag später sehen wir das Bild in der Zeitung und einen Bericht dazu, nun stellt sich jeder, der am Tag zuvor diesen Mann oder diese Frau gesehen hat, und nun diesen Artikel liest... „Warum habe ich nichts getan? - Warum musste das geschehen?“ Doch im Grunde kümmert es so gut wie niemanden. Die meisten vergessen dieses Bild, die Nadel und alles andere Schnell. Ja das ist das Leben. Jeder kümmert sich oft nur um sich, muss man ja auch! Wenn man in einer Welt lebt wie sie heute ist?!
Aber kann den wirklich niemand etwas tun? Man sieht und hört es doch immer wieder: Selbstmord, Drogenabhängig, Jugendliche hat ihr ungeborenes Baby umgebracht. Ist das Leben wirklich so Grausam? Manchmal, aber es gibt Gründe dafür!

Es kann auch anders sein, es gibt immer noch die, die alles in ihrem Leben erreichen wollen. Die nicht einmal eine Zigarette oder Kaffee anrühren. Menschen die Geizig sind und nicht einen Cent zu viel rausrücken wollen. Es gibt die Reichen & die Armen. Die Netten und die Bösen, es gibt alles egal was, man findet es hier.
Es gibt hier sogar die, die gern zur Schule und Arbeit gehen, und sicher gibt es auch einige die anderen Helfen wollen.
Das Leben ist so vielseitig und es gibt wirklich bei fast JEDEM, 13 Gründe warum er/sie so sind... 13 Gründe warum er/sie Depressiv sind, 13 Gründe warum er/sie Drogen nimmt, 13 Gründe warum er/sie jeden Cent 2 mal umdreht, 13 Gründe warum er/sie sich als etwas Besseres fühlt... ecetera ~ .
Nun kehrt in euch und denkt darüber Nach was euch so eben alles gesagt wurde.





Eckpunkte
*Wir sind ein Reallife RPG in Berlin
*Wir sind FSK 14
*Von jungen Schülern bis älteren Menschen kann alles gespielt werden!
*Lasst eurer Kreativität freien Lauf
*Wir Leben von euren Ideen sprich: Plots usw.
*Wir haben einen NC–16 Playbereich
*Die Regeln Disclaimer, Bildnachweis usw findet ihr unter [Informationen] ~ [Rechtliches]
*Eine liebe & sehr Familäre Community wartet auf Dich!

Wir sagen schon jetzt Herzlich Willkommen an alle die sich für das Leben in Berlin interessieren und in diese Gesellschaft und unserer tollen Community eintreten wollen.


Liebe Grüße
sagen alle aus

Thirteen Reasons
[/SIZE]
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Thirteen Reasons_ Live your Life?! Empty
BeitragThema: Re: Thirteen Reasons_ Live your Life?!   Thirteen Reasons_ Live your Life?! EmptyDo Feb 11, 2010 4:21 pm

Angenommen!

Auf eine gute und lange Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
 
Thirteen Reasons_ Live your Life?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Life in Future
» Life is wonderful
» Mystical Life
» {. * A Magical Life (Bestätigung)
» Life in America (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: