Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Irena's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Irena Black

Irena Black



Irena's Zimmer Empty
BeitragThema: Irena's Zimmer   Irena's Zimmer EmptyDo Feb 11, 2010 9:08 pm

Irena's Zimmer 313_5110

Mit dem einzigsten Unterschied das Iras Zimmer nie so aufgeräumt ist und sie noch einen Schreibtisch und einen PC hat.
Nach oben Nach unten
Irena Black

Irena Black



Irena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Irena's Zimmer   Irena's Zimmer EmptySo Feb 28, 2010 3:50 pm

Mir war nicht mehr klar wie ich es aus dem Cafe geschaft hatte ohne mich zu verwandeln. Ich hatte den ganzen Weg gezittert wie Espenlaub und war kurz davor gewesen, doch jetzt war ich irgendwie unbeschadet zu Hause. Ich konnte mich auch nicht daran erinnern wo ich lang gegangen war, weil ich zu sehr mit Angst haben zu tun gehabt hatte. Durch mein Zimmerfenster war ich glaub ich geklättert, sicher war ich mir aber nicht ganz.
Ein Angsthase war ich und so kannt ich mich garnicht. Wann hatte ich mal Angst gehabt? Bei meiner ersten verwandlung in einen Wolf, ja ok, aber da wusst ich auch nicht was passiert, ich hab gedacht ich ge dabei drauf. Aber das war was ganz anderes gewesen als das im Cafe!! Im Cafe war dieser Vampir und er wollte wieder kommen. Er hatte mir Angst gemacht! Wieso? Er wollte wieder kommen! Oh nein!

(cf: Cafe)
Nach oben Nach unten
 
Irena's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lúc's Zimmer
» Alona's Zimmer.
» Scarlett's Zimmer
» Melody's Zimmer
» Brooke's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Werwölfe :: Haus der Blacks-
Gehe zu: