Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Chiara Stewart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiara Stewart

Chiara Stewart


Alter : 30
Ort : Palermo

Chiara Stewart Empty
BeitragThema: Chiara Stewart   Chiara Stewart EmptyFr Feb 12, 2010 8:36 pm

Name: Chiara Jean Stewart
Spitzname: Chira
Alter: 16 Jahre
Spezies: Mensch

Charakter: Wer Chiara kenne lernt, merkt sofort wie offen sie ihre Gefühle anderen preisgibt und wie selbstbewusst sie auf andere zugeht. Jedoch will sie nicht aufffallen und lieber ein ganz normales Tennie-girl sein. Sie hegt keine Vorurteile anderen gegenüber und hat ein großes Selbstbewusstsein. Ihre Gefühle und Gedanken schreibt sie in ihr Tagebuch, das sie fast immer bei sich hat.
Aussehen: Chiara hat lange braune Haare, die ihr bis über die Schultern reichen. Passend dazu besitzt sie braune Augen, die im Sonnenlicht leicht grünlich funkeln. Ihre Lippen hat sie von ihrer Mum geerbt. Chiara ist schlank, aber trotzdem nicht dürre. Sie macht gerne Sport, besitzt daher auch ein paar Muskeln.
Ihre Haut ist blass, den soviel Chiara auch versucht, sie wird einfach nicht brauner.

Vorlieben: Ihre Familie, Eiscreme, Sonnenaufgänge, Tagebuch schreiben, Musik hören
Abneigungen: Streit, Angeber, Untreue, Krieg
Stärken: Chiara kann gut über ihre Gefühle sprechen, ist ehrlich und verurteilt niemanden nach seiner Herkunft oder seinem Auftreten.
Schwächen: Sie ist etwas tollpatschig und manchmal zu besorgt um andere. Ihre eigenen Bedürfnisse stellt sie für ihre Freunde gerne in den Hintergrund und riskiert so, das sie selber unglücklich ist.

Gabe: -

Hobbys: Bei ihren Freunden sein, Tagebuch schreiben, singen, das Leben positiv sehen, an der Natur sein, sich bewegen, Musik hören

Familie:
Mutter: Linda Stewart
Vater: John Stewart
großer Bruder: Nick Stewart
Partner: -

Lebenslauf: Chiara wurde am 24. August. 1993 in Italien geboren. Sie wuchs dort auf, zog jedoch mit 12 Jahren nach Deutschland. Chiara ist zweisprachig aufgewachsen und beherrscht Italienisch und Deutsch perfekt. In der neuen Stadt, fühlte sich Chiara am Anfang nicht sehr wohl, bis sie anfing Freunde zu finden und nach und nach immer beliebter wurde. Doch trotz all dem fühlte sie sich oft einsam. Sie begann Tagebuch zu schreiben und tut das auch jetzt noch. Mit 15 zogen sie und ihre Familie erneut um, diesmal nach Palermo. Dort fiel es Chiara noch schwerer, sich einzuleben. Sie zog sich oftmals zurück, wollte allein sein. Über diese Zeit half ihr das tagebuch, bis sie sich endlcih aufraffte und mehr an die Natur ging. Sie fand neue Freunde. Und gewöhnte sich dabei langsam an Palermo.

Avatarbild: Demi Lovato
Zeitcharakter: -


Zuletzt von Chiara Stewart am So Feb 14, 2010 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Chiara Stewart Empty
BeitragThema: Re: Chiara Stewart   Chiara Stewart EmptyFr Feb 12, 2010 8:38 pm

Angenommen!

Unser erster Mensch.
Wundervoll. <3
Nach oben Nach unten
Chiara Stewart

Chiara Stewart


Alter : 30
Ort : Palermo

Chiara Stewart Empty
BeitragThema: Re: Chiara Stewart   Chiara Stewart EmptySo Feb 14, 2010 12:19 am

Familär

~Vater~: John Stewart~ Mein Dad. Er ist immer für mich da, auf ihn kann ich zählen!
~Mutter~: Linda Stewart~ Meine Mum. Sie kümmert sich so liebevoll um mich und meinen Bruder. Ihre Hilfe, ist garantiert!
~Bruder~: Nick Stewart~ Mein dämlicher Bruder...

Freunde

~Beste Freunde~:
~Gute Freunde~: Tom Roberts~ Ich kenne ihn von früher, aus der Schule. Er ist ganz nett, aber sehr viel hatten wir noch nicht miteinander zu tun.
~Freunde~:

Beziehung

~Verliebt~: Ian Summer~ Ich kenne ihn noch nicht lange, doch schon jetzt hat er mein Herz berührt. Ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt...
~Verlobt~:
~Verheiratet~:

Andere

~Flüchtige Bekanntschaften~:
~Gute Bekannte~:
~Neutral~:
~Verhasst~:
~Absolute Feindschaft~:
Nach oben Nach unten
http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Chiara Stewart Empty
BeitragThema: Re: Chiara Stewart   Chiara Stewart Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiara Stewart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiara´s Handy
» Chiara´s Tagebuch
» Chiara´s Picture
» Audrey Chiara Catwright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Menschen-
Gehe zu: