Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Ian Summer

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Summer

avatar


BeitragThema: Ian Summer   Fr Feb 12, 2010 10:03 pm

Name: Ian Summer
Spitzname: /
Alter: 19
Spezies: Werwolf

Charakter: Ian macht gern mal einen auf Angeber, nimmt den Mund aber manchmal auch etwas zu voll. Er bemüht sich stets cool rüberzukommen und flirtet bei jeder Gelegenheit, auch wenn er es eigentlich nie wirklich ernst meint.
Wenn er sich gerade mal nicht beweisen "muss", dann kann er aber durchaus ein guter Kumpel sein, mit dem man auch Pferde stehlen kann.
Er ist vertrauenswürdig und verlässlich.

Aussehen: Ian ist eher groß, wirkt etwas schlaksig, hat aber dennoch einige Muskeln, darunter auch ein Sixpack.
Er hat dunkelbraune, ,meist mit Gel hochgestylte Haare und schokobraune Augen. Auf seinen rechten Oberarm ist ein Stern eintätowiert.
Ian trägt meist lockere Kleidung in schlichten Farben.
Normalerweise rasiert er sich regelmäßig, da er nicht so viel von Bärten hält.

Vorlieben: flirten, Spaß haben, mit Kumpeln rumhängen, Partys
Abneigungen: sich zu blamieren, einen Korb von einem Mädchen zu bekommen, Anzüge
Stärken: selbstbewusst, mutig(was aber fast schon an Leichtsinnigkeit grenzt)
Schwächen: handelt unüberlegt, dick- und hitzköpfig

Gabe: spürt Gefahr

Hobbys: flirten, feiern, rumalbern, ältere Leute in den Wahnsinn treiben

Familie:
Mutter ~ Lyra Summer
Vater ~ Jared Summer
Bruder ~ Florian Summer
Partner: /

Lebenslauf: Ian ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, wo es immer sehr viel Arbeit gab, deshalb kam er auch nie aus dem Dorf raus, in dem er geboren wurde. Mit 18 beschloss er endlich auszuziehen und ein neues Leben anzufangen, in dem es nicht nur um Kühe, Schweine und Ställe ausmisten geht. In einen Werwolf verwandeln kann Ian sich seit seinem 16. Lebensjahr, es geschah als er sich mal wieder maßlos über seine Eltern aufgeregt hatte und Hals über Kopf in den Wald gerannt war.
Zuerst hielt er sich für ein Monster und erzählte auch niemandem davon, doch wenig später machte es ihm Spaß, sich immer wieder heimlich zu verwandeln und durch den Wald zu streifen.


Avatarbild: Milo Ventimiglia
Zeitcharakter: /


Zuletzt von Ian Summer am Fr Feb 12, 2010 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
avatar

Alter : 29
Ort : Palermo

BeitragThema: Re: Ian Summer   Fr Feb 12, 2010 10:06 pm

Angenommen!

> Willst du den keine Gabe? Wenn schon, änder dass einfach. Wenn nicht, lösch bitte das in den Klammern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ian Summer

avatar


BeitragThema: Re: Ian Summer   Fr Feb 12, 2010 10:36 pm

Ich habs Editiert. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ian Summer   

Nach oben Nach unten
 
Ian Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Werwölfe-
Gehe zu: