Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Melody's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyDi Feb 02, 2010 1:50 am

So stellt euch ein schönes Zimmer vor eine großes bett in Lila gehalten eine schöner weißer großer edler schrank ^^

und ein wunderschön klein schminktisch Wink


Zuletzt von Melody Carter am Mi Feb 03, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 6:16 pm

Melody sitzt an ihrem Schminktisch hat ihre Ipod Kopfhörer im Ohr und singt laut beim schminken.
"You are so beautiful ..." was in dem Moment ja auch gar nicht eingebildet klingt Rolling Eyes

Sie spielt ein Takt mit ihren Fingern auf dem Tisch und ihr Kopf wackelt hin und her.
Mel trägt ihr Lidschatten ganz sorgfältig auf.

bald ist wider männer aufreißen angesagt
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 6:20 pm

CF: Scarlett's Zimmer

Sky klopfte kurz an, doch, wie immer, ging sie einfach hinein, ohne auf eine Antwort zu warten. Als sie sah, dass ihre Schwester ihren I-Pod in den Ohren stecken hatte, schlich Scarlett sich hinter sie und schaute in ihren Spiegel. Sie zog ihr den I-Pod herraus und meinte: "Schwesterchen, du sieht umwerfend aus, wie eigendlich immer!" Sky lächelte sie an. "Ich werd heut Essen gehn..." Sie sprach dies leise und vorsichtig, denn sie wusste, Melody hasste es, wenn sie 'Essen' ging, wie Sky es immer sagte. Aber selbst wenn Melody es nicht gefiel, genau so wenig gefiel es Sky, dass sie Vegetarierin ist. Scarlett war überzeugte Sadistin und verstand ihre Schwester nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 6:26 pm

Mel lächelte und sah ihre Schwester an "Also erschrecken kannst du mich nicht;) aber danke für dein schönes Kompliment aber du siehst auch ziemlich sexy grad aus"

Mel verdrehte die augen Rolling Eyes "Um ehrlich zu sein hab ich auch Hunger, und um noch ehrlicher zu sein will ich Jungs aufreißen" sie lachte und sah ihre Schwester an. Ihre Schwester wusste das es Mel manchmal auch ziemlich schwer viel Vegetarierin zu sein und sie ihre Überzeugung nicht immer ganz einhält.
Es ist nicht gerade leicht für sie den Geruch von solch ein köstlichen Blut zu widerstehen aber sie versucht es so gut es geht!

"Wie lange hast du vor weg zu bleiben, ich dacht vllt unternehmen wir was zusammen" sie grinste ihre Schwester liebe voll an.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 6:31 pm

"Wirklich? In dem Outfit bekommste jeden, den du willst!" Sie lächelte verlegen. "Ich werd nur kurz einen abstecher im Wald machen. Vielleicht finde ich ja einen hübschen jungen Holzfäller?" Sie dachte in sich hinein. Eigendlich wollte sie heute nirgendwo hin, da dass töten von Menschen ziemlich langweilig war und die ausgesaugten Körper zu entsorgen war wirklich nervend. Doch da sie niemals Tierblut trinken würde, da es sie nicht so anzog wie Menschenblut, musste sie es eben doch umständlich machen. "Treffen wir uns in 30 Minuten am Café? Danach können wir ja in die Disco gehen. Dann muss heute wenigstens kein gutaussehender Barkeeper dran glauben, so wie letztes Mal!" Sie schmunzelte leicht und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 6:40 pm

"Ich finde meine haare heute sehr toll ! ja na klar wir können uns im cafee treffen ^^ ich werde warten Sky"
Sie lachte als ihre schwester das mit dem Barkeeper sagte "Das stimmt noch so ein fehler will ich nicht sehen du weißt wir müssen aufpassen!"

"Holzfäller haben gutes Blut sie bewegen sich ja viel Wink"
"Disco hört sich gut an"
sie stand auf zog ein wunderschönes miniKleid aus dem schranck und warf es sich über.
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 6:42 pm

Sky nickte ihrer Schwester noch zu, bevor sie aus ihrem Fenster sprang und zum hausnahen Wald rannte.

TBC: Die Lichtung
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 7:07 pm

Melody zog zu ihrem Klein noch passende hacken schuhe an richtete nochmal die frisur setzte die Sonnebrille auf.
Zwar schien keine Sonne draußen aber es sah einfach super aus!

"so dann wollen wir mal ..."


TBC: Café
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptySa März 06, 2010 9:51 pm

CF: Lichtung

Mel stand nun mit Jake in ihrem Zimmer und sie grinste jake an weil beamen war nicht nur allgemein ungewöhnlich sondern für einnen Normalen Vampir unmöglich. Aber jake wollte ja nie wissen wie es alles bei ihr gekommen ist sonst hätte sie ihm gesagt das sie früher eine Hexe war!
"Ich sage ja es geht schnell" sie grinste
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptySa März 06, 2010 9:54 pm

CF:Lichtung

In jakes Kopf drehte sich alles und er musste sich auch erstmal seine Hand gegen diesen legen.
"ja sehr schnell sogar jetzt ist mir aber ein wenig schwindlig..."
Er versuchte Melody mit seinen Augen zu fixieren damit ihm eben nicht schlecht wurde und er wieder klar sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptySa März 06, 2010 9:59 pm

"Setz dich auf das Bett es wird gleich besser versprochen" sie schaute ihn an und ging mit ihm zu ihrem bett und lies ihn dort sich hinsetzen. "Aber so ging es am schnellsten und Athranor wusste selbst nicht das ich das kann... falls mal wirklich was ist sind wir schneller am ende der welt als er da jemals hinkommt"
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptySa März 06, 2010 10:32 pm

Jake tat was Melody ihm sagte und lies sich auch erstmal auf dem Bett nieder.
Und es klappte auch nach und nach konnte er wieder klar sehen und die Übelkeit verschwand ebenso.
"Ja ist wirklich eine praktische Fähigkeit und weil nur du die beherrschst kann uns auch nicht so schnell jemand folgen."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptySa März 06, 2010 10:39 pm

"So sieht es aus ... und zu dem Gesetz was er erwähnt hat. Er ist einer von den Gesetz Gebern der Vampire. Das Gesetz untersagt Vampiren die Heirat und eigtl. auch die Partnerschaft mit Werwölfen. Und er sorgt dafür das auch alles eingehalten wird. hätte er gewollt hätte er vorhin was gemacht aber ich kann gut überzeugen in der Regel, jedoch glaube ich wusste er ganz genau was zwischen uns ist ... aber wieso hat er nichts getan ...Und wir dürfen unter Menschen nicht auffallen wir müssen uns verhalten wie die Menschen!" sie sah Jake an "Naja egal auf jedenfall wenn er nochmal kommt sind wir schnell weg" sie küsste Jake auf den Mund
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyDi März 09, 2010 11:04 pm

"Die Vampire machen die Gesetze und an die soll sich jeder halten,was wenn jemand es nicht tut will er uns dann Töten.
Ich dachte Immer Werwölfe wären körperlich stärker als Vampire oder kann er auch noch andere Sachen."
Jake konnte sich keine weiteren Gedanken machen denn Melody Küsste ihn dann auf seinen Mund.
Seine Hände an ihrer Hüfte angelegt zog er sie dann auf seinen Schoß und blickte weiterhin in Melodys Augen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyDi März 09, 2010 11:13 pm

"Ja das hat der De Coree Clan vor alle töten die die Gesetze zu krass überschreiten aber vor allem für die, die uns für Menschen öffentlich machen, eigentlich hast du rechte in Werwolf kann uns töten deswegen habe ich auch Respekt davor i-was in deiner Gegenwart zu machen was dich ärgern könnte. Aber die De Corees sind sehr schwer zu besiegen sie sind sehr sehr mächtig das ist das Problem sonst hätte sich ja schon die ganze Welt gegen sie gestellt"
Sie sah Jake an während sie auf seinem Schoß sahs. Seine Augen blickte direkt in ihre und sie konnte sich in seinen schönen dunklen Augen verlieren.
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyDi März 09, 2010 11:29 pm

"Hm also es gibt nur diese eine ziemlich Starke Vampirfamilie und die spielen sich als die Herrscher über alle anderen auf."
Jake gefiel diese Vorstellung nicht und er knurrte auch leicht um dem Kund zu tun.
Als er aber wieder den Blick zu Melodys Augen richtete beruhigte sich Jake sofort wieder.
Ihre Augen beruhigten ihn,sie unterdrückten sozusagen das Tier in ihm welches fast immer anwesend war.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyDi März 09, 2010 11:38 pm

"Ganz ruhig Jake, sonst über kommt es dich!" Mel hatte angst jedes mal wenn er so sauer wurde das er die Beherrschung verliert. Sie weiß nicht ob er noch so nett zu ihr ist wenn er sich verwandelt ... da es ziemlich gefährlich sein kann, das weiß sie.
Sie war in letzter zeit so nahe bei ihm, als würden sie sich ewig kennen. Melody kannte das alles nicht ... sie spielte bis jetzt nur mit Männern da sie nicht anderes kannte. Aber bei Jake fühlte sich sich wohl und sie war zum ersten mal seid langer langer zeit richtig glücklich ohne sich Gedanken zu machen was sie ist und ähnliches.
Er weckte Gefühle in ihr die sie nicht kennt aber sie will noch nicht von alleine direkt zu ihm sagen das sie ihn liebt. Das letzte mal hatte er das nur zu fällig gehört als sie dachte sie träumt.
Heute an der Lichtung wäre er vllt weiter gegangen mit seiner Hand aber sie wusste nicht ob sie es zu lassen sollte, es war schön sogar sehr, aber sie hatte angst das es zu früh wäre und sie weiß einfach nicht wie das ist.
Jake ist der erste der ihr so nahe sein darf ohne das sie aus rastet oder ähnliches...
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyDi März 09, 2010 11:46 pm

"Keine Sorge ich werde...mich schon wissen zu beherrschen"
Er lächelte Melody leicht an und das wäre das letzte was Jake einfallen würde.
Er wollte ihr niemals wehtun denn dafür hatte er sie fiel zu gerne,Sie wieder an ihrer Hüfte gepackt legte er sie auf das bett und befand sich dann auch gleich über sie.
Leicht Küsste Jake sie dann auf ihre Lippen und auch auf ihren Hals.
"Weißt du das es noch viel schwerer ist dir zu widerstehen wo ich weiß das es verboten ist."
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyDi März 09, 2010 11:53 pm

"Dir scheint es wieder besser zu gehen" sie musste lachen auf seinen Kommentar das er sie um so mehr wollte wenn es verboten ist! "Aber du solltest vorsichtig sein ich hab auch nur ein gewisses maß an Beherrschung du weißt ich rieche dein Blut. ich bin zwar satt aber du solltest dich nicht zu schnell bewegen" sie grinste es kostet sie Beherrschung in seiner Gegenwart zu sein, den selbst wenn ein Vampir satt ist findet er Blut immer sehr anziehend. Aber dadurch das sie gestärkt ist war das zu ertragen. Sie wollte ihn auch nicht gehen lassen. Sie genoss es wie er sie küsste es war wunderschön. Sie fragte sich ob es einem Werwolf wohl auf einer gewissen weise auch kraft kostet?! z.b. diese art prägung sich da zu beherrschen
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi März 10, 2010 12:00 am

"Ja wenn ich dich ansehe geht es mir sofort wieder besser."
Seine Hand legte er an ihrer Talie an und strich auch leicht über diese,Jake senkte seinen Kopf dabei an Melodys Hals und Biss leicht in diesen herein.
Seinen Kopf dann wieder gehoben sah er erneut in ihre Augen,dann war auch schon ein gähnen von ihm zu vernehmen.
Die beiden hatten die ganze Nacht durchgemacht und demnach war er auch schon ein wenig müde.
Jake fragte sich auch immer wieder ob das zwischen ihm und ihr überhaupt klappen konnte denn eigentlich waren sie ja Feinde.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi März 10, 2010 12:06 am

Sie sah wie er gähnte und lächelte. Sie strich sanft über sein Gesicht "Willst du schlafen ... Schlaf ruhig" sie legte die Hand über seine Augen so das er sie schließen musste. sie legte sich direkt neben ihn und legte ihre Hand auf seinen warmen Körper. Sie war sehr kalt aber bis jetzt hatte er nie etwas gegen ihre Kälte gesagt
Nach oben Nach unten
Jake Lethan

Jake Lethan



Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi März 10, 2010 12:10 am

Jake schloss auch seine Augen als Melody über diese mit ihrer Hand strich,er lies sich dann neben sie sinken und ihre kühle Hand fühlte sich auf seiner Haut ziemlich angenehm an.
Vielleicht gefiel es ihm so weil sie dadurch das genaue Gegenstück zu der Wärme war die eben von ihm selbst ausging.
"Du bist richtig schön kühl."Seine Augen wieder geöffnet blickte er Melody an und legte dann auch einen seiner Arme über sie.
"Danke das du mir vertraust du weißt garnicht wieviel mir das bedeutet."
Sie war die erste Frau die eben trotz der Tatsache das er jederzeit zu einem ungefähr zweieinhalb Meter großen Monstrum werden konnte keine Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptyMi März 10, 2010 12:29 am

"Dafür bist du schön warm ich habe diese wärme vermisst ... und den Herzschlag zu hören habe ich auch vermisst"sie lag neben ihm und hatte die Augen geschlossen, sie merkte aber alles was er sagte und was er tut. sie hielt seinen arm fest sie fand die wärme so toll das sie wollte das diese weiter auf ihr ruhte.
"Wieso sollte ich dir nicht vertrauen, du hast mir doch nicht getan. Klar müssten wir Feinde sein aber es ist halt nicht so"
sie überlegte kurz ... "Jake fällt es dir eigentlich auch schwer in meiner Gegenwart sein?"sie fragte dies ganz verträumt und fast gedankenlos es interessierte sie wirklich...
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer EmptySa März 20, 2010 8:23 pm

Melody stand auf. "Schlaf etwas ich komme nachher wieder, du siehst fertig aus ich gehe spazieren brauche etwas frischluft" sagte sie zu Jake grinsend.

TBC: friedhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melody's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Melody's Zimmer   Melody's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Melody's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lúc's Zimmer
» Scarlett's Zimmer
» Brooke's Zimmer
» June´s Zimmer
» Bens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Carters-
Gehe zu: