Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Diebe im Olymp // Das 1. RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Diebe im Olymp // Das 1. RPG Empty
BeitragThema: Diebe im Olymp // Das 1. RPG   Diebe im Olymp // Das 1. RPG EmptyDi Feb 16, 2010 3:24 pm

Diebe im Olymp // Das 1. RPG 2s163k4
What´s Up?


Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schultag im Leben von Percy Jackson werden sollen. Doch als sich seine Mathelehrerin, Mrs. Dotts, plötzlich in eine rasende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass irgendetwas nicht stimmt und große Gefahr droht.
In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat erschon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt, zeus' Herschervlitz gestohlen zu haben.
Geminsam mit deinen Freunden Grover, einem Satyr, und Annabeth, die Tochter der Athene, begibt er sich auf die abendteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Percy hat vor, in die Unterwelt zu gelangen, und von dort seine Mutter wiederzuholen, denn diese wurde von einem Minotaurus entführt. Von einem angeblichen Freund, Luke Castellan, erfährt er, wie er dorthin kommt, und wieder heraus.
Nach einigen vielen Abendteuern, mit Medusa, der Hydra und Hades, schafft der Sohn Poseidons' es, Zeus den Herscherblitz rechtzeitig zurückzubrigen.

Und hier fängt nun unsere Geschichte an, ein kleiner Einstieg besteht, zur Orientierung, schon...

Percy ist zurück ins Halbgott Camp zurückgekerht, seine Mutter besucht er regelmäßig. Zufällig hat er, beim Belauschen eiens gesprächs, erfahren, dass Hades den Herscherblitz zurückerlangen will, und Zeus nicht länger als 'Herrscher' erträgt. Es droht ein Krieg, doch das merken nur die wenigsten und Percy hat Schweirigkeiten, die anderen halbgötter und Fabelwesen, davon zu überzeugen, doch auf Annabeth und Grover kann er immer zählen.

Begriffe:

Furien - Böse, teilweise Eckehalfe, Tiere, ähnlich wie vögel, die auf der Bösen Seite stehen.
Satyre - Begleiter und gutherzige Beschützer von Halbgöttern, mit manchmal teilweiser, tierischer Abstammung.
- Aber ansonsten werden eigentlich kaum weitere Kentnisse zu den Büchern/Filmen gebraucht (: -
Nach oben Nach unten
Luna
Gast




Diebe im Olymp // Das 1. RPG Empty
BeitragThema: Re: Diebe im Olymp // Das 1. RPG   Diebe im Olymp // Das 1. RPG EmptyMi Feb 17, 2010 1:00 am

Dringend Gesucht:

    * Percy Jackson
    * Chiron // Mr. Brunner
    * Halbgöttin July // Aphrodites Tochter
    * Satyr Declan // Zur Hälfte Esel
    * Männliche Charaktere
Nach oben Nach unten
 
Diebe im Olymp // Das 1. RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: