Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Feb 16, 2010 5:24 pm

Das Wohnzimmer Esszimmer-luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Feb 18, 2010 8:16 pm

CF: Haus der Parkers

Als Charlotte die Tür aufschloss und hineinging, stand Chace direkt im Wohnzimmer. Es war eher altmodisch eingerichtet, jedoch gefiel es ihm viel mehr, wie seine Luxusmöbel. Er schaute sich um. Er hätte nie gedacht, dass Vampire ganz normal wohnen würden. "Und wo sind die Särge und dass?" Er zog einen Schmollmund. "Jetzt bin ich enttäuscht!" Er versuchte ernst du bleiben, jedoch gelang ihm das nicht und er musste loslachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Feb 18, 2010 8:31 pm

"Särge.. Also echt.", meinte sie kopfschüttelnd und grinste. "Ist dir nichts besseres eingefallen? Frag doch gleich nach Fledermäusen und Kerkern.", sagte sie dann und lachte auch. Sie hätte gedacht das er sofort wieder gehen würde. Aber das er das Zimmer so ansah, konnte nichts schlechtes heißen. Charly fühlte sich gleich etwas wohler in ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Feb 18, 2010 9:20 pm

"Ja! Ich mein, wenn schon keine Särge, wenigstens Fledermäuse." Sein grinsen wurde breiter. "Hätt ich vielleicht doch noch ein wenig Knoblauch und ein paar Kreuze mitbringen sollen, um mich vor so etwas wie du zu beschützen?!" Er ging ein paar Schritte auf sie zu und küsste sie. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Feb 18, 2010 10:50 pm

Charly war zwar etwas unvorbereitet, aber dann erwiederte sie den Kuss. Sie wollte, das Chace nie wieder ging, was jedoch unmöglich war. Er alterte schließlich und ehe sie sich versah, würde er mit einem Krückstock herumlaufen. Doch für diesen einen Moment verwarf sie den Gedanken und hoffte, dass dieser Augenblick niemals enden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Feb 18, 2010 10:55 pm

Als sich schließlich seine Lippen wieder lösten, konnte er sich ein räuspern nicht verkneifen. Charlotte ist so süß, wenn sie genau so schaut! dachte er sich und strich ihr durch ihre Haare. Sie würde nie älter werden, nie würden auf ihrer Haut falten entstehen, nie würden ihr Haare ausfallen, nie würde sie krank werden, nie wird sie Kinder bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Feb 18, 2010 11:01 pm

[Wow.. wir machen echt auf Edward und Bella... wo bleibt denn dann noch Renesmee? :'D]

Charlotte schaute zu Chace und blinzelte kurz. Er sollte nur ein glückliches Leben haben. Er sollte wie ein normaler Mensch leben können. Es war nicht fair von ihr sich so in sein Leben zu drängen und es ihm zu zerstören. Konnte sie wirklich so selbstsüchtig sein? In diesem Moment kam sie sich ziemlich scheiße vor. Trotzdem breitete sich wieder das Glücksgefühl in ihr aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Feb 19, 2010 12:55 am

Als er ihr durch's Haar strich, konnte er nicht anders, als sie nochmal's zu küssen. Sie war so süß, dass er sie hätte auffressen können, jedoch war dass dann wohl eher ihr Part.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Feb 19, 2010 10:46 pm

Ach Charly strich ihm nun durch das Haar. Sie suchte Blickkontakt zu ihm, da sie seine Augen sehen wollte. Diese tollen, blauen Augen. Sie seufzte kurz sehr leise und nahm seine Hand abermals in ihre. Dann gab auch sie ihm wieder einen Kuss. Warum hatte sie dieses Gefühl all die anderen Jahre niemals gehabt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Vampire :: Haus der Whites-
Gehe zu: