Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Klatsch & Trasch about Promis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDi Feb 23, 2010 7:39 pm

Hier könnt ihr alles über eure Stars reinschreiben und euch mit anderen darüber unterhalten
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDi Feb 23, 2010 7:54 pm

Habt ihr schon gehört die 2 Twilight Stars unsere beiden Beautys haben sich geoutet das sie sich lieben =)

Falls jmd. nicht weiß wen ich meine Kirsten Stewart (Bella) und Robert Pattison (Edward)

wenn ihr mich fragt i-wie süß durch einen schönen aber auch dramatischen Film zur Liebe finden... fragt sich bloß wie lang es bleibt Wink
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDi Feb 23, 2010 8:33 pm

o.O Das wusste ich noch gar nicht!! Liegt aber vieleicht auch daran, dass ich mich nicht sooooo für Twilight und so interesiere.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDi Feb 23, 2010 10:22 pm

also ich habe es zufällig gelesen als ich bei MSN online gekommen bin da kommen ja immer News und kurz danach kam es in den Nachrichten. Sonst ich stalk ja auch nicht nach Stars ich sehe so was immer zufällig i-wo im tv or so =)
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDi Feb 23, 2010 10:33 pm

das kam in den narichten o.O
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDi Feb 23, 2010 10:37 pm

Ja heute =)
ich hatt es zu fällig an ^^

Und ich habe gehört das der Helmut von DSDS schon mal im Knast war und er hat schon mal versucht sich um zu bringen Shocked Shocked

aber er soll wieder vollständig auf den beinen sein ist glücklich hatte ne therapie und sieht jetzt alles anders als früher =)
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyMi Feb 24, 2010 9:07 am

das mit dem knast wusste ich.
Aber ich interesiere mich nicht so für DSDS
Nach oben Nach unten
Ben Müller

Ben Müller


Alter : 32

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyMi Feb 24, 2010 4:34 pm

DSDS is lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyMi Feb 24, 2010 11:05 pm

ach bei mir ist mal so mal so mal guck ich mal guck ich nicht =)
aber wenn ich News sehe muss sich sie lesen wenn ich weiß um wen es geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptySa Feb 27, 2010 1:01 pm

habe gerade gelesen das die DSDS Kandidaten Geld kriegen ... das wusste ich nicht mal ... aber jetzt kommt i-wie 3.000 € und jetzt kriegen die Leute die Harz 4 bekommen kein Geld mehr ... auch wenn die Familie außerhalb keine Möglichkeit hat zu arbeiten gerade Shocked
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyMi März 24, 2010 10:37 pm

Ich mag DSDS.
Bei the Dome hat ja Stefi (als 10. ausgeschieden) Justin Bieber geküsst ja?
Alle flippen total aus deswegen. Irgendwie verrückt, zumindest finde ich.Helmut ist auch irgendwie komisch...der ist ja wegen der Droge da hinausgeworfen worden oder???
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyMi März 24, 2010 10:49 pm

Aölso justin bieber war damals echt niedlich ich kannte seine music ja schon bevor er ein star war. was er alles nach gesungen hat und so . klang mega geil aber jetzt find ich die music von ihm nicht so besonders um ehrlich zu sein.
Und zu helmut ich mocht ihn eigl. er war ein lustiger kerl aber das er früher was mit drogen hatte und jetzt wieder wegen dem leistungsdruck hät ich nicht gedacht von ihm.
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyMi März 24, 2010 10:51 pm

Ja Justin ist auch voll niedlich. aber seine LIeder zurzeit sind...komisch -.-

Ja, es war ja mal was neues dass ein 30-jähriger bei DSDS so weit kommt.
Aber das er dann wieder rückfällig wird das ist doof.
Weil stell dir mal vor, vl hätt' er es mal weit gebracht??
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyMi März 24, 2010 10:54 pm

ich denke wenn er will bringt er es weit er hatte schon einmal eine band.
und mit dem alter ist gar nicht das ding ich sag nur thomas godoj ^^
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDo März 25, 2010 8:48 pm

mark medlok ( ist jetzt wetten falsch geschriben) war doch auch älter oder??
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis EmptyDo März 25, 2010 10:35 pm

ja genau ^^
sind die 2 besten beispiele ... vllt schafft es helle ja außerhalb von dsds die kurve wieder zu kriegen und sich in der music zu fangen. weil singen kann er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch & Trasch about Promis Empty
BeitragThema: Re: Klatsch & Trasch about Promis   Klatsch & Trasch about Promis Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch & Trasch about Promis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Spiel und Spaß :: Spamzone :: Laberecke-
Gehe zu: