Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Desdemona vs. Despina

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Li
Gast




Desdemona vs. Despina Empty
BeitragThema: Desdemona vs. Despina   Desdemona vs. Despina EmptyDi März 09, 2010 2:02 am

Desdemona vs. Despina 35k8sar
Desdemona,
eine Geschichte, eine Sage,
ein Mythos oder doch die Wahrheit und die Stadt existiert?
Mit allen seinen Lebewesen und Bewohnern?
Wer weiss das schon...


Desdemona - eine Stadt mit all ihren Lebewesen und ihren Bewohnern gibt es schon über ein Jahrhundert. Sie wurde im Jahre 1887 von Vampiren und Gestaltswandlern gegründet, als es in einer anderen Stadt zu großen Kämpfen und Schlachten kam, in denen viele ihr Leben gelassen hatten. Es wurde ein Pakt geschlossen, ein Waffenstillstand, der dazu führen sollte das alle friedlich in dieser Stadt lebten und niemand mehr sein Leben lassen sollte wegen dieser natürlichen Feindschaft. Doch alles änderte sich im Jahre 1923 und der Krieg zwischen den verschiedenen Wesen brach wieder aus...

Es zogen Menschen in die Stadt und verteilten sich auf beide Stadtteile. Die Vampire, die bisher immer weiter weg mussten um zu jagen, hatten nun ihre Beute wieder direkt vor der Nase und mussten sich nicht mehr aus der Stadt bewegen um ihren Durst zu stillen. Und dann eines Tages geschah es, der erste Mensch verschwand und die Wölfe fanden die Leiche blutleer im Wald versteckt. Der Packt war gebrochen. Die Vampire hatten sich nicht an das Abkommen gehalten und einen Menschen getötet. Die Wölfe waren außer sich und das friedliche zusammen leben in der Stadt war unmöglich nach diesem Vorfall. Es zogen immer mehr Menschen in die Stadt und auch andere Wesen kamen von überall her und ließen sich in Desdemona nieder. Kinder des Mondes, also echte Werwölfe, und Dämonen fanden den Weg in die Stadt, die vom Mystischen umgeben war und Wesen wie Vampire, Gestaltswandler, Dämonen und echte Werwölfe wie magisch anzog.

Es wurde immer schlimmer, die Wölfe mussten die Menschen nun nicht nur noch vor Vampiren schützen, sondern auch noch vor den anderen Wesen die in der Stadt ihr Unwesen trieben. Die Jahre vergingen und immer wieder verschwanden Menschen und es hieß immer es waren Tierangriffe, wenn eine Leiche gefunden wurde oder diejenigen seinen Angehörigen ohne etwas zu sagen oder etwas zu hinterlassen verschwanden.

Weitere Jahre vergingen und bei Vollmond wurde alles noch schlimmer. Die Kinder des Mondes, verwandelten sich bei Vollmond und gingen auf die Jagd, um ihre Mordlust und ihren Blutdurst zu stillen und das war noch nicht alles. Die sadistischen Vampire und die Dämonen bekamen dies mit und machten sich bei Vollmond ebenfalls auf die Jagd, um ihren Durst und ihren Hunger zu stillen. Jeden Monat, bei Vollmond waren alle drei Rudel auf Patrouille, um die Menschen vor den anderen Wesen zu schützen die ihren Tod wollten, doch sie konnten nie an allen Orten gleichzeitig sein und dies wussten wiederum die anderen Wesen und machten es zu ihrem Vorteil. Die Rudel konnten sich nie in zu kleine Gruppen trennen, den was konnten schon zwei Wölfe, gegen drei Kinder des Mondes oder den anderen ausrichten...

Es vergingen noch mehr Jahre und die Situation verbesserte sich nicht, doch sie blieb stabil und so kam es dazu das auch die Wölfe nicht mehr jede Nacht mit allen drei Rudeln unterwegs sein mussten. Die Vegetarischen Vampire hatten es mittlerweile sogar recht gut mit den Wölfen und auch mit einigen der Sadisten konnten die Wölfe reden, doch nie sodass man wieder einen Waffenstillstand, oder einen Pakt schließen konnte, der den Krieg aufgehoben hätte.

Durch den Krieg wurde die Stadt in zwei geteilt. Es war wie damals als die Mauer in Berlin gebaut wurde. Im östlichen Teil lebten die Vampire und die Stadt bekam den Namen „Despina“. Dagegen war der westliche Teil der Stadt für die Werwölfe bestimmt, die in „Desdemona“ lebten. Doch statt der Mauer, teilte hier diese beiden Städte, deren gemeinsame Innenstadt. Die anderen Wesen, sprich die Kinder des Mondes, Dämone und Menschen, waren verteilt in beiden Städten.
Aber was passiert, wenn die Menschen sich bei Despina niederlassen? Wäre das nicht ein Chaos für die Wölfe?
Die Menschen wissen überhaupt nicht, wo sie gelandet sind. Denn Despina ist nicht der Himmel..

Nun sind wir im Jahre 2010 angelangt und noch immer herrscht Krieg zwischen den verschiedenen Wesen, denn nicht nur die Wölfe führten Krieg mit den anderen Wesen. Nein - auch die anderen Wesen unter sich führten ihre eigenen Kriege, um die Jagdreviere und um vieles mehr. Eines haben aber alle Wesen gemeinsam, sie kennen das Geheimniss der anderen Wesen und..


SIE MÜSSEN IHR GEHEIMNIS WAHREN!!!


Den die Menschen dürfen nie von ihrer Existenz erfahren...


Was wird in Desdemona passieren?
Werden die verschiedenen Wesen, friedlich untereinander leben können und den Krieg beenden?
Werden sie einen Waffenstillstand oder einen Pakt schließen können der das gewährt?

Oder

Wird der Krieg noch mehrere Jahre, mehrere Jahrhunderte oder auf ewig bestehen?
Wird der Krieg die ganze Stadt vernichten und in den Ruin treiben?
Wird der Krieg, alles zerstören was einem Lieb ist?

Und

Werden sich neue Freundschaften bilden?
Werden neue Beziehungen entstehen?
Neue Feindschaften entstehen?
Kinder geboren oder adoptiert?
Werden alte Freunde ein neues Leben beginnen oder sterben?


Das alles entscheiden wir...


Eckdaten:
♦️ Wir sind ein FSK16 Forum
♦️ Genre: Fantasy
♦️ Wir spielen mit unseren erfundenen Charakteren
♦️ Unsere Wesen sind: Vampire, Werwölfe, Kinder des Mondes, Dämone und Menschen
♦️ Wir haben gerade erst begonnen


Wichtige Links:




Nach oben Nach unten
Blair Li
Gast




Desdemona vs. Despina Empty
BeitragThema: Re: Desdemona vs. Despina   Desdemona vs. Despina EmptyDi März 09, 2010 2:36 am

Irgendwie gehen die Klicklinks nicht Sad

Wichtige Links:

www*.desdemona.forumieren.de
http:*//desdemona.forumieren.de/regeln-und-informationen-f3/die-storyline-t119.htm#192
http:*//desdemona.forumieren.de/regeln-f21
http:*//desdemona.forumieren.de/regeln-und-informationen-f3/rassenbeschreibung-t16.htm

dann eben so und die Sterne weg Wink
Nach oben Nach unten
 
Desdemona vs. Despina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: