Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Fragen, Fragen, Fragen

Nach unten 
+8
Tom Roberts
Magnus Bane
Chiara Stewart
Sydney Green
Ryan Salvatore
Scarlett Carter
Melody Carter
Bürgermeister
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tom Roberts

Tom Roberts



Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySa Feb 13, 2010 11:51 pm

kay kay.
Find ich aber ziemlich unlogisch.....
Das ist hier btw i-wie alles etwas unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 4:26 pm

wie heißt die Farbe der Hexen und Magier?
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 4:29 pm

Indigo
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 4:41 pm

kay,
weil die bei den namen anders aussieht
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 1:49 pm

Hallo, Ich würde mich für euer forum interresieren.
Allerdings bin ich das nicht so mit auschreiben gewohnt, wäre das ein Problem?

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 2:23 pm

Zitat :
Allerdings bin ich das nicht so mit auschreiben gewohnt, wäre das ein Problem?

wie meinst du das ? hab ich nicht so ganz verstanden sorry =)

LG Melody
Nach oben Nach unten
Jason
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 2:30 pm

Ich hab selber ein Forum. Wir schreiben dort in Kurzform, falls ihr das ebenfalls kennt.
Die Frage war ob es was ausmacht wenn meins am anfangn nich so perfekt ist wie euer geschriebenes..ichw erde mich zwar bemühen es auszuschreiben kann aber leider nicht garantieren das ich es gleich so hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 2:36 pm

ach so =)
so was kannt ich glaube ich noch nicht =)

aber das ist natürlich okay nicht jeder kann das von anfang solche texte schreiben ... man lernt das mit der zeit war bei mir früher nicht anders =)

das ist gar kein problem und wenn jmd meckert sag der admin hat es erlaubt ^^


LG Melody
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 2:44 pm

Also wir schreiben so:

-sieht in die Richtung aus der das Geräusch kommt-
"Da war es schon wieder.."
-sieht sich etwas um-
(was war das?)
-sieht zu den anderen-
"Lasst uns gehen, das ist mir zu unheimlich"

--->

Also jenachdem mal kürzer mal längern Very Happy

Okay, und was braucht ihr den so? Männer oder Weiber?
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 2:58 pm

ja das ist für das erste okay =) aber gedanken kursiv schrieben als tipp Wink

sonst denken die anderen du fängst an zu reden ^^

es ist eigtl. egal ne zeit haben wir männer gesucht aber die haben sich ja zum glück angemeldet also wie du möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 3:04 pm

Ja, mir ist es ebenfalls egal deswegen fragte ich ja Very Happy
Ich kann beides spielen und hab auch für beides Schauspieler Very Happy
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 3:12 pm

also wie gesagt such es dir aus =) ich möchte da nicht vorschreiben Wink
aber später darf man sich mit Absprache eines admins auch ein zweit chara machen Wink also von daher =)
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 3:20 pm

ERst anmelden oder erst bewerbung tippen?
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 4:29 pm

erst anmelden Wink
Nach oben Nach unten
Toby
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 7:24 pm

Hallo!

Ich hab da einige Fragen:
Habt ihr eine vorgeschriebene Postinglänge und dürfen eure Vampire ein bestimmtes Alter nicht überschreiten? Welche Fähigkeiten haben eure Vampire? Sehen sie sich im Spiegel oder nicht? Verwandeln sie sich in Fledermäuse usw. Very Happy
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 7:48 pm

Da kommt mal einer mit ordentlichen fragen =)

die Posting Länge an sich ist nicht vorgeschrieben direkt aber wenn man in den Regeln schaut steht da keine 1 Wort Beiträge

aber natürlich finden wir es nicht schön wenn da nur 3 Wörter kommen wir hätten es gerne wenn ihr mehrere Sätze schreibt oder zu mindest immer das schreibt was eure Person tut und sieht so wie fühlt. Das sprechen ist auch erlaubt ^^

An sich gibt es keine Alters grenze von uns vorgeschrieben =) man sollte es vllt nur nicht übertreiben so 100 jahre alt find eich persönlich dann doch heftig aber verboten ist es nicht!

zu den Gaben bzw. Fähigkeiten nicht unbedingt jeder Vampir hat eine Fähigkeit oder Gabe ... aber wenn man z.b. im vorherigen leben wie bei meinem Charakter z.b. eine hexe war kann es sein das eine Fähigkeit davon mit dabei geblieben ist.
Natürlich dürfen manche Vampire auch einfach so eine Gabe haben was für eine könnt ihr euch aussuchen, aber falls sie zu mächtig sein sollte oder ähnliches werden wir euch sagen ihr müsst es vllt ändern. Was bis jetzt aber noch nie der Fall war.

Und nein unsere Vampire verwandeln sich nicht in Fledermäuse Wink
Man kann sich das leben der Vampire ungefähr wie bei twilight und Vampires Diary vorstellen =)

Ich hoffe ich habe alles beantwortet wenn nicht immer fragen ^^
Nach oben Nach unten
Toby
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 7:59 pm

Oh danke für die schnellen Antworten.

Mit der Postinglänge habe ich persönlich bis zu 2000 Zeichen keine Schwierigkeit. Ich wollte es nur genauer wissen.

Du meinst sicher, ab 1000 Jahren wird das Alter für Vampire heftig? 100 Jahre ist ja fast ein Klacks. Das kann ja schon von Menschen erreicht werden. Selten, aber doch! Very Happy

Ich meinte nun wirklich Vampirfähigkeiten, die da wären: Fliegen, Schnelligkeit, Telepathie, Telekinse. Und ja, was bringt sie eigentlich um?
Ich bin leider kein Fan von Edward & Damon. Ich wollte wieder mal einen Vampir der klassischen Sorte spielen. Dracula a la Gary Oldman. Aber natürlich nicht Dracula. Very Happy Nur diese Richtung. Und er wäre bedeutend jünger. Very Happy
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 8:11 pm

Ja Ach so naja jeder Vampir ist sehr schnell und stark an sich auch. Sie sind logischerweise kalt. Naja nur einer der de Core kann ein Vampir töten und ein werwolf
Nach oben Nach unten
Toby
Gast




Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 8:17 pm

Was ist de Core? Shocked
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 11:20 pm

das sind die gesetztes aufpasser so zu sagen ^^
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor



Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 2:11 pm

Hab auch noch ne Frage, wie ist das mit dem sonnenlicht bei Vampiren?
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 1:15 am

mit dem sonnenlicht hatte ich mich mit scarlett nicht abgesprochen aber ich denke sie stimmt mir zu wenn ich sage das Vampire ins sonnenlicht können sie werdena ber mit ihrer strahlenden Haut dann aufmerksam.
Und wenn sie dieses Vermeiden wollen haben manche evtl. ein ring (soll aber nicht unbedingt jeder Vampir haben)

so sehr seid ihr aber nicht eingebunden weil wenn man die story kennt und das wetter beobachtet ihr könnt eigtll. di emeiste zeit raus ohen auf zu fallen ansonsten etwas mehr anziehen als kurze hose ^^
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor



Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 1:14 pm

ok danke =)
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 2:29 pm

und ich weiß imer noch nicht, was magier jetzt genau "zaubern" können und wie das abläuft =)
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 2:37 pm

Ja theoretisch so alles was man eigtl. kennt von magiern Wink natürlich kann man nie alles ^^
aber was du kannst darfst du dir ja selbst aussuchen.
wir möchten euch da ehrlich gesgat nicht zuv iel vorschreiben weil ihr selbst auch kreativ seinsollt Wink
falls was nihctinordnungist werden wir ich höfflich darauf aufmerksam machen^^

wichtigist halt nur du darfst niemanden töten oder ähnliches wenn es mti ihm nicht abgesprochen war.
stell dir das ein bisschen wie bei charmed vor ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen   Fragen, Fragen, Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Fragen, Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Forum :: Questions-
Gehe zu: