Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Alexander Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Parker

avatar


BeitragThema: Alexander Parker   So März 14, 2010 2:18 pm

Name: Alexander Lukas Parker
Spitzname:Luke,Alex,Alec
Alter: 19 (ca.250)
Spezies: Vampir

Charakter: liebenswürdiger junger Mann, er schätzt seine Eltern sehr und hat gute Manieren; leider kommt er manchmal arrogant und eingebildet rüber doch wenn ihn jemand richtig kennt wird er ein lustiger und etwas abgedrehter Kumpel.Er hatte schlechte Erfahrungen mit Mädchen deshalb kann er auch sehr schüchtern oder zu macho mäßig rüberkommen .Aber Alex war immer eitel und würde immer eitel bleiben,Alex vertraut vielen Menschen schnell undlacht sehr viel über fast alles doch wenn es um seine Freunde geht wird er ernst .
Alexs Vergangenheit holt ihn schnell ein und er kann nicht einfach vergessen . Das Musik schreiben hilft ihn bei dem vergessen.Wenn er etwas ähnliches wie in seiner Vergangenheit antrifft verfällt er und wird erbärmlich und traurig und er wird dann still und zieht sich dann auch zurück



Aussehen: Alec ist normal groß, vielleicht einen Tick größer als der Durchschnitt. Er hat breite Schultern und ist durchschnittlich muskulös – sprich: weder schlaksig oder schlank, noch ein Muskelprotz. Er sieht aus, als hätte er Sport getrieben, Fußball, Basketball (hat er tatsächlich!). Sein Gesicht hat etwas Jugendhaftes an sich und wenn er grinst hat man immer den Eindruck, als hecke er hinter seinem breiten, schelmischen Grinsen eine kleine Gemeinheit aus – was aber nicht der Fall ist (meistens jedenfalls nicht). Er wirkt, auch als Vampir, freundlich und recht offen – als Mensch hatte er zwar eine gesündere Hautfarbe. Seine jetzt recht blasse Haut lässt ihn manchmal etwas weniger fröhlich (keine rötlichen Wangen) aussehen, aber wenn man ihm in die Augen sieht und auf seine Mimik (die doch recht lebhaft ist) achtet, macht das das, was die helle Haut ihm an einem freundlichen Ausdruck wegnimmt, wieder wett.

Vorlieben:
Blut
Freunde (finden)
Mädchen
freundliche Menschen
Musik
Gefährliche Sachen ausprobieren
Abneigungen:
Seine blasse Haut
Vampire/Menschen/Wölfe die ihm was vorschreiben wollen
nervende menschen


Stärken:
Alex ist eine sehr nette und hilfsbereite Persönlichkeit, er liebt es , anderen Menschen zu helfen, auch wenn diese Personen in großen Schwierigkeiten sind. er versucht immer alles daran zu setzen, diesen Personen dann zu helfen.Auch das Schauspielern und das singen kann er gut und bring einigen Menschen ein lächeln ins Gesicht . Alex hat auch eine gute Menschenkenntnis gewonnen nach seiner Verwandlung .
Alex ist handwerklich auch sehr begabt auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag kann alex Baumhäuser bauen und noch mehr .Auch in der Schule war und ist er durchschnittlich,er schreib und singt seine eigenen Songs und das hilft ihm beim vergessen . Ihm umgibt eine sanften und ruhige Aura was viele mögen und sich auch wohl fühlen .


Schwächen:
Da er schnell sich schnell mit fremden anfreundet merkt er manchmal nicht wirklich wenn sie ihn ausnutzen . Alex handelt manchmal ohne nachzudenken und sieht in Menschen die nicht wirklich einen rang haben garnichts . Alex versucht immer perfekt zu erscheinen und das kann er nicht immer halten . Alex konnte schon immer keine versprechen halten.Er ist auch manchmal beleidigt wie ein Mädchen und stur wie ein Holzkopf .


Gabe: Kann Druckwellen aussenden/erzeugen.


Hobbys:
Teaxte schreiben
Fotografieren
Musik schreiben / hören
Skaten
Snowbording
Werken
lächeln
Joggen

Familie:
Mutter : Vanessa
Vater : Drew
Partner:hat noch keinen

Lebenslauf: Alex wurde in Miami zur Welt gebracht seine Kindheit verließ normal bis seine kleine Schwester zur Welt kam.Alex wurde nicht mehr so sehr gemocht wie früher und die Eltern schoben ihn ab,Alex war da noch sehr jung 14 um genau zu sein . Er wusste nicht wie aber er musste die Aufmerksamkeit der Eltern wieder auf sich lenken und fing an mit Drogen zu dealen . Er nahm Drogen wurde aber nicht süchtig,seine Eltern interessieren sich wieder für ihn und kümmerten sich um die zwei Kinder und verteilten die liebe jetzt gleichmäßig . Alex bekam mit 16 seine erste Freundin und diese brachte ihn wenig Glück denn wegen ihr schwänzte Alex die schule und machte seine Hausaufgaben nicht mehr . Blind vor liebe machte er alles für sie er beschenkte sie mit Geschenken und gab tonnenweise Geld aus und wenn er kein Geld hatte klaute er .Was eigentlich sehr sehr selten vorkam denn Alexs Familie hatte sehr viel Geld da sein Vater ein bekannter Schauspieler war und seine Mutter ein Model .Alex an seinen Geburtstagen immer reich beschenkt,bis jetzt hatte er 3 Autos und 2 Häuser in verschiedenen Ländern . Seine Freundin verließ ihn und so wurde er arrogant und nützte Mädchen aus doch seine beste Freundin half ihn aus seinem Problemen und an einem Tag beschloss auf ein Internat zu gehen und sich wieder der schule zu wenden . Doch als 'Mr.Parker' eines Abends in sein Auto steigen wollte, kippte er plötzlich um. Es lag daran, dass er vor Stress und Arbeit länger nichts mehr gegessen hatte. Als er jedoch aufwachte, fand er sich in einem normalen Hotel wieder. Alec wollte aufstehen, wurde jedoch daran gehindert. Eine unglaublich hübsche Frau, die ihn völlig kalt liess, drückte ihn mit unglaublicher Kraft zurück auf das Bett. Sie fuhr mit der Zunge an seinem Hals entlang und legte schließlich die Zähne an. Nach tiefem Durchatmen biss sie zu und ein furchtbarer Schmerz liess Alec wieder in seine Ohnmacht fallen.
Es dauerte fünf Tage, bis er wieder aufatmen konnte. Alec liess sich von der Dame, die ihn gebissen hatte, aufklären, was für ein Wesen er nun war und warum sie es tat. Es war aus Liebe gewesen. Ihr Name war Lillian James. Nach einer Weile des Kennelernens und Verstehens verliebte er sich schließlich in sie, so wie sie ihn bereits liebte und sie waren dreizehn Jahre lang zusammen. Sie reisten durch die Welt und erlaubten sich viele Gemeinheiten mit den Leben der Menschen. Doch als ihm klar wurde, wie er die Leben der Menschen zerstörte, trennte er sich von seiner Gefährtin. Diese jedoch konnte dies nicht fassen und versuchte, Alec umzubringen. Er floh vor ihr, da er nicht wollte, dass sie starb. Fortan lebte er in kleinen Orten und hatte dort seinen Spaß. Doch durch sein Vampirdasein veränderte er sich zum Schlechteren. Über die Jahre hinweg verdarb sein Charakter zu etwas Bösartigem, etwas, das nur nach Menschenblut dürstete und etwas, das sich sehr auf Frauen fixiert hatte. Eines Tages traf er dann auf eine Gestalt, die wieder alles zum Guten wenden würde. Es war Liah, eine Wölfin. Er konnte den Geruch von ihr nicht ausstehen, freundete sich aber mit ihr an. Sie war dunkelhäutig und hatte langes, schwarzes Haar. Sie wurden dicke Freunde und Alec wurde wieder zu jemandem, der auf andere Leute wenigstens etwas Rücksicht nahm.
Liah und Alec mussten sich allerdings bald trennen, da ihr Rudel und ihre Familie gegen die Freundschaft mit einem kalten Wesen waren.
Alec beschloss, weiter zu ziehen. Irgendwann kam ihm dann zu Ohren, dass es eine Stadt geben sollte, die sich Forks nannte und wo Wölfe und andere Gestalten leben sollten. Tatsächlich exestierte dieser Ort und Alec beschloss sofot, dorthin zu ziehen.


Avatarbild: Chace Crawford
Zeitcharakter:hab noch keinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
avatar

Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Alexander Parker   So März 14, 2010 2:39 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexander Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Erstes Treffen saß, wie gehts weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Vampire :: Sadistisch-
Gehe zu: