Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Jessica's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Jessica's Tagebuch Empty
BeitragThema: Jessica's Tagebuch   Jessica's Tagebuch EmptySo März 21, 2010 10:33 pm

Jessica's Tagebuch CIMG7225
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Jessica's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Jessica's Tagebuch   Jessica's Tagebuch EmptyMo März 22, 2010 6:43 pm

Dear Diary,
Heute ist mein erster Tag in Palermo und das Wetter spielt nicht gerade richtig mit.
Ich dachte immer, bei einem Anfang kann nie was schiefgehen, aber das ging ja völlig in die Hose.
Erstens: Es regnet. Ich mag ja das Wasser und so, aber nicht heute, tut mir leid.
Zweitens: Irgendwie weiß ich auch nicht warum ich genau dich, du altes Notizbuch, als Tagebuch gewählt habe.
Drittens: Bin ich einfach nur genervt und keine Ahnung was noch.
Eigentlich dürfte ich gar nicht genervt sein, schließlich habe ich bereits jemanden kennengelernt!
Ich ziehe es ja vor alleine zu sein, aber das macht die Sache schon mal Ansatzweise in Ordnung.
Er heißt Tom und ja...wohnt auch hier und seine Eltern sind ebenfalls verstorben. Sein Lieblingsplatz ist ein angelegter See im Wald, eine wirklich schöne Oase. Wenn es hier kein Schwimmbad gibt muss ich das Training wohl im offenen Wasser machen. Aber das klappt schon ihrgendwie...hoffentlich!
Aber mehr will ich heute nicht schreiben. tut mir leid, ich schließe den eintag somit und...
ja...was weiß ich was ich jetzt machen werde (:
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
 
Jessica's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chace' Tagebuch
» Ira's Tagebuch
» Ian's Tagebuch
» Bens Tagebuch
» Matt's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Stuff :: Diary-
Gehe zu: