Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi März 24, 2010 10:19 pm

Das Wohnzimmer Wohnzimmer2b
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo März 28, 2010 8:43 pm

cf: Das Haus der Roberts

Sie führte Tom in das Wohnzimmer.
"So da wären wir. Mein liebes Haus!" sagte sie und machte eine Geste. "Na ja, ich bin gleich wieder da." sagte sie und verschwand. Sie ging in ihr Zimmer, holte ihre trockenen Klamotten, ging ins Bad, duschte sich und zog sich um. Die nassen Klamotten warf sie zur Wäsche und dann ging sie wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Tom Roberts

Tom Roberts



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo März 29, 2010 7:57 pm

cf: Das Haus der Roberts

Jessie führte Tom in ihr Wohnzimmer und er meinte: "Scheint lieb zu sein, immerhin knurrt es mich nicht an oder schmeißt mich sogar raus." Er grinste wieder und setzte sich aufs Sofa, während Jessie den raum verließ um sich umzuziehen. Als sie wieder kam, fragte Tom: "Und was machen wir jetzt??"
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi März 30, 2010 8:32 pm

Mittlerweile saß Tom auf dem Sofa.
"Okay, also ich weiß nicht so recht. Aber ´hast du lust in die Stadt zu gehen oder so?" fragte sie einfach mal. Hier im Haus wollte sie keinesfalls bleiben. Sie wusste selbst nicht so genau warum, aber sie wollte einfach nicht bleiben.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Tom Roberts

Tom Roberts



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi März 31, 2010 2:57 pm

Tom überlegte kurz und nickte dann lächelnd. "Ja, Stadt klingt cool." meinte er und stand auf. "Wo möchtest du denn zuerst hingehen?" fragte er dann und schaute die Brünette an.
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Apr 04, 2010 7:31 pm

Jessica überlegte. "Ja...ich weiß noch nicht. Ich kenn hier ja gar nichts. Was schlägst du den vor? Ich bin für alles offen." meinte das Mädchen und lächelte. Hauptsache sie hatte Ablenkung und keine Langeweile.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Tom Roberts

Tom Roberts



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Apr 05, 2010 12:46 pm

Tom machte es sich auf dem Sofa bequem und überlegte, wo die beiden hingehen können. "wie wäre es mit einem Cafe???" Er schaute die Brünette fragend an.
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Apr 05, 2010 5:42 pm

Kaffee....war eine verlockende Idee. Ein bisschen Koffein würde ihr Hirn auf Schwung bringen. Ja das würde es. Dann würde es wieder Sauerstoff bekommen und nicht so hinterherhinken wie in den paar Momenten.
"Ja, Café klingt toll. Gehen wir?" fragte sich und drehte sich schon in Richtung Tür. Wartete aber dann noch auf Tom.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Tom Roberts

Tom Roberts



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Apr 05, 2010 5:51 pm

Als Jessie schon vorging und fast aus dem raum war, meinte Tom grinsend: "Du hast es aber eilig." Dann stand er auf udn ging zu ihr. "Dann komm mal mit." Er ging vor und zeigte irh den Weg zum Cafe.

tbc: Cafe
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Apr 05, 2010 6:01 pm

"Und wie." sagte sie und folgte ihm. Irgendwie fühlte sie sich total unbeholfen. Immer musste ihr wer den Weg zeigen. Ein Wunder, dass sie ihr Haus selbst gefunden hatte. Sie hätte auch Tom fragen können: -Du sag mal Tom. Weißt du eigentlich wo mein Haus ist? - Aber das würde wohl sehr. sehr schlecht ankommen nicht?

tbc: Das Café
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Häuser der Menschen :: Haus der Hazells-
Gehe zu: