Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Sandra Vitala

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Vitala




BeitragThema: Sandra Vitala   Di März 30, 2010 5:05 pm

Name:
Sandra Vitala
Spitzname:
Sany
Alter:
25
Spezies: Werwolf

Charakter:
Sandra Selo- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustige junge Frau beschreiben, die gerne mal späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand falsch kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meiner Schwester entwickelte ich so etwas wie einen Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.
Da ich aus einem reichen Haushalt stamme und damit zur Oberschicht gehöre, habe ich keine Freunde in der Unterschicht.
Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und als Besserwisser, na gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist!

Aussehen:
Ich bin durchschnittlich, total durchschnittlich. Ich hab Haare, Augen, eine Nase, ‚einen Mund und Ohren. Hat doch so gut wie jeder, oder? Naja, aber wenn ich mich so beschreiben würde dann würde man mich, wenn man durch New York gehen würde, zu Tausenden sehen. Auch wenn ich mich nicht wirklich gut beschreiben kann , so vom Aussehen, versuch ich es jetzt mal trotzdem. Also ich bin ziemlich groß für mein Alter, 1.90m mindestens, von manchen werde ich deshalb auch als „Wolkenkratzer“ betitelt. Aber für meine Größe kann ich echt nichts. Dann habe ich noch meinen eigentlich ganz guten Haarschnitt à la „Komm mal her mein Schätzchen ich schneide dir jetzt die Haare“, und dafür sehen meine blonden Haare echt nicht schlecht aus, finde ich jedenfalls mal. Was andere denken kann ich leider nicht wissen, solch ein Talent ist mir nicht in die Wiege gelegt worden. Ich habe blaue Augen. Wobei ich das schon einmal erwähnt hatte, oder? Ach egal. Ich habe eine riesen Nase, wobei die aber auch zu mir und meinem restlichen Gesicht passt. Genau wie mein Mund. Eigentlich passt bei mir alles zusammen, auch mein Kleidungsstil. Hauptsache bequem und man kann es schnell anziehen. Präziser: Jeans und T- Shirt. Mir ist nicht oft kalt, deshalb bin ich einer der letzten an der Schule der eine Jacke anzieht, weil ich halt so gut wie immer warm hab.

Vorlieben:
+ ihr Freund
+Jagen
+Meer
+Musik
Abneigungen:
-Vampire
-geliebte menschen zu velieren
- Hexen
-untreue

Stärken:
musikalisch
treu
gefühlsbetont
offen

Schwächen:
ihr Freund
ihr Bruder
manchmal arrogant

Gabe:
verwnadlung in einen Wolf

Hobbys:
lesen, jagen

Familie:
Stella 55
Kai 56
Pasi 26
Ramona 22

Partner:
Janne

Lebenslauf:

Ich bin die älteste Tochter von Kai
und Stella Stewarts. Von daher werde ich von meinen Eltern meist am meisten geschätzt. Ich liebe meine Familie sehr. Früher gab es des Öfteren Streitereien zwischen mir und meiner kleinen Schwester. Dies änderte sich erst später, als wir in die Schule kamen.
Ich freundete mich mit Janne an und auch seinen Bruder mag ich. Da ich sehr offen ist, bekomme ich immer wieder neue Freunde hinzu. Janne wurde mein bester Freund. Ich konnte mit ihm überalles reden.
Da ich die Ältere bin, kam ich zuerst in die Schule, was mich sehr traurig machte. Als sie schließlich in die Schule kam, legten sich auch die Streitereien zwischen uns und wir verstehen uns (die meiste Zeit) gut.
Mein erstes Schuljahr verlief ziemlich ruhig. Ich lernte die meiste Zeit und ging oft ziemlich alleine durch die Schule. Im zweiten Jahr änderte sich dies aber und ich freundete sich mit vielen anderen an. Ich lernte zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie früher.
In meinem drittem Jahr überschlug sich sehr viel. Ich verliebte mich sehr, sehr oft und meistens in die Falschen. Zwischen meiner Schwester, meinem besten Freund und mir kriselte es sehr oft, da ich in diesem Jahr sehr explosiv war. Ich verlor viele Freunde in dieser Zeit und freundete sich auch mit den falschen Leuten an. Außerdem fiel ich eine der Treppen der Schule hinunter und brach mir den linken Arm, der mir heute immer noch schmerzt, wenn das Wetter von heiß auf kalt oder kalt auf heiß wechselt. Mein Leben wurde erst in meinem vierten Schuljahr wieder normal. Ich entschuldigte mich bei meinen Freunden und bekam auch einen Teil dieser zurück. Außerdem vertrug ich mich wieder mit meiner Schwester und meinem Besten Freund und bemühte mich seit daher nicht mehr so wie eine Zicke zu sein. Ich habe auch angefangen Sport zu treiben. So kann ich mich fit halten. Nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, gab es für mich einen Punkt über den ich nicht sprechen möchte.

Avatarbild:
Shakira
Zeitcharakter:
/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra Vitala




BeitragThema: Re: Sandra Vitala   Mi März 31, 2010 2:30 pm

erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
avatar

Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sandra Vitala   Mi März 31, 2010 2:35 pm

du kriegst heut noch eine info von uns wir sind noch nicht ganz zu frieden mit dem stecki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandra Vitala   

Nach oben Nach unten
 
Sandra Vitala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Werwölfe-
Gehe zu: