Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Stadt [marktplatz etc.]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:21 pm

Hier ist die Stadt mit marktplatz etc.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:22 pm

CF: Haus der Cullens > Schlafzimmer

"Oh man du bist schnell weg" sie grinste
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:23 pm

CF: Haus der Cullens > Schlafzimmer

"Sry dumme angewonheit schatz!" sagte er und lief mit ihr durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:27 pm

Melody machte einen Ratschlag aus purer Langeweile. "Ja ich schaff es das nächste mal mit dir mit zu halten" sie grinste.
Sie lief so rum und ging an einen brunnen sie spritzte edward nass. Sie war fröhlich und man sah es ihr förmlich an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:28 pm

Edward nahm leicht ihre hand so das sie am brunnen rand laufen konnte und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:31 pm

"Edward kannst du eigtl. meine gedanken lesen?" sie sah ihn an während sie mit ihm am brunnen lang lief
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:33 pm

"Ja ich kan deine Gedanken lesen aber ich tue es nicht!"
sagte er und sah sie weiter hin an und alle anderen Menschen sahen die beiden auch an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 3:35 pm

"Warum nicht? so grausam sind meine gedanken nicht" sie lächelte. Er respektierte ihre Privatsphäre das war sehr nobel von ihm. Sie merkte das alle beide anstarrten "warum schauen die so`?" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 5:22 pm

"ganz einfach die haben noch nie so ein verücktes paar wie wir 2 gesehen!" sagte er und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyMi März 31, 2010 5:25 pm

"wir sind nicht verrückt" sagte sie lächelnt. "Okay etwas blass und wunderschön und i-wie froh, aber verrückt?!" sie grinste. was wohl verrückt an den beiden. Zumindest das was man sehen konnte als mensch.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 12:42 pm

"Naja lass sie doch kucken schatz!" sagte er und zog sie zu sich und küsst sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 12:45 pm

Sie genoß den kuss und erwiederte ihn. "Du willst den leuten wohl eine show vorspielen" sie grinste undküsste ihn noch einmal leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 12:50 pm

"Ja ich meine wenn die schon zu sehen dan bekommen die auch was richtiges !" sagte er und erwidert ihr süßen kuss leidenschaftlich .
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 1:00 pm

Ihre Augen wurden immer Blauer. es sieht einfach wunderschön aus wenn sie hunger bekam. Sie sah Edward an und nahm seine Hand und lief mit ihm ein stückchen weiter. "Du stellst dich gerne zur schau was? " sie grinste
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 1:04 pm

"Tja nur so kann ich mich mit den menschen vergleichen die stellen sich doch auch zu schau!" sagte er und lief ein stück mit ihr.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 1:08 pm

"Du bist unverwechselbar." sie lächelte "Ich denke das baby ist echt schon in mir, normal ist das mit dem Hunger nicht" sagte sie lächelnt
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 1:09 pm

"Naja wie gesagt lass und jagen gehen sonnst müssen die Menschen ja dran glauben!" sagte er und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 1:13 pm

"Ja das wäre schon möglich" sie grinste nahm seine hand und sah ihn an "Na dann los, lass uns jagen" sie lächelte ihn an und ab ihn ein kuss
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen



Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 1:15 pm

Edward nahm ihre Hand und lief dan mitzz ihr in den Wald.
TBC:Wald
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] EmptyDo Apr 01, 2010 1:16 pm

TBC: Wald =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt [marktplatz etc.] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [marktplatz etc.]   Stadt [marktplatz etc.] Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt [marktplatz etc.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melantha – Eine Stadt voller Mythen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Innenstadt-
Gehe zu: