Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Bitte Bilder etc. Entfernen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty
BeitragThema: Bitte Bilder etc. Entfernen!   Bitte Bilder etc. Entfernen! EmptyDo Apr 01, 2010 2:15 pm

Liebe User,

ich habe gerade einen vorfall in einem anderen Forum mit bekommen, Dieses forum wurde von einer Kanzlei angeschrieben. Ob eine Geldstrafe kommt ist nicht sicher.
Aber ich bitte euch alle eure sigs. und Avas zu entfernen außer ihr seid selbst drauf.
Und in euren Häusern bitte ich auch die bilder zu entfernen zu not werde ich das tun. Der bastelthread wird von mir gelöscht die themen wo stars verwendet wurden ... alle bilder wo kein star ist bleiben drin!


Falls sich doch was ändern sollte und es in einem forum nur ein April scherz evtl. war sage ich umgehend bescheid

Ich bitte aber erst einmal um verständnis. Die namen in den Steckis bleiben so das man die person wenigstens googlen kann
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte Bilder etc. Entfernen!   Bitte Bilder etc. Entfernen! EmptyDo Apr 01, 2010 2:21 pm

Liebe user es hast ich raus gestellt es war ein April scherz ihr dürft auf atmen ^^

ich ziehe meine aussage zurück. Und stell bald auch wieder das rein was ich gelöscht habe =)
war ja zum glück nur von mir bis jetzt ^^
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor



Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte Bilder etc. Entfernen!   Bitte Bilder etc. Entfernen! EmptyFr Apr 02, 2010 11:17 am

Kam mir schon komisch vor wie wollte der "Anwalt" denn rausfinden wo der Admin wohnt? Oo xD
Doofer Scherz -.-
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte Bilder etc. Entfernen!   Bitte Bilder etc. Entfernen! EmptyFr Apr 02, 2010 12:57 pm

ja er meinte er hatte ne mail bekommen.
ich bin bei solchen dingen zu leicht gläubig entschuldigung
Nach oben Nach unten
Noemi-Jael Connor

Noemi-Jael Connor



Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte Bilder etc. Entfernen!   Bitte Bilder etc. Entfernen! EmptyFr Apr 02, 2010 1:53 pm

Ach so
Ist ja nicht schlimm hauptsache wir müssen die pics nicht löschen^^
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte Bilder etc. Entfernen!   Bitte Bilder etc. Entfernen! EmptyFr Apr 02, 2010 1:58 pm

Nein es darf bleiben wie es ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte Bilder etc. Entfernen!   Bitte Bilder etc. Entfernen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte Bilder etc. Entfernen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Forum :: News/Ankündigungen-
Gehe zu: