Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Sucht vielleicht einer...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sucht vielleicht einer... Empty
BeitragThema: Sucht vielleicht einer...   Sucht vielleicht einer... EmptyMi Mai 12, 2010 2:39 pm

Hallo ihr lieben, ich bin schon lange auf der suche nach einen RP, da ich früher oft gespielt habe und nun schon seit ein jahr ca. raus bin und wieder lust dazu bekomme, ich glaub hier bin ich genau richtig und wollte deshalb fragen ob vielleicht eine Hexe oder Hexer/Magier eine gute Freundin als Hexe sucht oder Schwester/Cousin oder ähnliches damit ich es leichter ab einzusteigen.
Ich würde gerne eine Hexe spielen mit aktiven Zauberkräfte und würde gern Piper heißen, wenn dass okay ist und den rest könnte man ja noch zusammen überlegen bez wenn ich mein Profil erstelle drüber nach denken. Würde mich freuen ,wenn sich was ergeben würde

lg vielleicht Piper
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Sucht vielleicht einer... Empty
BeitragThema: Re: Sucht vielleicht einer...   Sucht vielleicht einer... EmptyMi Mai 12, 2010 10:42 pm

Hi lieber gast Wink

ich weiß nicht genau ob jemand das sucht, aber du darfst auch so oder so eine hexe erstellen. dann kannst du ja die suchende sein Wink
aber vielleicht falls keiner sucht ... vielleicht erstellt jemand ja noch einen chara extra nur für dich Wink
würde mich freuen dich als neues mitglied unserer user-familie zu begrüßen ^^

LG Melody
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sucht vielleicht einer... Empty
BeitragThema: Re: Sucht vielleicht einer...   Sucht vielleicht einer... EmptyDo Mai 13, 2010 9:48 pm

Ich würde gern mich anmelden, nur so wäre das vielleicht einfacher für mích ins spiel zu kommen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sucht vielleicht einer... Empty
BeitragThema: Re: Sucht vielleicht einer...   Sucht vielleicht einer... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sucht vielleicht einer...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Forum :: Questions-
Gehe zu: