Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Stefano fertiig

Nach unten 
AutorNachricht
Stefano




BeitragThema: Stefano fertiig   Mi Mai 19, 2010 4:22 am

Name: Stefano Salvatore
Spitzname: Stef
Alter: 164
Spezies: Vampiir

Charakter:
Stefano iist eiin sehr charmanter und höffliicher Vampiir. Durch seiine Herkunft und auch seiinen früheren Stand weiiß er wiie man miit Frauen umgeht. Stef iist selbstbewusst und auch kreativ. Wenn er verliiebt iist, kann er und iist er auch durchaus romantiisch. Er lacht ziiemliich gerne, was auch bedeutet, dass er selbst auch gerne andere zum lachen zu briingen.

Aussehen:


Vorlieben:
-spaziiergänge
-tagebuch führen
-nette frauen
-lesen
-schönes wetter
-blut
-etc.

Abneigungen:
-seiinen bruder

Stärken:
-iist eiin vampiir
-kann andere wesen maniipuliieren
-seiin charakter

Schwächen:
-kann siich kaum unter kontrolle halten

Gabe:
Verwandlungskunst (kann siich iin andere Personen verwandeln... verwandelt siich aber meiist iin seiinen Bruder... kann siich deswegen kaum unter Kontrolle halten!!!)

Hobbys:
-lesen
-tagebuch führen
-musiik hören/machen

Familie:
Bruder: Damon
Vater: Guiseppe Salvatore
Partner: siingle (momentan)

Lebenslauf:
Stefano wird ca. 1846 in Mystic Falls/Virginia geboren. Er ist der jüngere Bruder von Damon Salvatore, sein Vater ist Guiseppe Salvatore. Über Stefanos bisheriges Leben ist bekannt, dass er sich, wie sein älterer Bruder, in die junge Vampirin Katherine verliebte. Diese brachte die Brüder dazu, sich gegenseitig zu misstrauen. Mittels Gedankenmanipulation war es ihr möglich, Stefano (und wahrscheinlich auch Damon) einzureden, er dürfe niemanden von ihrer geheimen Beziehung zu erzählen.

Katherine biss Stefano und teilte ihr Blut mit ihm, sodass er nach ihrem und seinem eigenen Tod ein Vampir wurde. Stefano scheint Mystic Falls seitdem hinter sich gelassen zu haben.


Avatarbild: Paul Wesley/ iian Sommerhalder
Zeitcharakter: ne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
avatar

Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stefano fertiig   Mi Mai 19, 2010 10:14 pm

es wäre super wenn du dieses doppel i auf ein normales i beschränkst da es einige verwirren könnte.
und ich würde gerne das du einen etwas ausführlicheren lebenslauf schreibst.
ich meine ich kenn das ja zwar ich finde für die kurzfassung weiß man eigtl. auch da sehr viel, aber trotzdem bitte ich um etwas mehr da es wirklich wenig ist.

Lg Admina Melody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stefano fertiig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: