Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 René Stan - Ein Einzelkämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
René Stan

avatar


BeitragThema: René Stan - Ein Einzelkämpfer   Do Apr 05, 2012 6:22 pm


Name: René
Spitzname: //
Alter: 19 /erst seit 3 Jahr
Spezies: Vampir

Charakter: René wahrt stets eine gewisse Distanz zu Anderen. Mit Menschen gibt er sich so gut wie garnicht ab. Er hat eine sehr distanzierte Haltung zu Sterblichen. Man könnte ihn in seiner Art als abgehoben und arrogant sehen. Viele Mädchen, die ihn auf den ersten Blick verdammt gut aussehend und attraktiv finden, besinnen sich spätestens nach einem genaueren Hinsehen, vielleicht sogar nach einem kurzen Wortwechsel, der in einer Abfuhr endet, eines Besseren. Entweder denken sie, was für ein arroganter Idiot er doch ist, oder schwärmen danach immernoch insgeheim für ihn - Oder Beides. Das trifft die meisten Male zu. Er scheint unabhängig gegenüber jeder Gefahr, würde nie zugeben, wenn er Hilfe braucht. Und schon gar nicht erst eine Freundschaft anfangen. Das ist ein Tabu. Wegen seines Aussehens ist er zwar durch und durch ein Mädchenschwarm - Schon bevor er ein Vampir war, sah er sehr gut aus und wurde umschwärmt. Doch er ging nie auf irgendein Mädchen ein, geschweige denn kam auf sie zu - Nun, vielleicht lässt sich sein Herz ja eines Tages erobern. Vielleicht bald, vielleicht aber auch erst in einem anderen Jahrhundert seines ewigen Lebens. Seinen Gegnern gegenüber ist er meist kalt, erbarmungslos und rücksichtslos. Schließlich braucht er sich keinem Gegenüber zu erklären. Er scheint seit seiner Verwandlung zu einem Einzelkämpfer Dasein verdammt zu sein, es scheint zwar so als würde ihm die Einsamkeit nichts ausmachen, doch so ist es nicht. Es gibt sehr wohl Momente, an denen er an seinem Lebenssinn und das was er tut, zweifelt. Er ist ein vegetarischer Vampir. Noch immer spürt er den Selbsthass dessen, was er ist, er fürchtet sich noch immer davor eines Tages die Beherrschung zu verlieren und zu morden. Das Leben eines Menschen beenden, ohne das Recht auf solch eine Macht. Das Verlangen nach Menschenblut ist immernoch das Größte, was er kennt, noch immer kämpft er gegen seine Natur an. Diejenigen, die ihn näher kennen lernen werden, werden ihn so vor Augen haben. Verletzlich, sensibel, treu und mutig. Sein Leben könnte so viel besser sein, würde er sich nicht in seiner Selbstverachtung verkriechen.
Aussehen: René ist wirklich das Musterbild eines gutaussehenden Jungen. Er hat bleiche helle Haut. Hellblonde Haare, die immer perfekt zu sitzen scheinen. Hohe Wangenknochen, volle Lippen und seine tiefen indigoblauen Augen scheinen so ziemlich immer die Neugierde und Interesse bei der Frauenwelt zu wecken, deren Interesse ihm aber seit einer gewissen Zeit ziemlich auf die Nerven geht. Sein Körper ist auch wenn er eher schmächtig wirkt, sportlich. Seine harten Kinnzüge und der meist ernste nachdenkliche Blick dahinter verdeutlichen eine gewisse Abgebrühtheit, in deren Hülle er sich befindet und somit zumindest einen Teil der Menschen, die ihn kennenlernen wollen, abweist.

Vorlieben: Motorräder, Bücher, Sprachen, Respekt
Abneigungen: Mörder, Egoisten & Angeber, andere seiner Art

Stärken:
+Sehr gutaussehend
+/-Distanz zu Anderen
+Verständnisvoll
+Mutig
+Besitzt einen großen Beschützerinstinkt
Schwächen:
-Selbstlos-und Selbstaufopfernd
-Verachtet das, was er ist
-/+Distanz zu Menschen
-Sensibel

Gabe: Bei Berührung die Gefühle des Gegegenübers spüren.

Hobbys: Lesen, Spazieren, Musik hören

Familie: Seit er denken kann, ist er allein. Von Eltern oder Geschwistern weiß er nichts. Doch manchmal denkt er über die Familie nach, die er nie hatte.
Partner/in: Noch keine.

Lebenslauf: Bis vor drei Jahren lebte René in einer WG. Seine Eltern hat er nie kennengelernt und ist alleine, seit er denken kann. Als er an einem späten Oktoberabend nach einem Fußballspiel nach Hause unterwegs war, wurde er in einer Gasse angefallen. Seit wenigen 3 Jahren nun ist er ein Vampir und damit noch ein "Frischling". Menschenblut hat er noch nicht gekostet, weigert sich auch vehement, dies in Betracht zu ziehen..
Avatarbild: Alex Pettyfer
Zeitcharakter: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
René Stan - Ein Einzelkämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abschaum-Aufwertungskarten] Trägheitsdämpfer
» Kämpfer der Magie
» X-Wing Liga Frankfurt - 2. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: