Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Athranor de Coréé

Nach unten 
AutorNachricht
Athranor de Coréé




BeitragThema: Athranor de Coréé   Mi Feb 03, 2010 8:28 pm

Name: Athranor de Coréé
Spitzname: Athranor
Alter: 273
Spezies: Vampir

Charakter:
Athranor ist ein netter Vampir, der sich sowohl von Menschenblut als auch von Tierblut ernährt. Er kann zu seinen Feinden auch grausam sein. Wenn ein Freund hilfe braucht ist er meist sofort zur Stelle. Außerdem ist er sehr witzig und sehr mutig, da er ja keine Angst vor dem Tod haben muss.
Aussehen:
Athranor ist 1,97 m groß, hat blonde, fast weiße Haare und goldene, bernsteinfarbene Augen. Er kann ziemlich weit sehen. Seine Gesichtszüge sind ziemlich von den vielen kämpfen durchzogen, die er schon bestanden hat. Er ist sehr schlank. Von der Hautfarbe her ist Athranor ziemlich blass, ungefähr so, wie eine leiche, aber doch sehr schön.

Vorlieben:
- Blut
- Kämpfe
- andere Vampire
- wärme
Abneigungen:
- Wölfe
- menschliches Essen
Stärken:
- Kämpfen
- Gabe
- wärme
Schwächen:
- Licht
- hitze

Gabe: Gedankenangriffe(lesen, schmerzen...) und die Verteidignung dagegen.

Hobbys:
- Jagen
- Kämpfen

Familie: der Zirkel der de Coréés
Partner: -

Lebenslauf: In den fast 300 Jahren hat Athranor schon sehr viel Erfahrung gewonnen, mit kämpfen gegen andere Vampire. Die de Coréés sind die Königsfamilie bei den Vampiren uund hüten das Gesetz. Athranor ist einer der drei Anführer der de coréés, und hat auch die Gesetze mit verfasst. gebissen wurde er, als er 17 jahre alt war. Der Vampir biss in ihn und Athranor dachte, er stirbt. Es fühlte sich an als würde er zerhackt werden. Die de Coréés nahmen ihn auf und machten ihn zu einem ihrer Anführer. So lebte er 200 jahre lang friedlich. bevor die de Coréés ihn wegen seiner gabe entdeckten, wanderte er durch die gegend und übte sich darin, menschen zu wiederstehen. Deshalb kann er sehr gut dem Geruch wiederstehen. Seit er bei den de Coréés ist, hat er schon oft die Vampire vor der Offenbarung gerettet und schon viele Gesetzeslose umgebracht, auch Menschen, die zu viel wussten. Ihm gefällt es immernoch, auf das Gesetz aufzupassen, und das schönste ist, er ist sich selbst Gesetz und muss niemandem gehorchen. Er war der zweite de Coréé, er hat noch eine jüngere "Schwester", da sich die drei als Geschwister sehen. Er hat schon einige große Schlachten zwischen Vampiren mit den de Coréés gewonnen, zum Beispiel die in Südamerika, bei der eine vampirarmee aufgestellt wurde um die Zirkel zu unterwerfen.


Avatarbild: -
Zeitcharakter: -

ich hoffe das mit den de Coréés geht in ordnung..


Zuletzt von Athranor de Coréé am Do Feb 04, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
avatar

Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Athranor de Coréé   Mi Feb 03, 2010 8:33 pm

An sich ist alles soweit okay aber ich wünsche mir das du das vllt noch ausführlicher schreiben könntest da es ja wirklich nur ein paar worte sind weder so richtig die vor geschichte ist da es wär echt nett bitte ^^

Und bitte such dir ein Ava mit foto wir wollen dich ja erkennen Wink mit was für einem Mann du spielst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
avatar

Alter : 29
Ort : Palermo

BeitragThema: Re: Athranor de Coréé   Mi Feb 03, 2010 11:04 pm

Also ich finde es passt so.
Schreib einfach mehr, was früher so war, beim Lebenslauf, dann bist angenommen. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athranor de Coréé




BeitragThema: Re: Athranor de Coréé   Do Feb 04, 2010 6:25 pm

okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
avatar

Alter : 29
Ort : Palermo

BeitragThema: Re: Athranor de Coréé   Do Feb 04, 2010 6:33 pm

Alles klar.

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athranor de Coréé




BeitragThema: Re: Athranor de Coréé   Mi Feb 10, 2010 5:03 pm

~~Familäres~~

    ~~Vater~~: -
    ~~Mutter~~: -
    ~~Geschwister~~: Chloé de Coréé
    ~~Sonstiges~~:



~~Bekannte~~:

    ~~Beste Freunde~~:
    ~~Gute Freunde~~:
    ~~Freunde~~:


~~Beziehung~~:

    ~~Verlobt~~:
    ~~Verheiratet~~:
    ~~Kinder~~:


~~Anderes~~:

    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:
    - Scarlett Carter
    ~~Neutral~~:
    ~~Verhasst~~:
    - Matthew Nightray
    ~~Feindschaft~~:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Athranor de Coréé   

Nach oben Nach unten
 
Athranor de Coréé
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Vampire :: Sadistisch-
Gehe zu: