Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 

Ich sollt' mich mal vorstellen (:

Nach unten 
AutorNachricht
Kensi Cone

BeitragThema: Ich sollt' mich mal vorstellen (:   Do Feb 04, 2010 10:49 pm

Name: Denise
Spitznamen: Nise, Nisi, Nissu, Diddl uvm.
Chat-Namen: BouhGorgonzola, Nissu, NiZzuchan, Ziva & Aruna
Geburtstag: 28.05.'92
Sternzeichen: Zwilling (hab' sogar einen! Eine Freundin von mir ist nur 2h20mins jünger und wurde im selben Krankenhaus geboren xD)
Schuljahr/Beruf: 12. Jahrgang der Gymnasialen Oberstufe, nebenbei D-Schiedsrichter im Basketball & ehrenamtliche Vereinsheftschreiberin
Familie: Einzelkind, beide Eltern, ansonsten riesig groß (alleine die Seite meiner Mutter würde eine "Stammbaumallee benötigen)
Geburtsort: Bielefeld (und kommt mir nicht damit, dass die Stadt nicht existiert!)
Größe: Personalausweis sagt 1,73m, aber das ist 2 Jahre her und ich bin gewachsen
Augenfarbe: blau mit grün-braunen Sprenkeln bei Sonnenlicht (und nach Laune ist das blau eisblau oder tiefblau)
Haarfarbe: dunkelblond mit rot-schwarzen "Reststrähnchen" im Pony
Haarlänge: noch recht kurz, sind wieder am Wachsen; hatte vorher einen sehr kurzen Haarschnitt
Hobbys: TV Serien (NCIS, NCIS: Los Angeles, Bones, House MD, Life usw.), Basketball (im Verein seit 7 Jahren), Musik, schreiben (eigene Stories usw.), lesen, reisen, Games (Wii, NDS, Dreamcast, Pc usw. halt), Manga und Anime, Fremdsprachen lernen

Nyah, ich halt. Ich weiß nicht großartig, was ich hinzufügen sollte, aber wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach. Normalerweise beiße ich nicht (es sei denn, ich bin hungrig >D)~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ich sollt' mich mal vorstellen (:
Seite 1 von 1