Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Brooke's Arts

Nach unten 
+2
Kensi Cone
Brooke Harper
6 verfasser
AutorNachricht
Brooke Harper

Brooke Harper



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptyFr Feb 05, 2010 12:28 am

Hi, ich hab die Bastelecke gefunden... haha... ^^ Jetzt werdet ihr mich nicht mehr los.
Also, ich hab schonmal den Header gemacht... da oben ^ und auch sonst mach ich recht viel mit Bildern... hier sind mal ein paar Fan-Arts von mir..

Blends/Signaturen
https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/23t5ldy.jpg
https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/2ypg9ph.jpg
https://2img.net/h/oi36.tinypic.com/ofausk.jpg
.
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/2eex0uo.jpg
https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/2e67l1w.jpg
https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/2cx9ovk.jpg
.
https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/i74mdj.jpg
https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/315y7gh.jpg

Wallpaper
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/o09hg.jpg
https://2img.net/h/oi27.tinypic.com/30kamo5.jpg
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/2s15a0y.jpg
.
https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/zlu0sp.jpg
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/2pqtg2a.jpg
https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/2qve24p.jpg

Okay...das sollte erstmal reichen...^^
Nach oben Nach unten
Kensi Cone

Kensi Cone


Alter : 31

Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptyFr Feb 05, 2010 12:46 am

Darf ich beeindruckt sein? Ich selbst bin im Gfx-Bereich aktiv, allerdings "krebse" ich da eher herum und bin nicht ganz zufrieden mit meinem Style, aber deiner ist echt toll! Teilweise simpel und dennoch beeindruckend, dann wieder mit vielem "Drumherum" und alles zusammenpassend! Ich finde es echt faszinierend, wie du das schaffst!
Deine Wallpaper finde ich recht ansprechend, der von Taylor Swift ist schön, obwohl er recht "leer" gehalten wurde. Ich würde dabei total verzweifeln und ihn wieder nur vollklatschen xD
Deine Blends/Signaturen sind ohnehin eine Klasse für sich. Wer sowas beherrscht - und dann auch noch so wie du -, der hat's drauf.
Du hast absolut meinen Respekt (: Keep up the good work (:
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptyFr Feb 05, 2010 1:46 pm

Also das muss ich dir lassen es ist wirklich genial ^^
ich will ja nach jahren auch mal wieder anfangen und sehen ob ich noch was kann XXXDDD

Jedoch weiß ich nicht so ganz was für ein programm .... ich hab adobe photoshop cs3 aber ich tu mich mit dem ausschneiden immer schwer bei mir sieht das nie so toll aus wie bei euch leider
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptyFr Feb 05, 2010 3:15 pm

Also die sind echt voll hübsch....
Hast du eig. Gimp?

Jedenfalls sind die alle voll hübsch.
Wer ist die auf dem vorletzten Wallpaper?
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptyFr Feb 05, 2010 5:53 pm

@Kensi... vielen Dank...*rotwerd* Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Very Happy

@Melody... Dankeschön.. :-* Also ich mach meine Sachen alle mit Gimp. Ist ähnlich aufgebaut wie Photoshop und man kann es kostenlos runterladen. Es ist im Prinzip das beste Bearbeitungsprogramm das ich kenne - nach Photoshop. Aber wie gesagt, Photoshop war mir etwas zu teuer und ein wenig zu kompliziert, da muss man sich immer erst reindenken. ^^

@June... Ja, ich mach alles mit Gimp... Smile Die Frau auf dem vorletzten Wallpaper ist Nikki Reed. Sie spielt Rosalie in Twilight.
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptyFr Feb 05, 2010 7:31 pm

Ich hab auch Gimp, aba ich krieg das i-wie nicht auf die Reihe!
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptySo Feb 07, 2010 8:08 pm

@June... ich find deine Sachen super! Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich sowas hinbekommen habe...man braucht einfach viel Übung...

Hab mal was für June...und für Scarlett gemacht... von den andern hatte ich grad keine Bilder da... xD
https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/24vo405.jpg
https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/1zc3akk.jpg
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptySo Feb 07, 2010 8:10 pm

Oha, genial. <3
Brooke? Du weißt, wie ich deine Arbeiten schätze. <3
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptySo Feb 07, 2010 8:14 pm

ja die sind echt cool Wink
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptySo Feb 07, 2010 8:19 pm

Dankeschön... I love you *rotwerd*
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptySo Feb 07, 2010 9:54 pm

Brooke das ist das voll hübsch! *knuddel*
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts



Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts EmptySo Feb 21, 2010 10:39 pm

ich selber hatte auch mal gimp, aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Wie hast du dich in dem Programm zurecht gefunden??
Hattest du irgendeine anleitung oder so???


btw ich finde deine ganzen sachen genial xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brooke's Arts Empty
BeitragThema: Re: Brooke's Arts   Brooke's Arts Empty

Nach oben Nach unten
 
Brooke's Arts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» June´s Arts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Spiel und Spaß :: Bastelthread-
Gehe zu: