Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Matthew Ryan Nightray

Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Nightray

avatar


BeitragThema: Matthew Ryan Nightray   Fr Feb 05, 2010 2:31 pm

Name: Matthew Ryan Nightray
Spitzname: Matt
Alter: Ewiges Alter: 19 / Vampiralter: 433
Spezies: Sadistischer Vampir

Charakter:
Sonnenschein ist die richtige Bezeichnung für den Dunkelhaarigen, oft geheimnissvoll wirkenden Jungen. Spontan und offen ist er immer für seine Freunde da. Oft befindet sich ein Grinsen oder auch ein charmantes Lächeln auf seinen Lippen. Matt ist sehr zielstrebig, was dazu führt, dass er alles zu Ende bringen will, egal wie schwer oder leicht es ist. Dabei geht er manchmal sehr waghalsig vor, weshalb er oft wertvolles riskierte.
Allerdings sollte man sich Matt nicht zum Feind machen, denn das könnte sich als äußerst unangenehm erweisen. Er ist vorallem sehr besitzergreifend, besonders um sein eigenes Wohl. Er ist sehr intelligent und weiss sich durchzuschlagen.

Aussehen:
Matt hat dunkle Haare, die er am liebsten kurz trägt. Oft sind sie zerstrubbelt, aber ihm macht es nichts aus. Er ist wie jeder Vampir leichenblass und hat Rote Augen, die aber oft nach Braun umschlagen, wenn sein letzes Mahl länger zurückliegt. Wird er hungrig, werden sie dann schwarz. Er ist 1.80m gross und sehr sportlich, daher auch eher muskulös gebaut. Sein Kleidungsstil ist eher schlicht, aber sportlich angepasst. Er hat ein sehr süsses Lachen.

Vorlieben:
♥️ Action
♥️ Menschenblut
♥️ Freunde treffen
♥️ Spass haben
Abneigungen:
- Tierblut
- Streit
- Wenn er selbst zu kurz kommt
- Spassbremsen und Langeweiler
Stärken:
+ Bewegung
+ Ehrgeiz
+ Offenheit
Schwächen:
- Eifersucht
- Nachtragend
- Probleme lösen

Gabe: Matt kann die Sinne anderer Menschen ausschalten ~ Eine Gefährliche Gabe, die er bisher nur beim Kampf nutze
[Bei Vampiren, Werwölfen und Magiern kann er diese nicht anwenden!]

Hobbys:
Rennen, Gitarre spielen, Freunde treffen, Motorräder

Familie:
Matt wuchs im 16 Jahrhundert bei seiner Familie auf. Sie waren aus der mittleren Schicht im Schloss tätig. Die ganze Familie (mitunter seine 6 Geschwister) starb bei einer Schlacht, als sie das Reich beschützten.
Partner:
Scarlett Carter

Lebenslauf:
Die Nightrays wohnten im 16 Jahrhundert in einem Köngigreich, nahe bei Palermo. Als kleiner Junge half er seiner Familie im Köngigschloss. Da die Nightrays aus der Mittelschicht waren, standen ihnen ''bessere'' Arbeiten als den Sklaven zu. So halfen sie in der Küche oder im Stall. Als er 19 wurde, wollte er Ritter werden und startete so seine Ausbildung als Leibwächter der Königlichen Wache. Ein wenig später griffen schon die Nachbarsreiche an, um das Königreich zu unterwerfen. Ein besonders mächtiges drang bis zum Schloss vor. Matt und die anderen Ritter kämpften um ihr Leben. Was sie nicht wussten: Die Gegner waren nicht nur normale Menschen, sondern auch Magier und Vampire. So stand es fest, dass sie gewannen. Sie töteten alle Ritter. Wenn nicht mit einer Waffe, dann wurden sie durch die Magier verhext oder durch die Vampire getötet. Matt wurde ebenfalls erwischt, aber der Vampir tötete ihn nicht ganz, vermutlich rein ausversehen. Ganze 3 Tage lag er als gefangener im Gegnerischen Kerker. Er leidete dort Höllenqualen und wünschte sich nur noch, dass er sterben würde. Nach der Verwandlung wurde er von einem Vampir aufgeklärt und er entdeckte durch Zufall seine Gabe. Da alle Wachen Menschen waren, könnte er deren Sinne ausschalten. So konnte er sich ganz leicht befreien lassen. Er flüchtete ins heutige Palermo und wohnt bis heute dort. Mit seinem kleinen Wissen vom Vampir kämpfte er sich eine Weile durch, aber er musste sich ja von was Ernähren. So stürtze er sich das erste Mal auf einen Menschen. Im Rausch tötete er ihn, sodass er ihn tötete. Zuerst verabscheute Matt sich selbst, doch dann erkannte er, dass er nur so überleben könnte. Fortan lebte er als Vampir in Palermo.


Avatarbild: Josh Hutcherson
Zeitcharakter:


Zuletzt von Matthew Nightray am So Feb 07, 2010 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
avatar

Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Matthew Ryan Nightray   Fr Feb 05, 2010 2:38 pm

ich würde sagen angenommen !

aber das letzte wort lass ich sky da es ihr bereich hier ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
avatar

Alter : 29
Ort : Palermo

BeitragThema: Re: Matthew Ryan Nightray   Fr Feb 05, 2010 3:21 pm

Perfekt.
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Nightray

avatar


BeitragThema: Re: Matthew Ryan Nightray   Di Feb 09, 2010 9:38 pm

~~Familäres~~


    ~~Vater~~: Verstorben
    ~~Mutter~~: Verstorben
    ~~Geschwister~~: Verstorben
    ~~Sonstiges~~:



~~Bekannte~~:


    ~~Beste Freunde~~:
    ~~Gute Freunde~~:
    ~~Freunde~~:


~~Beziehung~~:



    ~~Vergeben~~: Scarlett Carter
    ~~Verlobt~~:
    ~~Verheiratet~~:
    ~~Kinder~~:


~~Anderes~~:


    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:
    ~~Neutral~~:
    ~~Verhasst~~:
    ~~Feindschaft~~:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariowelt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matthew Ryan Nightray   

Nach oben Nach unten
 
Matthew Ryan Nightray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silica Nightray - the silent Banshee
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Vampire :: Sadistisch-
Gehe zu: