Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 MYWARTS. the legend lives on

Nach unten 
AutorNachricht
Mine
Gast




MYWARTS. the legend lives on Empty
BeitragThema: MYWARTS. the legend lives on   MYWARTS. the legend lives on EmptySa Feb 06, 2010 2:37 am

Liebes Team,

Ihr habt in unserem Forum eine Anfrage gestellt, die ich ablehnen möchte.
Der Grund sind die wenig überzeugende Storyline - und (insbesondere) das sehr magere Regelwerk. Ich bin kein Freund von Regelkatalogen, halte es aber dennoch für wichtig, dass diese zumindest korrekt formuliert sind!

Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und viel Erfolg mit dem Forum!
Herzliche Grüße,
Mine
(mywarts.de)
Nach oben Nach unten
Chris
Gast




MYWARTS. the legend lives on Empty
BeitragThema: Re: MYWARTS. the legend lives on   MYWARTS. the legend lives on EmptySo Feb 07, 2010 12:30 am

Hallöchen!
Auch bei uns habt ihr eine Anfrage gestellt, die wir leider ebenfalls ablehnen müssen. Es sind verschiedene Gründe...
Zum einen sind in der Storyline recht viele Fehler enthalten, die den Lesefluss ziemlich stören.
Zudem finden wir auch, dass euer Regelwerk schon ein wenig dürftig ist. Gut, man kann es nicht jedem recht machen, dennoch sollte an mancher Stelle etwas mehr stehen.
Dann habe ich auch einmal im Board hier gestöbert und wir bei uns legen sehr viel Wert auf durchdachte Steckis und ebenso längere posts. Das ist uns nicht nur bei uns wichtig, sondern auch bei potenziellen Partnern die wir weiter empfehlen möchten. Das ist hier leider nicht der Fall ;-(
Die Steckis sind sehr kurz gehalten, ebenso wie die posts.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber wir wollten ehrlich sein.

Dennoch wünschen wir euch noch super viel Spaß und alles Gute für euer Board.
LG
Chris
vom Skinwalkers
Nach oben Nach unten
 
MYWARTS. the legend lives on
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Partner :: Unsere Partner :: Ablehnungen-
Gehe zu: