Name: Nuray Vulana Akay (Alles bedeutet Mond auf versch. Sprachen)
Spitzname: Nu, Lana
Alter: 16 Jahre
Spezies: Werwolf
Charakter: Ich würde mich als nachdenklich bezeichnen, allerdings muss ich zugeben, dass ich auch sehr temperamentvoll sein kann, wie ein Werwolf halt ist. Ich will das jetzt aber nicht entschuldigen. Ich rede weder zu viel, noch (frü meine Begriffe) zu wenig, aber ich stehe auch nie neben etwas schweigend daneben, wie auf einer Beerdigung. Ich bin aber auch nicht so, dass ich mich immer in den Vordergrund stellen muss, wie so eine eingebildete Ziege, ich würde mich schon als angenehmen Charakter bezeichnen, ich würde allerdings nie behaupten, ich sei ausgeglichen, natürlich nicht.
Aussehen: Ich würde mich noch als schlank bezeichnen, also dick bin ich weißgott nicht. Meine Hautfarbe? Ich bin nicht wirklich weiß, wie eine Wand oder so sondern dann eher braun, alo eigentlich relativ mittel. Meine Augenfarbe ist grau-blau aber mit einem Stich ins braune. Ich bin eigentlich relativ mittelgroß und meine Haare sind auch relativ lang und braun.
Vorlieben: Mond, Essen, meine Freunde, laute Musik
Abneigungen: grelles Licht, ekelige Tiere wie Schmetterlinge oder Wespen
Stärken: selbstbewusst, nachdenklich, angenehmer Chara
Schwächen: temperamentvoll, schweigt nur, wenns ihr passt
Gabe: ich habe entweder keine Gabe oder ich habe sie noch nicht entdeckt, allerdings tendiere ich zum ersteren. (Man muss doch keine haben, oder?)
Hobbys: jagen, lesen, schwimmen, rennen, ins Wasser springen
Familie: Eltern: Lillian & Sam Akay Geschwister: keine
Partner: /
Lebenslauf: Ich bin am 11.06. geboren und wuchs als wohlbehütetet Einzelkind bei meinen Eltern auf. Ich ging, wie jedes normale Menschenkind, zur Schule. Ich wusste allerdings schon immer, dass ich anders war, weil sowas merkt man. Ich hatte schon immer Probleme damit, mich zusammenzureißen und meine Eltern unternhamen nichts. Insgeheim wusste ich aber immer, dass sie mir nicht glaubten. Das kam ihnen jedoch teuer zu stande, als ich mich in ihrer Anwesenheit in einen Werwolf verwandelte, wegen irgendeiner banalen Kleinikkeit. Ihre Gesichter werde ich niemals vergessen. Ich lief einfach weg, ich konnte es nicht ertragen. Aus Rücksicht auf mich, zogen wir schließlich nach Palermo. Allerdings kann ich ihre Blicke immer in meinem Rücken spühren, und das kann ich nicht ertragen.
Avatarbild: Ashley Greene
Zeitcharakter: /