Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Toms Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptySa Feb 13, 2010 11:57 pm

Toms Schlafzimmer Trendfarbe2008
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptySo Feb 21, 2010 9:53 pm

Tom wurde wach, als der Regen laut gegen sein Fenster prasselte. Kurz seufzte er und streckte sich erstmal ausgiebig. Ich hätte gestern nicht so lange wach bleiben sollen, stellte er fest und setzte sich auf. Sein Blick fiel auf xeinen Wecker, der 11 Uhr anzeigte und df fluchte vor sich hin. Er hatte gerade mal 6 Stunden geschlafen!!
Jetzt kann ich eh nicht mehr einschlafen, dachte er dann und stand deshalb auf. Er nahm sich aus seinem Kleiderschrank saubere Klamotten und verschwand ins Bad.

(Badezimmer)
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptyMo Feb 22, 2010 9:10 am

(Badezimmer)
Tom betrat sein Zimmer und überlegte, was er jetzt machen könnte. Dabei ging er ans Fenster und schaute nach draußen in den Garten. Es regnete immer noch und anscheined war es auch sehr winding, da die Bäume sich mit dem Wind bewegten. Tom seufzte. Das war eindeutig ein schlechtes Wetter um weiter mit Kräutern zu experimentieren. Langsam drehte Tom sich um und ging zu seinem Bett, auf das er sich dann fallen lies. Er verschränkte die Arme hinterm Kopf und starrte die Decke an. Einige Zeit lang er so, bis er schließlich sein Handy rausholte und Jayden und Chiara eine SMS schrieb.

(Handys)
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptySo März 21, 2010 3:54 pm

Tom hatte gestern nichts großes gemacht, da niemand Zeit hatte. Am nächsten Morgen wachte er dann auf und zog sich an. Da er nicht wieder die ganze Zeit alleine zu Hause sein wollte, entschied er sich in den Wald zu gehen. In der Küche nahm er sich noch schnell einen Apfel mit und machte sich dann auf den Weg zur Lichtung.

tbc: Lichtung im Wald.
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptyDi März 23, 2010 5:00 pm

cf: abgelegener See im Wald

Tom führte Jessie zu sich nach Hause und ging mit ihr sofort an sein Schlafzimmer." Da wären wir." meinte er lächelnd und suchte sich aus seinem Keliderschrank neue Klamotten. "Ich bin kurz im Bad" meinte er dann und betrat dieses. Dort zog er sich seine nasse Boxershorts aus und schmiss sie in die Wäschetruhe, dass zog er die neuen Klamotten an. Zum Schluss trocknete er sich seine Haare noch etwas mit einem Handtuch ab, dann ging er wieder zu Jessie. Er setzte sich aufs sein Bett und fragte: "Soll ich dir was von mir zum anziehen geben, oder möchstest du nach Hause dich umziehen??"
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptyMi März 24, 2010 10:26 pm

Sie kamen an einigen Zimmern vorbei.
Oha, sehr schick hier? dachte sie erstaunt und betrachtete alles.
Sie fühlte sich gerade wie an einem falschen Fleck, aber das legte sich dann auch bald wieder.
Während Tom sich umzog schaute sie aus dem Fenster. Es war wirklich...wo eben. Als er dann wieder zurück kam fuhr sie herum und ertappte sich selbst, wie sie ihn anstarrte.
"Was? Ach nein, ich werde...nach Haus gehen und eben mein Gewand anziehen. Aber danke" Sie grinste bei der Vorstellung, dass sie eine Männer-Jeans tragen würde.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime-rs.forumieren.com/forum.htm
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptyDo März 25, 2010 8:50 pm

Tom musste leicht grinsen, als Jessie ihn so anstarrte. Als sie dann meinte, dass sie nach Hause gehen würde und sich dort ihr Gewand anziehen würde, fragte er verwirrt: "Gewand??" Dann sagte er noch: "Wenn du willst, begleite ich dich nach Hause, dann sehe ich auch mal, wie du wohnst." er lächelte
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptySo März 28, 2010 12:18 pm

Okay, das hätte sie nicht erwartet. Sie stand gerade voll auf der Leitung.
"Jah ehm nein, ich meine mich umziehen" Sie grinste und das Lächeln verschwand sofort wieder. "Also, wie ich wohne ja, das ist eine gute Frage. Ganz normal in einen lieben Haus. Aber du kannst gerne mitkommen wenn du magst"
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptySo März 28, 2010 6:35 pm

Tom zog eine Augenbraue hoch und fragte grinsend: "Häuer können lieb sein??" Dann stand er auf und meinte: "Dann werde ich wohl mal mit kommen, dass Haus will ich umkbedingt kennen lernen." Er kam aus dem GRinsen nicht mehr raus und wartete auf JEssie
Nach oben Nach unten
Jessica Hazell

Jessica Hazell

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptySo März 28, 2010 8:40 pm

Sie stemmte die Hände in die Hüfte.
"Verdreh mir nicht immer die Wörter im Mund, du verwirrst mich total." Das stimmte. Er hatte wirklich immer etwas zu meckern, aber das machte er auf eine lustige weise und Jess war es auch in einer Weise egal. "Okay lass und gehen"

tbc: Das Haus der Hazells
Nach oben Nach unten
Tom Roberts

Tom Roberts

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer EmptyMo März 29, 2010 6:23 pm

Tom lachte wieder und meinte: "Du siehst süß aus, wenn du mich so anmeckerst." Als er merkte, was er geade gesagt hatte, spührte er, wie er leicht rot wurde. Er wandte seinen blick zum Boden und folgte dann Jessie zu sich nach Hause.

tbc: Das Haus der Hazells
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Toms Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Toms Schlafzimmer   Toms Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten

Toms Schlafzimmer
Seite 1 von 1