Sky's Bastelecke
+2 Matthew Nightray
Scarlett Carter
6 verfasser
Autor Nachricht Scarlett Carter Besserwisser Admina mit Herz. (:
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 6:43 pm Ja, ich hab's auch für mich gefunden.
Aber bin blutende Anfängerin.
> Also bitte nicht lachen. :'D
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Matthew Nightray
Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 6:50 pm Es ist ganz schön geworden. ¨Für eine Anfängern nicht schlecht.
Tom Roberts
Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:02 pm kann mir einser sagen, wie ihr solche bilder macht? Also mit welchem Program?
Scarlett Carter Besserwisser Admina mit Herz. (:
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:04 pm GIMP mach ich. Aber ich kappier's selber noch nicht ganz. :'D
Matthew Nightray
Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:15 pm GIMP benutz ich selbst seit 2 Jahren. Aber ich kenne schon jede Ecke von diesem Programm^^
Tom Roberts
Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:25 pm ich hatte das auch mal und ich verstehe es überhaupt nicht
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:28 pm Noch eins. :'D
> Langeweile.
Für ein anderes Forum:
Tom Roberts
Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:30 pm des sieht leicht pervers aus xD
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:32 pm Soll's auch, da Cassandra Oberzicke und Tussi ist. :'D
Matthew Nightray
Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:37 pm Ja, da schliese ich mich Tom an.
Tom Roberts
Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 7:38 pm achso, dann ist das verständlich
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Alter : 31Ort : Berlin Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 9:53 pm also ich find deine bilder toll süße =) vor allem das 1 gefällt mir sehr =)
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 14, 2010 9:54 pm
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke Mo Feb 15, 2010 2:45 pm Nochmal zwei ohne Schrift. :'D
Für mein 2. Chara Chace. :]
Chiara Stewart
Alter : 31Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke Mo Feb 15, 2010 3:24 pm Das 2. ist total hübsch:-) Ich mag dunkle Farben^^
Matthew Nightray
Thema: Re: Sky's Bastelecke Mo Feb 15, 2010 5:44 pm Ja, das zweite ist besser. Was mir persönlich etwas fehlt: Trotz keiner Schrift keine Brushes oder andere Verzierungen.
Alter : 31Ort : Berlin Thema: Re: Sky's Bastelecke Mo Feb 15, 2010 11:45 pm also ich find deine bilder jetzt schon besser als meine XD
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke Mo Feb 15, 2010 11:59 pm
Alter : 31Ort : Berlin Thema: Re: Sky's Bastelecke Di Feb 16, 2010 12:06 am
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke Di Feb 16, 2010 12:11 am
Alter : 31Ort : Berlin Thema: Re: Sky's Bastelecke Di Feb 16, 2010 12:44 am auf jedenfall sieht es gut aus =)
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke Di Feb 16, 2010 12:46 am
Alter : 35Ort : Palermo Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 21, 2010 8:38 pm Ich hab's immer noch nicht drauf. -.-
Selena Gomez Ava:
Sigi:
Lina Finn
Alter : 33 Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 21, 2010 8:53 pm Die sind doch hübsch
Alter : 31Ort : Berlin Thema: Re: Sky's Bastelecke So Feb 21, 2010 10:15 pm die sind volls chön süße ^^ ich weiß gar nicht wie ihr das macht laasst ihr die bilder so ? or schneidet ihr die aus or was macht ihr sieht immer geil aus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sky's Bastelecke
Sky's Bastelecke