Name: Veronica Young
Spitzname: Roni
Alter: 18 Jahre alt
Spezies: Mensch
Charakter:
Veronica Young ist eine ruhige Person die nachdenkt bevor sie etwas sagt.
Es ist schwer jemanden zu beschreiben den man nicht kennt, doch Roni hat eine positive Ausstrahlung. Gegenüber Fremden ist sie sehr zurückhaltend und höflich. Auch wenn sie schüchtern ist, weiß sie was sie will und kann es auch durchsetzten. Für jemanden wie Veronica ist sie ein Dickkopf der sich nichts einreden lässt. Oft wird sie als zu ernst bezeichnet doch eigentlich ist sie das nicht. Sie kann völlig verrückte Ideen haben und redet an manchen Tagen nur Unsinn und zu viel. Früher als sie noch eine Familie hatte, war sie immer fröhlich und offen. Seit sie verstorben sind, zog sie sich immer mehr zurück.
Roni liebt Bücher sehr und spielt schon seit sie klein ist Instrumente.
Vieles gefiel ihr nicht, doch sie kann beinahe perfekt Klavier und Gitarre spielen. Tiere sind ihre besten Freunde. Früher ritt sie leidenschaftlich gerne, lies es aber nach dem Tod ihrer Eltern sein.
Aussehen:
Das Aussehen ist ihr nicht so wichtig. Sie achtet natürlich auf Hygiene und dass sie anständig aussieht, doch sie ist keine Drama-Queen die bei jeder Gelegenheit in den Spiegel schaut um sich zu vergewissern ob ihre Frisur noch sitzt. Sie ist süße 1.67 m groß und hat einen sehr zierlichen Körper.
Sie hat blaugrüne Augen, die ihre weichen Züge verzieren.
Veronica ist mit ihren Lippen sehr zufrieden, denn sie hat volle Lippen und eine leichte Herzform. Sie hat braunes langes Haar das lockig über ihrer Schulter fällt.
Roni ist keine Markensüchtig wenn es um Klamotten geht, trotzdem achtet sie dass sie Farbe ihrer Hose auch mit dem Top zusammen passt.
Bequeme Sachen bevorzugt sie, doch kann auch elegante und enge Klamotten tragen die übrigens sehr gut an ihr aussehen.
Vorlieben:
#Bücher
#Tiere
#Sport
#Ihr eineiige Zwilling, Caydee
#Sonnenuntergänge
#Wasserfälle
#Komplimente
#Chips
Abneigungen:
#Langeweile
#Möchtegernmachos
#Flugzeuge und allgemein fliegen
#Fanta
#Lakritze
Stärken:
#reiten
#schwimmen
#musizieren
#logisches Denken
#Ehrlichkeit & Loyalität
Schwächen:
#dickköpfig
#manchmal zu ehrlich
#Schokolade & Chips
#Körperarbeit
Hobbys:
#reiten
#Klavier spielen
#lesen
#schwimmen
#mit Freunden etwas unternehmen
Familie:
Vater: Luke Young [verstorben]
Mutter: Marie-Ann Young [verstorben]
Geschwister: Caydee Lee Young
Partner:
[noch] keinen
Lebenslauf:
Was wäre normaler als in einem Krankenhaus von L.A geboren zu werden, und zudem auch noch 4 Minuten älter als Caydee zu sein?
Meine Kindheit verlief normal, wie es bei den anderen auch ist.
Ehrlich gesagt, war unsere Familie nicht gerade die reichste die sich alles leisten konnte. Wir lebten in einem kleinen Haus dass mein Vater irgendwo in Mitchell fand. Ihr fragt euch bestimmt wieso nicht in Los Angeles.
Ja, als erstes weil es in L.A alles zu teuer ist und der zweite Grund ist weil meine Eltern im Urlaub waren und wir dann an einem unpassenden Moment kamen. Zumindest hat es meine Mutter erzählt.
Schon mit 3 Jahren fing ich an Instrumente zu spielen. Am Anfang mit etwas leichterem wie Flöte, später kamen Klaviere und Gitarren hinzu die ich mit bitten und betteln irgendwann bekam.
Ich trat in verschiedenen Events auf und fand meine Leidenschaft darin.
Erst mit etwa 13 Jahren, bekam ich von meinem Onkel kostenloses Reitunterricht das ich sehr genoss. Ich hatte nie viele beste Freunde, eher normale denen ich nicht immer vertrauen konnte.
Tiere waren stumm, zumindest konnten Menschen sie nicht verstehen, deshalb verbrachte ich viel Zeit mit meinen Haustieren und mit Pferden.
Caydee war da eher etwas anders. Sie ging mit zunehmenden Alter immer mehr auf Partys in den sie mich manchmal mit hin zog. Auch wenn sie etwas anders ist als ich, sind wir wie beste Freunde die sich alles erzählen.
Ja, ich kann ihr vertrauen da sie niemals etwas sagen würde, auch wenn wir einmal wegen einer Kleinigkeit stritten.
Mit 16 Jahren beschlossen unsere Eltern dass wir einen Urlaub in Europa machen sollten und flogen an einem Tag in Mai dort hin.
Ich spreche sehr ungerne darüber und kann mich eigentlich nicht mehr so gut erinnern was dort geschah.
Der Flieger begann plötzlich stark zu schwenken und rüttelte alle durch.
Es kam eine Meldung dass wir uns anschnallen und Ruhe bewahren sollen, was allerdings nicht so gut klappte.
Ich griff aus Reflexe nach meiner Mutter und Schwester, und wollte am liebsten laut los schreien und wenn nötig mit einem Fallschirm aus dem Flieger springen. Ich bekam Panik, ließ es mir aber nicht anmerken.
Dann, tja dann ging es steil nach unten und sah nur noch schwärze.
Das letzte an was ich mich erinnern kann ist, dass ein Mann mich und meine Schwester nach draußen zerrte und dann seine Hand an unsern Herz hielt.
Dann wurde es etwas hell. Komisch nicht wahr, er zog uns einfach so aus dem Flugzeug in dem zich Tote waren… darunter auch unsere Eltern.
Ich wusste nicht was er mit uns gemacht hat und auch nicht wie, aber eins behielt ich immer im Kopf. Er war kein normaler Mensch.
Avatarbild: Miranda Kerr
Zeitcharakter: Kyra Jayden Cunningham