Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Thema: Re: Melody's Diary ♥ Mi Feb 17, 2010 1:29 am
Dear Diary,
ich war oft so alleine, hab niemanden gehabt der mich liebt außer meiner Schwester... jeder Tag war ein einsamer Tag... und es sind nicht nur Tage, sondern Wochen, Monate und Jahre. Ich sehne mich nach jemanden der immer da ist, mich beschützt und mich liebt wie ich bin, jemand der neben mir im Bett liegt und mich einfach nur in den Arm nimmt. Ich habe jemanden kennen gelernt, aber es ist nicht alles so einfach ... ich denk ich mag ihn sehr auch wenn er anders ist, er mag mich auch denke ich ... wir wissen nur nicht wie sehr. Ich liege unter einem Sternenhimmel und stell mir sein Gesicht vor, ist das Liebe ? Er hat etwas einzigartiges,ist nicht wie andere, sondern ganz anders ... Ein Vampir und ein Wolf ... wird das jemals funktionieren? Wird man einen weg finden wenn wir uns wollen? Müssen wir uns später verstecken? Ich bin glücklich in seiner nähe, fühle mich wohl und könnte ihn die ganze zeit ansehen, kann einfach nicht die Augen von ihm lassen. Aber wenn er mich küsst vergess ich alles um mich herum, dann gibt es nur noch ihn und mich und ich wünsch mir dann die Zeit bleibt stehen.
Aber kann ich ihm Vertrauen? hat meine schwester vllt recht das er gefährlich für mich ist, das er mich vllt nur töten will und so tut ? Ich werde ihm eine chance geben mir zu zeigen wer und wie er ist !
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Thema: Re: Melody's Diary ♥ Mo März 22, 2010 12:20 am
Dear Diary,
es ist der 22. Oktober 2009. Es ist kalt und neblig. Ich habe Jake vor dem De Coree raus reden können doch wie lange? Ich wollte nach denken und ging zum Friedhof... Meine Vergangenheit holt mich ein! Ich sahs am Grabstein meiner richtigen schwester und sprach mit ihr, ich sang ihr vor so wie sie es früher immer mochte. Ich war schon ewig nicht mehr dort, kaum bin ich dort kommt meine vergangenheit. Meine erinnerungen sind verblasst, wer war dieser Junge Mann? Er sucht mich schon jahrhunderte, er liebt mich. Langsam erinnere ich mich, ich war eigtl. nie alleine. Edward heißt er, er sprach davon wir seien verlobt. Er sagt er liebt mich ... ich weiß nicht was ich denken soll. Ich fühle mich wohl bei ihm... ich möchte mehr über ihn und mich und die vergangenheit erfahren. Aber was ist mit Jake? Ich bin verwirrt ... sogar sehr. Ich werde sehen was die zukunft mir bringt wie jeden tag!
Ich lebe in den tag hinein als würde ich einfach nicht existieren.