Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Wer?: Leslie Mallory Zweit-/Drittchara?: - Zeitspanne?: ungenau Sonstiges?: Ich habe eine Sehnenscheidentzündung am Handgelenk und das tut ziemlich weh ! Also werde ich leider nicht posten können.
P.S. Habt ein schönes Karneval
Gute Besserung. Sobald du wieder da bist, lösch ich den Eintrag. - Du bist entschuldigt. -
Veronica Young
Thema: Re: Abwesenheit Mo Feb 15, 2010 11:55 pm
Wer?: Veronica Young Zweit-/Drittchara?: Jayden Cunningham Zeitspanne?: ungenau aber ich melde mich wieder wenn ich wieder Zeit habe. Sonstiges?: Im Moment habe ich nicht sehr viel Zeit um zu posten - leider. Der Grund ist, dass ich in der Schule viel Stress habe [ sprich viele Prüfunge ], auch wenn ich Ferien habe.
Alles klar. - Du bist entschuldigt. -
Chiara Stewart
Thema: Re: Abwesenheit Do Feb 18, 2010 5:26 pm
Wer?: Chiara Stewart Zweit-/Drittchara?: / Zeitspanne?: Höchstwahrscheinlich 2 Wochen... [b]Sonstiges?:in Internet Modem geschrottet und komme daher nicht mehr ins Internet...Mein Onkel will das repariern, aber das kann noch dauern. Zudem ziehe ich nächstes Wochenende um... Versuche aber so schnell wie möglich wieder regelmäßig on zu kommen.
LG Eure Chiara
[color=indigo]Alles klar. - Du bist entschuldigt. -
Athranor de Coréé
Thema: Re: Abwesenheit Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wer?: Athrabor de Coréé Zweit-/Drittchara?: - Zeitspanne?: kA 1-2 wochen Sonstiges?: ich kann nur selten oder gar nicht kommen, mein PC is voll am Arsch...
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Thema: Re: Abwesenheit Mi Feb 24, 2010 11:03 pm
genehmigt ^^
Scarlett Carter Besserwisser Admina mit Herz. (:
Thema: Re: Abwesenheit Do Feb 25, 2010 8:59 am
Wer?: Scarlett Carter Zweit-/Drittchara?: Chace Parker Zeitspanne?: Ich weiß nicht genau, eher länger. Sonstiges?: Schule // Prüfung // Tanzen // Austauschschülerinnen // Arbeiten Ihr könnt meine Chara's eigendlich überspringen und / oder ignorieren. xDD
Ben Müller
Thema: Re: Abwesenheit Fr Feb 26, 2010 12:13 am
Wer?: Ben Müller Zweit-/Drittchara?: Zeitspanne?: ca. 2 - 3 Wochen Sonstiges?: Meine Festplatte ist kaputt.. und bis die neue da ist, dauerts halt ne Weile..
Thema: Re: Abwesenheit Fr Feb 26, 2010 4:42 pm
haben echt alle probleme mit ihrem pc wah ? ich auch aber ich bleibe tapfer ^^
Ben Müller
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 28, 2010 6:58 pm
Ging doch schneller als gedacht ich bin also wieder da.
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 28, 2010 7:01 pm
Das freut mich sehr ^^
willkommen zurück
Athranor de Coréé
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 28, 2010 9:00 pm
ich bin auch wieder da, sind nurn paar kabel durchgebrannt...
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 28, 2010 11:46 pm
es freut mich sehr das bei euch alles wieder läuft wie wäre es wenn jemand mal mein pc macht XD
Athranor de Coréé
Thema: Re: Abwesenheit Mo März 01, 2010 9:51 pm
xD, kannst ihn ja mal vorbei bringen^^ ne scherz, aber ich weis nicht wie lange ich noch da bin, hab nämlich ne vermutung, dass noch irgendwas nicht stimmt....
Thema: Re: Abwesenheit Mo März 01, 2010 10:47 pm
Okay dann bin ich schon mal vor gewarnt ^^
Chiara Stewart
Thema: Re: Abwesenheit Do März 04, 2010 4:48 pm
So, nach einer halben Ewigkeit... Bin ich wieder da:-)
Jessica Hazell
Thema: Re: Abwesenheit So März 28, 2010 12:21 pm
Sorry, ich komme immer in so regelmäßigen Abständen. Aber ich will nur sagen, dass es sein kann das ich erst in drei Tagen wieder komme, weil morgen bin ich in Gurk/Kärnten (Oo) und die nächsten Male auf einer Radtour (jippie). Also. jah ehm, bis bald mal
Thema: Re: Abwesenheit So März 28, 2010 11:28 pm
OKay
Joy Grant
Thema: Re: Abwesenheit Sa Jun 26, 2010 7:42 pm
Hey, hey
Ich weiß, dass ich eigentlich ja erst neu dazu gekommen bin, aber ich möchte mich jetzt aus verschiedenen Gründen wieder abmelden. Noch viel Erfolg für's Forum, Natty! Und wir bleiben ja sowieso noch in Kontakt über ICQ und Twilight-Forum, ne?
Allen noch viel Spaß im Forum! P.S. Piper, ich poste dich dann noch frei, ok?
Juli
Piper Skin
Thema: Re: Abwesenheit Di Aug 17, 2010 7:31 pm
Werde euch nun auch verlassen ,weil hier wohl nichts mehr geschieht...wenn ihr was ändern sollter oder neu aufmacht, komme ich gern wieder, könnt mir dann ja eine mail schreiben...bis dahin libe grüße