Name:Noemi-Jael Connor
Spitzname:NJ
[b]Alter:19 (ca.200)
Spezies: veg. Vampir
Charakter: Nj ist ein wenig zwiegespalten.Auf der einen Seite ist sie auf den ersten Blick eine unauffällige Person. Sie meidet nach Möglichkeit auffällige Verhaltensarten um den anderen einen guten ersten Eindruck zu vermitteln. Auf der anderen Seite kann sie ziemlich ausgelassen sein wenn sie zB feiern geht.
Wer sie dann irgendwann genauer kennt, weiß dass sie eine sehr liebe Person ist, ein bisschen verrückt und auch sehr zickig wenn man sie reizt.
Aussehen:Sie hat schulterlanges blondes Haar, blaue Augen, normale Figur, zwischen 1,60 und 1,70 groß, und immer gepflegt
Vorlieben:
-Feiern
-Sonnenblumen
- Unternehmungen
Abneigungen:
-Provokationen
-Sonne
-Langeweile
Stärken:
-Kann sich gut verkaufen
- gewinnt schnell das Vertrauen anderer
-weiß sich zu wehren
Schwächen:
-zwiegespalten
-Angst vor der Einsamkeit
Gabe: Erkennt Lügen anderer sofort (an d. Mimik/Augen)
Hobbys:
Konkrete Hobbys gibt es nicht, sie tut alles was Spaß bringt
Familie:Vater: John Connor (verstorben)
Mutter: Deborah Connor (verstorben)
Partner: gibt es noch nicht
Lebenslauf:
Sie lebte in einem kleinem Dorf, mit nur wenig Einwohnern. Schon immer hasste sie ihr ärmliches Leben dort und nahm oft den weiten Weg durch den Wald auf sich um in der Stadt ihren Onkel und ihre Tante zu besuchen. Sie waren sehr wohlhabend, was NJ die Möglichkeit gab sich unter die Reichen zu mischen. Sie genoß den Wohlstand und bekam oft Geschenke von ihrer Tante, wie zB Kleidung. Ihre Eltern daheim ließen ihr diese Freiheit auch wenn sie enttäuscht waren, dass sie so wenig Zeit mit ihnen verbrachte.
Was sie nicht wußte war dass sie während ihrer letzten Reise als Mensch durch den Wald beobachtet wurde.
Ein Vampir hockte in den Bäumen und überfiel sie auf ihrem Rückweg. Zu ihrem Wunder tötete er sie nicht sondern verwandelte sie nur.
Als sie als Vampir erwachte wollte der Vampir sich entschuldigen und dass sie mit ihm kam, doch sie wollte nicht und floh vorerst.
Er fand sie jedoch wieder. Sie wehrte sich anfangs gegen seine Nähe doch sie merkte dass er ihr nur helfen wollte, was sie schließlich auch zuließ. Sie zog zu ihm und sah ihre leiblichen Eltern und ihre Familie nie wieder.
Als er einige Jahrzehnte später von Unbekannten getötet wurde erbte sie sein Haus und sein Geld, wo sie bis heute lebt.
Avatarbild:Tara Reid
Zeitcharakter:/