Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Emily Steatwell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Emily Steatwell Empty
BeitragThema: Emily Steatwell   Emily Steatwell EmptyMo März 22, 2010 9:08 pm

Name: Emily Seatwell
Spitzname: Emi
Spezies: Hexe

Charakter: Emily hat eine eher ausgeglichene Persönlichkeit, vom Typ 'nettes Mädchen von nebenan'. Jedoch kann sie auch anders, so ist sie manchmal recht gefühlvoll und vor allem zornig. Hat sie etwas schlechtes erlebt, so ist sie den ganzen Tag schlecht gelaunt. Meist jedoch, eher untypisch für Hexen, ist sie freundlich und schadet nicht gerne anderen. Sie bevorzugt weiße Magie, obwohl sie hin und wieder eine Affinität zum Bösen hat. Emily ist fürsorglich und ist nicht sehr ängstlich, im Gegenteil, eher tapfer und hat ein Gefühl für Gerechtigkeit.

Aussehen: Sie hat schokoladenbraune Harre und braune-tiefe Augen. Ihre Figur wirkt eher durchschnittlich und sie hat keine besonderen Merkmale, Sport treibt sie so gut wie nie, dazu ist sie etwas zu faul. Ihr Körper ist zierlich und wirkt recht weiblich.
Aussehen ist ihr nicht unglaublich wichtig, ihre Kleidung beschränkt sich oft auf Swetashirts.

Vorlieben:
- Süßigkeiten
- Kochen
- Lesen
- Kaffee
- freundliche Menschen
- Gerechtigkeit
- Kunst

Abneigungen:
- Grausamkeit
- Vampire
- Werwölfe
- Mord
- Schönheitswahn

Stärken:
+ Gerechtigkeitssinn
+ Nettigkeit
+ Kochen
+ Zauberei

Schwächen:
- klischeehaftes Denken
- Unberechenbarkeit
- Vorurteile gegen Werwölfe und Vampire
- schludrig

Gabe: Sprengen.

Hobbys:
- Kochen
- Spazieren
- Zaubertränke brauen
- Zaubern
- Lesen
- Zeichnen

Familie: Agantha Steatwell (geb. Fletcher/ Hexe; Angestellte bei Partnerschaftsvermittlung)
Maximillian Steatwell (Magier/ Geschäftsführer)

Partner: Single

Lebenslauf:
Schon seit ihrer Kindheit, hat Emily Unterricht in Zauberei bei ihren Eltern, und ist daher recht gut geübt darin. Ihre Eltern erzogen sie
zwar nicht besonders streng, jedoch, nehmen sie die Zauberei sehr ernst. Sie selbst auch. Ihre äußerst gefährliche Gabe, der Sprengung, setzte sie zum erstenmal mit 17 ein. Jedoch unbeabsichtig, nämlich als ihr der Vampir Benzor nachstellte, ein Vampir, der ihre Familie seit Jahrhunderten quälte, indem er die jungen Frauen versuchte zu verwandeln. Denn in ihrer Familie gelten die Hexen als besonders stark. Als sie also eines Tages, Abends im Wald zum Kräutersammeln ging, traff sie auf Benzor, der es diesmal auf Emily abgesehen hatte. Völlig in Panik geraten, hob sie ihre Hände und ließ ihn ausversehn explodieren. Somit hatte sie einer der Haupftfeinde ihrer Familie illiminiert. Heute noch kann sie ihre Gabe nicht sehr gut kontrollieren. Deswegen bemüht sie sich so wenig Gefühlsausbrüche wie möglich zu haben, da es durchaus passieren kann, dass sie Jemanden oder Etwas unbeabsichtigt explodieren lassen kann. Sie hasst ihre Gabe sogar. Sie kann sie auch nicht gezielt einsetzen.

Zeitcharakter: Megaira Cubbit
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

Emily Steatwell Empty
BeitragThema: Re: Emily Steatwell   Emily Steatwell EmptyMo März 22, 2010 9:13 pm

Du bist angenommen aber zur info : Vampire könenn kein Hexenblut trinken sie sterben davon nur wenige aben ein gegenmittel dagegen.

Aber er kann ja eins gehabt haben ich wollte es nur erwähnen falls mal wieder i-was ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Emily Steatwell Empty
BeitragThema: Re: Emily Steatwell   Emily Steatwell EmptyMo März 22, 2010 9:45 pm

Okey, alles klar. ^^ Vielen Dank. Ich werds mir merken. Ich kann das mit dem Gegenmittel ja noch hinzu fügen, bei Lebenslauf...
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

Emily Steatwell Empty
BeitragThema: Re: Emily Steatwell   Emily Steatwell EmptyMo März 22, 2010 9:57 pm

wie du willst das überlass eich dir ^^
ich wünsch dir viel spaß beim posten und ich werde dich schon verschieben und dir ein haus machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Emily Steatwell Empty
BeitragThema: Re: Emily Steatwell   Emily Steatwell Empty

Nach oben Nach unten

Emily Steatwell
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Hexen/Magier-
Gehe zu: