Endless Fight
Storyline
New York, 1931
Das Revier um den Central Park in New York City ist die Heimat der Schattenwesen. Bis zum Broadway zieht sich das stark von Touristen besuchte Land hin, es ist Teil der Geschichte New Yorks. Urkundliche Erwähnungen aus dem Jahr 1917 lassen von tollwütigen Menschen berichten, welche sich Nachts mit jungen Frauen und Kindern treffen, um diese später zu ermorden. Angst und Schrecken verbreitete sich, doch ein Mysterium war es der Menschheit, das Journalisten jener Zeit unerklärlicher Weise starben. Umso geheimnisvoller ist es, das sich die Krankheit nach dem dem Schwarzen Donnerstag im Oktober 1929 zurückzog und nur noch in Teilen der Staaten aufzufinden war. Doch hinter der Kulisse ging das Sterben weiter...doch es wurde nicht darüber geredet, man verstummte aus Angst die Gedanken, welche sich in den Köpfen der Menschen breit machte.
Und nur noch wenige wissen heute, was diese ach so geheimnisvolle Krankheit war. Es waren die Lykanthropen und Vampire, welche sich von dem Blut der Menschen ernährten, um besonders kräftig zu werden. Denn der Zweite Ymladdische Krieg, indem es nicht nur um das besagt Revier, sondern um das zu auffällige Verhalten der Vampire ging, hat starke Kluften zwischen den Fronten hinterlassen. Und kaum 3 Jahre nach diesem zweiten Krieg um das Revier inmitten von New York bahnt sich ein neuer Kampf an.
Werwölfe
- Zitat :
- Ein Werwolf (von germanisch „wer“: „Mann“; vgl. auch lat „vir“, niederländisch „weerwolf”, altenglisch „wer[e]wulf”, schwedisch „varulv”) althochdeutsch auch Mannwolf genannt, ist in Mythologie, Sage und Dichtung ein Mensch, der sich nachts bei Vollmond in einen blutdürstigen Wolf verwandeln kann (Lykanthrop).
Wikipedia
Steckbrief:
Größe:
Frau: 1,60 - 1, 80 m Mann: 1,60 - 2,20 m
Gewicht:
Frau: 50 kg - 80 kg Das Gewicht ist von der Größe abhängig Mann: 65 kg - 100 kg Das Gewicht ist von der Größe und von der Muskelmasse abhängig
Eigenschaften: Werwölfe sind ebenso starke und schnelle Wesen wie Vampire. Sie unterscheiden sich in ihrer normalen Gestalt nicht vom Menschen, Werwölfe haben lediglich mehr Muskeln und sind oftmals größer. Sie verwandeln sich in ihre Tiergestalt wenn sie erzürnt sind, oder wenn sie ihrem Körper die Inkarnation erlauben. Werwölfe ernähren sich hauptsächlich wenn sie in ihrem menschlichen Körper sind. Sie essen bewusst normale Nahrung. Werwölfe sind nach ihrer Verwandlung in einen Wolf immer nackt, d.h. sie müssen sich ihre Kleidung ausziehen und mitnehmen. Wenn sie in ihrer Gestalt sind können andere Werwölfe ihre Gedanken lesen und so unter einander kommunizieren. Ihre Wunden heilen extrem schnell, auch wenn sie sich in ihrer Menschengestalt befinden.
Erschaffung Werwölfe sind einzigartige Wesen, denn es ist unbestimmt welcher Mensch wann ein Werwolf wird. So ist es oftmals, und die Wahrscheinlichkeit ein Werwolf zu werden erhöht sich wenn Verwandte Wolfsblut in sich tragen oder wenn man von einem Werwolf gebissen wird und Speichel in die Wunde läuft. Werwölfe können sich zu jedem Tages- und Nachtzeitpunkt bewusst verwandeln, ihre Inkarnation ist nicht von Mond o.ä. abhängig.
Zerstörung Werwölfe können nur durch das eindringen von Silber in ihren Blutkreislauf sterben. Wunden können den meisten Werwölfen nichts anhaben, denn sie verheilen in Sekundenschnelle, sodass verbluten o.ä. unmöglich ist. Viele Werwölfe sterben aber einfach an Altersschwäche, so wie normale Menschen. Das Todesalter der Werwölfe beträgt im Durchschnitt 102 Jahre.
Herkunft und Geschichte Vor vielen Jahren, ein genaues Datum ist nicht mehr bekannt, gründeten 2 befreundete Ehepaare in dem heutigen Missouri ein Rudel, welches aus Menschen bestand, die sich durch die Beeinflussung ihrer Gedanken in mächtige Wölfe verwandeln konnten. Ihre Spezies, die ersten richtigen Werwölfe, verbreitete sich schnell auf dem gesamten Kontinent Amerika. Sie alle besitzen die oben genannten Eigenschaften, alle sind sie gleich und unter einander verwandt. Ein klar strukturierter Stammbaum, alle Ahnen der jetzigen Wölfe von Kathrina Gordon und ihrem Mann Sam Gordon ab. Zufall oder Schicksal, das es keine andere Art gibt?
Vampir
- Zitat :
- Ein Vampir (auch Vampyr; von serbisch вампир/vampir) ist im Volksglauben und der Mythologie eine blutsaugende Nachtgestalt, und zwar meist ein wiederbelebter menschlicher Leichnam, der von menschlichem oder tierischem Blut lebt und übernatürliche Kräfte besitzt. Je nach Kultur und Mythos werden den Vampiren verschiedene Eigenschaften und magische Kräfte zugeschrieben.
Wikipedia
Steckbrief:
Größe:
Frau: 1,60 - 1, 80 m Mann: 1,60 - 2,00 m
Gewicht:
Frau: 50 kg - 80 kg Das Gewicht ist von der Größe abhängig Mann: 65 kg - 100 kg Das Gewicht ist von der Größe und von der Muskelmasse abhängig
Eigenschaften: Vampire sind besonders schnelle und starke Wesen. Ihre Haut ist milchig weiß, steinhart und eiskalt. Sobald Vampire Hunger auf Nahrung haben wachsen ihre Eckzähne zu langen, spitzen Reißzähnen. Vampire ernähren sich ausschließlich von Menschen- oder Tierblut. Ihre Augen färben sich je nach Nahrung und Hunger rot, golden der tiefschwarz. Vampire sind besonders anziehend für Menschen, was aber vor allem durch das gute Aussehen, den unwiderstehlichen Geruch und viele andere Faktoren abhängt
Erschaffung Vampire werden durch den Biss eines anderen Vampirs erschaffen. Sie durchziehen eine 3tägige Verwandlungsprozedur, welche sehr schmerzhaft ist. Die ersten Jahre sind für Vampire eigenartig, da die meisten nicht wissen was sie sind und wie sie an Nahrung kommen um den Hunger zu stillen, bis sie erfahren das nur Blut den Hunger stillen kann. Viele Ältere Vampire nehmen sich den Neulingen an, um ihnen einen guten Start in das neue Leben zu geben.
Regeln Die meisten Vampire halten sich an einige Regeln, um unerkannt zu bleiben und ihre Spezies nicht zu gefährden. Doch natürlich gibt es auch gesetzwidrige Vampire, welche sich oftmals nicht im klaren sind was das für Ausmaße hat, denn wenn man gegen die Regeln verstößt wird man mit sofortig zu den Volturi gebeten, welche einen dann eliminieren.
§ 1 Unsere Identität darf nicht gefährdet werden!
§ 2 Die Erschaffung von unsterblichen Vampiren, bzw. Vampirkindern wird mit dem Tode bestraft!
§ 3 Neugeborene Vampire dürfen nicht als Soldaten missbraucht werden!
§ 4 Der Genuss von Menschenblut ist in Anwesenheit anderer Menschen und Werwölfe verboten!
Zerstörung Die einzige Möglichkeit einen Vampir zu vernichten, ist das man den Körper in Einzelteile zerlegt und in einer Flamme verbrennt.
Herkunft und Geschichte Ähnlich wie die Werwölfe stammen die Vampire von den Gründervätern Aro, Marcus und Caius ab, so denken die meisten. Alle 2 Leben schon seit Jahrhunderten, momentan beherrschen sie die Welt der Vampire durch einen Sitz in der Stadt Volterra in Italien. Sie verwandelten ca. 75 % aller Vampire, welche zur heutigen Zeit (1931) über 2000 Jahre alt sind. Sie regeln das Leben der Vampire weltweit, auch in Amerika. Doch sie sind damit einverstanden das die Werwölfe ausgerottet werden sollen - für immer.
Kurz gesagt & Links
Kurz gesagt
#. Wir sind ein Forum, welches engagierte Schreiber sucht! #. Etwas Rollenspiel Erfahrung ist gern gesehen #. Wer sich registriert möchte ließt sich zuerst die Regeln durch und meldet sich dann an! #. Der Charakterbogen sollte schnellstmöglich angefertigt werden
Links
#. Forum endless.twilight-vampire.com/forum.htm
|