Es gibt eine Feste auf dem ganzen Kontinent, aus allen Ländern stürmen die Kinder dorthin um die Benutzung ihrer Pfade zu erlernen und von den Meistern unterrichtet zu werden. Es ist eigentlich nur eine große Burg, mit mehreren Klassenzimmern, Garten, Höfen und Zimmer in denen die Schüler schlafen und ihre Sachen haben. Die Meistern wohnen ebenfalls in der Feste, doch heißt das nicht, dass sie den ganzen Tag da sind, sie müssen schließlich ihrer zweiten Gestalt auch etwas Auslauf gewähren - die Rakugestalt.
Die Menschen fürchten sich schon Jahrzente lang vor den großen, goldenen Gestalten. Sie wissen nichts über sie und denken, dass sie Menschen anfallen würden, was natürlich völliger Unsinn ist. Rakus sind die Meister... Meister können sich in diese Tiere verwandeln wann immer sie wollen und sie würden nie einen Menschen anfallen, außer sie sind grade bei ihrer ersten Verwandlung, denn dann verlieren sie den Faden zu ihrem menschlichem Körper und Bewusstsein, deswegen ist die erste Verwandlung so unglaublich gefährlich. Es müssen immer andere, erfahrene Meister dabei sein, die dann helfen den neuen Raku wieder zurückzuweisen, sonst kann es passieren, dass sie verwildern und dann vielleicht sogar Menschen anfallen würden.
Unter der Woche werden den Schüklern verschiedene Sachen gelehrt, zum Beispiel wie sie ihre Pfade benutzten und wie sie Magie ausüben können, natürlich gibt es immer welche unter ihnen die meinen, sie müssten ihre Magie missbrauchen. Oft passiert es, dass sie sich mit anderen Schülern duellieren und messen müssen, wer der bessere Zauberer ist.
Am Wochenende ist Freizeit angesagt, da darf sich jeder rumtreiben wo er will. Manche treffen sich in den wunderschönen und großen Gärten um sich dort ein bisschen zu unterhalten und wieder andere gehen in die nahegelegene Stadt und schauen sich auf dem dort stattfindenden Markt um. Es können viele Abenteuer erlebt werden, Duelle ausgefochten werden, Freundschaften und Feindschaften geschlossen werden, die das ganze Leben lang halten oder einfach nur ein normales Leben geführt werden.
Oft halten diese Beziehung auch über ihre Schulzeit hinaus, entweder sie bekämpfen sich ihr ganzes Leben lang weiter, oder sie bleiben für immer gute Freunde, eins ist garantiert, langweilig wird es nie!
Schwärze brodelt sich über der Feste auf, die dunklen Magier sind auf dem Vormarsch die Feste zu übernehmen, die Schüler zu ihren Bediensteten zu machen und schlussendlich die Dunkelheit über das Land herrschen zu lassen.
Die Feste war immer ein sicherer Ort, doch ob sie das immernoch ist, ist fraglich. Viele Meister, manche davon haben früher sogar selber an der Feste unterrichtet, haben sich zusammengeschlossen und haben sich die schwarze Magie zugunsten gemacht. Sie haben sich gegenseitig alles darüber gelernt und haben geübt, doch sind sie wirklich stark genug die Feste zu übernehmen? Es werden alle Schüler und Meister in diesem Krieg benötigt, jeder der auch nur ansatzweise Magie benutzen kann ist hilfreich. Wir müssen die Burg verteidigen, wir geben nicht einfach so auf, niemals!
Eckpunkte: * Wir spielen im Jahre 2020
* Es haben sich mehrer Meister zusammengeschlossen um die schwarze Magie zu erlernen, sie müssen aufgehalten werden!
* Sogar die Menschen bekommen mit, dass irgendetwas nicht stimmt
* Die Feste war immer ein sicherer Ort ... Doch ob sie das immernoch ist ?! ...
- Code:
-
http://die-feste.forumieren.org/forum.htm