Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Moin Moin ^^

Nach unten 
AutorNachricht
René Stan

René Stan



Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ EmptyDo Apr 05, 2012 5:18 pm

Hi zusammen ^^

Als ich gerade City of Glass fing (meine Lese-Reihenfolge ist etwas verworren gewesen) hab ich sofort drauf gebrannt, ein RPG (Da ich eh schon seit fast 2 Jahren schreibe.) mit dem Thema zu schreiben. Und da bin ich Very Happy

Nun also ich spiele hier einen eher kühlen Charakter, der nicht gerade humorvoll ist. - Im Gegensatz zu mir Wink Er ist ein bisschen so wie Jace Wayland vom Typ her. Aber auch nur ein bisschen. Durch das RPG Schreiben weiß ich, dass meisten Mädchen schreiben und damit männliche Wesen in der Anmelde Schublade eher Mangelware sind. Ich denke mal, ich werde rasch eine passende Partnerin für René finden :3

Alsoo jetzt zum RL^^ Ich bin 14 Jahre jung, ein Mädchen wers noch nicht gemerkt hat xD) und heiße Anna..aber lassen wir meinen ersten Namen lieber. Nennt mich lieber nach meinem 2. Katharina.^^ Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen :3 und ich kann gleich schonmal fragen, wer denn gern mein Postpartner wär. Natürlich könnt ihr noch den Steckbrief von René abwarten. Ich mach mich gleich dran. ^^

GLG
Kath
Nach oben Nach unten
 
Moin Moin ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Forum :: Stellt euch vor-
Gehe zu: