Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Zulirana Shia

Zulirana Shia

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Feb 03, 2010 5:16 pm

Schlafzimmer J14j11
Nach oben Nach unten
Zulirana Shia

Zulirana Shia

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMi Feb 03, 2010 6:30 pm

[FIRST POST!]

Es war ein Morgen wie jeder, den Zulirana erlebte. Wie anödend, dachte sie sich und starrte von ihrem Bett aus die Decke oben an. Sie grummelte leicht und verstand nicht mehr so recht, wieso sie dies tat. Sie brauchte etwas zwischen ihren Zähnen, sie brauchte etwas und zwar ganz dringend. Jedoch hatte dies Zeit, sie brauchte es zwar, aber noch nicht jetzt. Sie lachte leise auf und sang:

„ Todokanai ai to shitteiru no ni
Osaekirezu ni aishitsuzuketa
Mou ichido kono ude de dakishimetai
Kimi wo zutto hanasanai kara

Amai yume no you na kimi to sugoshita hibi wo
Ushinau koto nante nai to omotteita keredo...
Kimi no hitomi ni utsutteiru no wa boku jyanain da ne
Utsumuku kimi ni nani mo ienakute

Todokanai ai to shitteiru no ni
Osaekirezu ni aishitsuzuketa
Mou ichido kono ude de dakishimetai
Kimi wo zutto hanasanai kara“

Es war ein japanisches Lied, was sie sang und dies drehte darum, dass die Liebe getrennt wurde, da die Frau ein Vampir geworden war und stand währenddessen auf. Sie seufzte leicht und war vor dem Kleiderschrank und fluchte leise. Was sollte sie heute Anziehen? Das violett/schwarze Kleid? Sie nickte für sich stumm und zog sich schließlich an und ging zum Spiegel, der im Schlafzimmer aufgehängt war und kämmte sich danach die Haare.
„Passt, ist passabel für heute, aber ich nehme meine Waffen mit, die brauche ich, ansonsten fühle ich mich verdammt unbewaffnet…“, sprach sie und ging zum Waffenschrank. Sie nahm ihr Schwert und steckte dies in die Vorrichtung unter dem bodenlangem Kleid, dann nahm sie die Dolche und steckte diese am rechten und linken Schienbein dran, dann kamen die Krallen, die sie hinter ihr bodenlanges Haar steckte, sodass man diese leicht ziehen konnte und verschwand in irgendeine Richtung.

TBC: Irgendwohin
Nach oben Nach unten

Schlafzimmer
Seite 1 von 1