Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Ich stell mich auch mal vor..

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Müller

Ben Müller


Alter : 32

Ich stell mich auch mal vor.. Empty
BeitragThema: Ich stell mich auch mal vor..   Ich stell mich auch mal vor.. EmptyMi Feb 03, 2010 10:11 pm

So, dann mach ich auch mal. (:

Name: Carolin
Spitzname: Caro
Alter: 17
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtsort: Mannheim
Geburtstag: 29.03.

Normalerweise spiel ich eher weibliche Charas, aber weil ich gesehen hab, dass es hier noch keinen männlichen Chara gibt, hab ich mal Ben genommen. Den spiel ich momentan auch in Rungholt, aber das macht ja nix ^^
Außerdem ist Emily Browning, die die Figur von meinem anderen hauptsächlichen Chara im Moment ist, leider ja schon vergeben. Ein weiterer Grund für Ben. Very Happy

Jaa.. was könnt ich mal noch schreiben? Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, RPGs, Musik hören, meine Hunde....
Außerdem bin ich im Sportverein als Übungsleiterassistentin aktiv und auch so bei Veranstaltungen kümmer ich mich um die kleinen Kinder oder mach andere Sachen (fotografieren, Berichte schreiben usw.)

Seit einiger Zeit spiel ich jetzt im Foren-RPG Rungholt. Früher war ich auch schon in verschiedenen RPGs angemeldet, aber momentan eben nur das eine. ^^ Auch MMORPGs hab ich zeitweise gespielt / spiel ich auch ab und zu mal noch.

Naja, das wars dann erstmal.. (: Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr ja fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich auch mal vor..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich mal vor^^
» Ich auch^^
» Ich bin auch hier x3
» Ich sollt' mich mal vorstellen (:
» Clauiii versuchts dann auch mal xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Forum :: Stellt euch vor-
Gehe zu: