Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Die Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche EmptyDo Feb 04, 2010 10:33 pm

Die Küche Kitchen-Counter-HTOURS0407-de
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyDo Feb 04, 2010 11:35 pm

cf: Brooke's Schlafzimmer

June zog Brooke an der Hand in die Küche. Brooke seufzte und nahm die Cornflakes aus dem Schrank. Mit Milch, zwei Schüsseln und Löffeln stellte sie sie auf den Tisch und setzte sich dann gegenüber von June an die kleine, runde Tischplatte. "Nimm du zuerst.", sagte sie und schob ihr die Cornflakes zu. "Wenn wir heute Abend jagen gehen...gehen wir danach schwimmen..im See?", fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyDo Feb 04, 2010 11:40 pm

June setzte sich und nahm die Cornflakes, die Brooke ihr hinhielt. Sie schüttete und stellte sie wieder zurück. "Klar schwimmen ist imer gut!", sie liebte es im Wasser zu schwimmen. Das befreite sie, sie und alle ihre Sorgen, dann war sie frei, wie beim jagen. Manchmal hasste sie es ein Werwolf zu sein, doch meistens ist sie damit sehr zufrieden, denn sie konnte was das normale menschen nicht konnten. Sie konnte schneller laufen, besser riechen und sich zum Wolf verwandeln. Sie grinste Brooke an.
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyDo Feb 04, 2010 11:53 pm

Sie nahm sich die Cornflakes und schüttete sich auch welche in ihre Schüssel. Sie nahm noch etwas Milch und fing an zu essen. "Warst du nicht letztens in der Stadt? Bei....diesem Jungen?.. Wie hieß er noch gleich...Jared?", fragte sie mampfend. "Wie wars?"
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyDo Feb 04, 2010 11:59 pm

"Naja...er is ok. Ich weiß nich ob daraus was werden kann!", es klang zweifelnd das wusste June, aber es war das was sie dachte. Sie sagte Brooke immer was sie dachte, sie war das nicht anders gewohnt. "Und du? Hatest du in letzter Zeit ein Date?", fragte sie und fing ebenfalls an die Cornflakes zu essen. Neugierig sah sie zu Brooke, die sich ebenfalls gerad über die Cornflakes hermachte.
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 12:18 am

Sofort kaute sie langsamer und schüttelte bedauernd den Kopf. "Nein...wäre ja auch ziemlich ungewöhnlich, wenn ein Junge sich plötzlich für mich interessieren würde.", sagte sie und manschte in ihrer Schüssel herum. Der einzige Junge, mit dem sie bisher zusammen war, hieß Mate. Er war drei Jahre älter als sie und irgendwann machte er Schluss, weil seine Freunde ihm gesagt hatten Brooke wäre zu jung.
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 3:10 pm

"Hör auf damit! Mach dich nicht selber runter. Du weist das du hüsch bist und das viele Jungs auf dich stehen!" June hasste das wenn Brooke sich immer selber runter macht. Sie hörte auf zu essen und sah Brooke an. Sie hatten schon viel zusammen erlebt und immerwieder hat June ihr gesagt das sie besser ist als irgendeine, die andauernd mit Jungs flirtet.
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 5:48 pm

Auch Brooke legte ihren Löffel weg und sah June bedeutungsvoll an. "Ganz ehrlich - Welche Junge, außer Mate, hat mich bisher gemocht?", fragte sie und ernst und fing wieder an zu essen. "Es hat mir nicht gut getan mit Jungs aufzuwachsen...ich bin wahrscheinlich schon ein halber."
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 7:30 pm

"Das heißt doch nx, du hast eben noch nicht den richtigen gefunden!", sagte June obwohl hier alles zwischen den Menschen sehr schwierig wa, auch für June. Sie nahm Brookes Handgelenk. "Ich weiß das der richtige nochkommen wird. Für dich und für mich ok?", beschwörerisch blickte sie Brooke an.
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 7:45 pm

Schließlich gab Brooke nach und zuckte mit den Schultern. "Ja...vielleicht hast du Recht... und jetzt iss, sonst werden die Flakes labberig.", sagte sie und versuchte sich an einem halbwegs überzeugendem Lächeln.
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 8:04 pm

"Ich hab VIELLEICH recht?", sagte sie gespielt empörend.
Lachend aß sie ihre Cornflakes.
Als sie fertig war stellte sie sie in die Spühlmaschiene.
Sie war oft genug hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 8:51 pm

Brooke tat das gleiche und packte ihre Schale in die Spülmaschine. "Und was machen wir jetzt?", fragte sie und lehnte sich an die Arbeitsplatte. "Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 9:05 pm

"Keine Ahnung!", June überlegte. "Vielleicht in die Stadt?", schlug sie vor. Die Beiden waren schon oft da gemeinsam gewesen. Ob im Cafe oder in der Disko, obwohl sie meist das Cafe bevorzugten, hat es immer voll Spaß mit Brooke gemacht. Fragend blickte sie zu Brooke.
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 9:52 pm

"Klar können wir machen.", sagte sie. "Wohin willst du denn? Ins Café?"
Sie zog ihr blaues Kleid glatt. Das Kleid hatte sie ständig an. Sie liebte es. Es war dunkelgrau mit kleinen Schleifen und eingestickten Blumen. Sobald es dreckig war wusch sie es und zog es wieder an.
Nach oben Nach unten
June Siver

June Siver

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 10:12 pm

"Klar!", sagte June zu Brooke. Cafe war immer gut.
"Ich würd dir empfehlen dich nicht zu verwandeln, sonst ist dein Kleid futsch!",
meinte sie zu Brooke und sah dabei das Kleid an.
ZUm Glück können wir auch so schnell rennen! dachte sie Sonst würden wir viel langsamer sein!
"Dann los!", sagte June noch dann rannte sie schon los, etwas langsamer, damit Brooke si noch einholen konnte.
Nach oben Nach unten
Brooke Harper

Brooke Harper

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr Feb 05, 2010 10:57 pm

Brooke lachte. Sie wusste, sie konnte von Glück sprechen, dass sie ihr Kleid noch nicht kaputt gemacht hatte. Sie sah June hinterher und rannte dann auch los. Schnell hatte sie sie eingeholt.

tbc: Cafe (machst du da den ersten post?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Empty

Nach oben Nach unten

Die Küche
Seite 1 von 1