Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Lúc Tylor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lúc Taylor

Lúc Taylor

Lúc Tylor Empty
BeitragThema: Lúc Tylor   Lúc Tylor EmptyDo Feb 04, 2010 11:29 pm

Name: Lúc Taylor
Spitzname: Lúc
Spezies: Vampier

Charakter: Lúc ist recht kühl, die Gefühle und Bedürfnisse anderen sind ihm meist gleichgültig. Einzig und allein der Frau die er liebt schenkt er aufmerksamkeit und beachtung. Er ist sehr in sich gekehrt und erzählt nur wenigen von seiner Geschichte und seinem Leben. Er hat zudem einen Hang zum Misstraun. Wenn er etwas will und beim Training ist er sehr ehrgeizig was bei ihm allerdings auch leicht in Sturheit umschwingen kann.
Aussehen: Lúc ist sehr groß und schlank. Jedoch auch sehr stark, was man seinem Körper auch ansieht. Sein Körper ist gut trainiert, seine Haare sind das einzige was sich über die Jahre hinweck verändert hat. Während sie früher noch etwas länger waren sind sie heute kurz und meist durcheinander, da er sich nicht viel aus Frisuren und dem Aussehen macht, dennoch tritt er gepflegt aus und lässt sich nicht gehen. Er hat dunkelblonde Haare und blaue Augen die einen fixieren und durchschauen können.

Vorlieben: Ruhe, das Meer, Einzelkämpfe
Abneigungen: andere Vampiere
Stärken: ehrgeizig, talentierter und starker Kämpfer, Schwertkampf
Schwächen: sturheit, verschwiegenheit , starker beschützerinstinkt, misstrauisch

Gabe: Emphatie, kann Gefühle und Stimmungen der Wesen um sich herum wahrnehmen und deuten.

Hobbys: kämpftraining, lesen, garnichts tun.

Familie: Er erinnert sich kaum mehr an seine Familie. Aller Erinnerungen die ihm aus seinem menschlichen Leben geblieben sind sind die schmerzen über den Verlust seiner geliebten.
Partner: keine feste Partnerin hegt aber starke Gefühle für seine Teamkollegin Kensi.

Lebenslauf: Lúc wurde im Mittelalter Rom geboren wo er schon als Kind viel über den Schwwertkampf als auch in Literarischer Hinsicht gelehrt wurde. Nach vollendung seiner Ausbildung machte er es sich zur Aufgabe Vapiere und andere 'böse' Geschöpfe zu jagen. In einem Kampf etwa ein Jahr später wurde seine Geliebte aus Rache von Vampieren umgebracht. Er selbst wurde gebissen und infiziert. Er schwor ihnen sich zu Rächen und seitdem kämpft er zusammen mit Menschen und Werwölfen gegen die vampiere von damals und all ihre Abkömmlinge. Er vertraut zwar nur wenigen der Menschen und Werwölfe aber wer in seiner Gunst steht genießt auch sein vollstes vertrauen und jegliche Unterstüzung.
An sein Leben als Mensch erinnert er sich kaum noch.

Zeitcharakter: /

Zuletzt von Lúc Taylor am Sa Feb 06, 2010 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

Lúc Tylor Empty
BeitragThema: Re: Lúc Tylor   Lúc Tylor EmptyDo Feb 04, 2010 11:40 pm

Dein stecki ist nicht voll ständig Wink ist vermutlich schwer mit dem Kopieren da lassen wir uns mal was einfallen ....

das ding scrollt dann wenn ihr kopieren wollt da ist noch lebenslauf und so bei Wink

aber dafür kannst du nichts hatten wir schon mal ^^ ich bitte dich es bitte noch zu ergänzen

LG Melody
Nach oben Nach unten
Lúc Taylor

Lúc Taylor

Lúc Tylor Empty
BeitragThema: Re: Lúc Tylor   Lúc Tylor EmptyFr Feb 05, 2010 1:15 am

Kein Problem, mach ich sofort =) bzw. hab ich jetzt schon gemacht. Ist er Okay wenn ich Aussehen und Ava figur ergänze sobald ich jemand passenden gefunden habe? Find ich bei ne Vampier irgendwie echt schwer xD
Achso: Und wär's Okay wenn du Lúc zu den Vegetarischen Vampieren schreibst? Weil da er mit Menschen zusammenarbeitet und sooo ^^
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter

Lúc Tylor Empty
BeitragThema: Re: Lúc Tylor   Lúc Tylor EmptyFr Feb 05, 2010 9:20 am

Alles klar.
Schöner Stecki.
Soweit bist du Angenommen.
Aber ich verschieb dich erst, wenn alles vorhanden ist. Wink
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

Lúc Tylor Empty
BeitragThema: Re: Lúc Tylor   Lúc Tylor EmptyFr Feb 05, 2010 1:49 pm

haha na klar steck ich dich in die gruppe hab ich schon mal einen verbündeten Wink

so jetzt ist es super Wink ich verschieb dich und gruppiere dich mach dir ein haus und dann darfst du auch schon los lesen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lúc Tylor Empty
BeitragThema: Re: Lúc Tylor   Lúc Tylor Empty

Nach oben Nach unten

Lúc Tylor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Vampire :: Vegetarisch-
Gehe zu: