Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Teilen | 
 

 Chloé de Coréé

Nach unten 
AutorNachricht
Chloé de Coréé

avatar


BeitragThema: Chloé de Coréé   Mo Feb 08, 2010 11:12 pm

Name: Chloé de Coréé
Spitzname: -
Alter: 244
Spezies: Vampir

Charakter:
Manchmal könnte man meinen, dass Chloé ein Multipel ist, was nicht zuletzt an ihrer Gabe liegt.
Sie ist also daher ziemlich launisch. Im wesentlichen, pflegt sie aber lieb und freundliche zu sein.
Trotzdem ist hat sie den Hang zum kindisch sein und ist ein richtiger Sturkopf.
Wenn es die Situation aber verlangt, kann sie auch ernst sein.
Aussehen:
Chloé ist durchschnittlich gross (, so um die 1.69). Natürlich hat sie auch die typischen Vampirmerkmale: blasse Haut und rote/bernsteinfarbene Augenfarbe (je nachdem).
Ihre dunkelbraune Haare trägt Chloé offen und lang. Wie alle andern Vampiren auch, übt Chloé auf die Menschen eine unnatürliche Anziehung aus, durch ihre Schönheit.

Vorlieben:
+Jagd/Blut
+ihre Familie
+Kleider/Mode
+Sonne
+Kämpfe
+Freunde
+Süsses
Abneigungen:
-Wölfe
-schlechter Modegeschmack
-wenn man sie herumkommandiert
-und sich ihr widersetzt
Stärken:
+anderen ihren Willen aufzwingen (hat nichts mit ihrer Fähigkeit zu tun, sondern mit ihrer Sturheit xD)
+kämpfen
+modebewusst
Schwächen:
-ab und zu ihre gabe, bzw. ihre gefühle zu kontrollieren
-manchmal zu sturköpfig
-ein bisschen vorlaut
Gabe:
Aktiv-Empathische-Fähigkeiten

Sie kann empfinden, was ihr Gegenüber empfindet.
Dabei kann sie auch deren Gefühle verstärken oder ihnen ihre eigene Gefühle zeigen, sprich deren Gefühle kontrollieren. Dies kann positive und negative Wirkungen haben.
Wenn sie will, kann sie andere glücklich machen oder sie kann andere emotionale Schmerzen zufügen.

----> Chloé kann ihre Fähigkeiten nicht so gut abschalten, was dazu führt, dass sie manchmal einfach in Tränen ausbricht oder wütend wird. Das mit dem empfangen von Gefühlen kann sie auf jeden Fall ziemlich gut. Jedoch andere Gefühle kontrollieren nicht so gut, da es sie ziemmlich viel Konzentration kostet. Ausserdem beinhaltet ihre Fähigkeit noch einen weiteren Nachteil:
Durch ihre Gabe kann sie die gefühle der andern nachempfinden und dadurch versteht sie diesen natürlich auch besser. So kommt es manchmal also auch dazu, dass Chloé nicht mehr weiss, was sie will oder was richtig ist. Doch mit der Zeit lernte sie sich mehr zu konzentrieren und mit jedem Jahr, wurde sie stärker.


Hobbys:
+jagen
+lesen
+,spazieren'
+shoppen

Familie:
Zirkel der de Coréé
Partner:-

Lebenslauf:
Chloé wuchs, als sie noch ein Mensch war, in armen Verhältnissen auf.
Ihre Eltern waren nicht sehr reich und so mussten sie ständig hunger leiden. Tortzdem führten sie ein glückliches Leben als Familie. Darum ist eine Familie für Chloé auch so wichtig. Ihre Fähigkeiten zeigten sich schon, als sie ein kleines Kind war. Denn sie wurde, als sie noch klein war, ständig zum Betteln geschickt und irgendwie schaffte sie es, dass die andern Leuten mitleid mit ihr bekamen und ihr mehr Geld gaben, als die andern Strassenkindern, die ebenfalls scharenweise neben ihr herumsassen. Natürlich reichte das Geld dennoch nicht aus, um eine achtköpfige Familie zu ernähren. Wie nicht anders zu erwarten, starb ihr Vater im frühem Alter (Chloé war damals 10). Ihre Mutter konnte ihre sechs Kinder natürlich nicht alle gleich gut ernähren und so starb eins nach dem andern: entweder den Hungertod oder an irgendeiner Krankheit. Chloé jedoch war ein ziemlich zähes Kind. Sie ertrug das Sterben ihrer Familie gut, zumindest zeigte sie sich so ihrer Mutter. Denn solange ihre Mutter noch am leben war, dachte sie, dass sie es schaffen würden. Sie träumte von einer schönen Zukunft: Einem netten Mann, einer tollen Familie und selbstverständlich wollte sie ihre Familie, oder zumindest ihre Mutter, aus dem Elendviertel rausholen. Doch natürlich war das alles nur ein Traum.... Als Chloé 17 war, starb ihre Mutter und ihre letzten zwei Geschwister (10 und 14), verhungerten ebenfalls in den nächsten Monaten. Niedergeschlagen und hoffnungslos, wollte sich Chloé eigentlich schon selbst aufgeben. Doch irgendetwas in ihr, sagte ihr, dass sie nicht aufhören durfte. Sie wollte nicht sterben.... Also tat sie halt das, was sie bisher immer tat: betteln....
Aber das hielt natürlich auch nicht lange. Die Leute wurden immer geiziger und da Chloé kein hässliches Mädchen war, wurde sie nicht selten von irgendwelchen Lustmolchen betatscht.

Irgendwann, im Winter, kam dann ihr berfreiender "Tod" oder eben auch nicht. Ein blutdurstiger Vampir, griff sie an. Doch als eine Meute von irgendwelchen armen Bauern ihn angriff, liess er von ihr ab und rannte davon. Chloé blieb butend auf der Strasse zurück und verwandelte sich in der dunklen Gasse. Hätte sie nicht ihre Gabe, wäre sie vermutlich zu einem blutrünstigen Monster georden. Es dauerte nicht lange, bis die de Coréés sie entdeckten. Denn auch wenn ihre Gabe ab und zu lästig sein konnte, war sie dennoch sehr von Nuten, wenn Chloé sich richtig im Griff hatte.
Sie wurde ebenfalls einer der Anführer der de Coréés (die letzte, der dreien) und verfasste die Gesetze ebenfalls mit. In den zahllosen Schlächten, war sie auch mit von der Partie und auch wenn es ihr oft schwer fiel, hielt sie sich streng an die Gesetze und tötete ohne mit der Wimpern zu zucken, die Gesetzlosen.


Avatarbild: Olivia Wilde
Zeitcharakter:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
avatar

Alter : 29
Ort : Palermo

BeitragThema: Re: Chloé de Coréé   Mo Feb 08, 2010 11:14 pm

Vorbildlich. :]
Angenommen!
> Kannst anfangen zu posten, Ching. :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloé de Coréé

avatar


BeitragThema: Re: Chloé de Coréé   Mo Feb 08, 2010 11:48 pm

{//. Family


Vater: Leo (tot)
Mutter: Catherine (tot)
Geschwister: hatte sie 5, sind aber mittlerweile auch alle tot
(Leslie, Tom, Nina, Louise, Paul)
Sonstiges:
-Vampirbruder: Athranor de Coréé
-....


{//. Bekannte:


Beste Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
-Scarlett Carter

{//. Beziehungen:


Verlobt:
Verheiratet:
Kinder:

{//. Anderes:


Flüchtige Bekanntschaften:
Neutral:
Verhasst:
Feindschaft:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloé de Coréé   

Nach oben Nach unten
 
Chloé de Coréé
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Vampire :: Sadistisch-
Gehe zu: