Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 Ryan Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryan Salvatore

Ryan Salvatore



Ryan Salvatore Empty
BeitragThema: Ryan Salvatore   Ryan Salvatore EmptyFr Feb 12, 2010 4:18 pm

Name:Ryan Salvatore.
Spitzname:-
Alter:18 (160)
Spezies: Vampir (veg.)

Charakter:
Ryan flirtet sehr viel und sehr gerne. Um seine Vergangenheit zu überspielen macht er meist einen auf cool und Mädchenschwarm. Er legt nicht besonders viel wert auf die Gefühle anderen, es sei denn, diese Personen sind ihm sehr wichtig. ER ist ein Vampir, der sich gerne Herausforderungen stellt und bei einem Kampf nicht abhaut.

Aussehen: Ryan ist um die 1.80 Meter groß und hat einen gut gebauten und muskulösen Körper, da er viel und oft trainiert. Er hat hellblaue, glänzende Augen und dunkelbraune, gut geflegte Haare, die er meist mit etwas Gel stylt. Ihm ist schon oft aufgefallen, dass sein Lächeln eine besondere Wirkung auf Mädchen hat. Ryans Familie ist sehr reich, aber trotzdem trägt er keine Markenklamotten. Er gibt sich meist mit einer Jeans, einem T-shirt oder Hemd und Chucks

Vorlieben:
Mädchen, Winter

Abneigungen:
wenn ihn ein Mädchen abweist, Zicken

Stärken:
Schnell, Stark

Schwächen:
kann agressiv werden
Mädchen

Gabe:
Kann andere Menschen beeinflussen

Hobbys:
Mädchen, Sprot

Familie:
Vater: Robert
Mutter:Anna
Partner:-

Lebenslauf:
Ryan lebte auf einem Bauernhof und hatte keine Geschwister. Eines Tages, als er im Wald zum Holz fällen war, wurde er von einem Vampir überfallen. Er überlebte und war ab da auf sich alleine gestellt. Nach einigen Jahren lernte er Sydney kennen und verliebte sich in sie. Doch er wurde schwach und verwandelte sie in einen Vampir. Da er nicht verkraftete, was er getan hatte, flüchtete er und sah Sydney nie wieder. Um den Schmerz zu vergessen zog er durchs Land und flirtete er mit vielen anderen Mädchen. Ab und zu tauchte er auch mal unter.


Avatarbild:Ian Sumerhalder
Zeitcharakter:
Nach oben Nach unten
Scarlett Carter
Besserwisser Admina mit Herz. (:
Scarlett Carter


Alter : 35
Ort : Palermo

Ryan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Ryan Salvatore   Ryan Salvatore EmptyFr Feb 12, 2010 4:19 pm

Angenommen!

Ich mach dir Haus, dann kannst du anfangen zu posten!
Nach oben Nach unten
 
Ryan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan's Handy
» Matthew Ryan Nightray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Charaktere :: Bewohner :: Vampire :: Vegetarisch-
Gehe zu: