Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 [b] - Twilight Band 1 FSK 16

Nach unten 
AutorNachricht
Bells
Gast




[b] - Twilight Band 1 FSK 16 Empty
BeitragThema: [b] - Twilight Band 1 FSK 16   [b] - Twilight Band 1 FSK 16 EmptySo Feb 28, 2010 2:17 am

TWILIGHT



Buch RPG Band I

[Enter Twilight]




Tagebucheintrag von Bella Swan

"ich bin jetzt eine Woche hier und muss sagen, dass ich nicht gedacht habe, mich hier so schnell einzufinden. Die Leute hier sind sehr nett und ein paar Bekanntschaften habe ich auch schon geschlossen. Allerdings auch einige, die mir bisher nicht sonderlich liegen. Es gibt dort einen Jungen in unserer Schule, der mich scheinbar - aus welchen Gründen auch immer - nicht mag. Obwohl wir noch kein Wort miteinander gewechselt haben. Er ist sehr merkwürdig. Leider war er am kommenden Tag nicht da, als ich ihn drauf ansprechen wollte und heute auch nicht. Jessica Stanley erzählte mir, dass er Edward Cullen heißt und bei Pflegeeltern lebt. Genauso wie seine Geschwister, die ebenfalls alle auf die Forks High School gehen. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen ergibt. Charlie scheint momentan auch sehr bersorgt. Irgendwas scheint da draußen los zu sein in Forks und der näheren Umgebung. Er spricht nicht wirklich darüber...leider.
Ach ja und Jacob ist immer noch der Alte. Gross ist er geworden und wirklich sehr männlich. Wir sehen uns ab und zu...ich freu mich schon hier zu sein. Mal sehen, wie lange das anhält."



RPG-Facts

&& - ihr könnt hier Kurz-Steckis ausfüllen. Es bedarf also keiner Romane. Wir verlangen hingegen Postings von mindestens 2000 Zeichen [unsere Vorlage...]

&& - Wir spielen im ersten Band der Biss-Reihe. Bella ist gerade nach Forks gezogen und hat einige Leute bereits kennen gelernt. Unter Anderen auch die Cullens. Allerdings sind diese ihr nicht ganz geheuer

&& - Jacob darf bereits ein Wolf sein und Bella darf es auch bereits erfahren

&& - Edward und seine Familie leben bereits einige Zeit in Forks und auch hier darf es gerne zu einigen Komplikationen kommen. Sei es, dass Edward z.b. zwischendurch recht schwache Momente hat, oder Jasper doch plötzlich wieder auf Menschenjagd geht.
Vielleicht wird Bella auch schon vorher 'aus Versehen' verwandelt

&& - eigene Ideen und Vorstellungen zu euren Charakteren dürft ihr selbst entscheiden und verwirklichen [unsere Gesuche...]


Board - Facts
||.. Buch RPG
||.. wir sind FSK16 geratet
||.. bei uns können Menschen, Vampire und Wölfe gespielt werden
||.. die Volturi dürfen gerne in Forks auftauchen
||.. wir spielen in Forks

Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter


Alter : 31
Ort : Berlin

[b] - Twilight Band 1 FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: [b] - Twilight Band 1 FSK 16   [b] - Twilight Band 1 FSK 16 EmptySo Feb 28, 2010 7:03 pm

ich nehme euch an. ich weiß ja wer ihr seid bin ja die Laura bei euch Wink

auf eine gute partnerschaft =)
Nach oben Nach unten
 
[b] - Twilight Band 1 FSK 16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» twilight band 1 fsk 16
» Twilight ♥
» Crescent Moon (Twilight-Fortsetzungs-RPG)
» .Band Camp.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: