Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina


 

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

 

 .Band Camp.

Nach unten 
AutorNachricht
BC
Gast




.Band Camp. Empty
BeitragThema: .Band Camp.   .Band Camp. EmptySo März 14, 2010 7:41 pm

.Band Camp. Footer10
Band Camp


Hast du dir schon immer mal gewünscht nicht in einer Großstadt zu leben, sondern einmal in einem großem Camp? Wolltest du schon immer einmal auf der Bühne stehen und dich frei zu fühlen?
Im Band Camp werden all diese Wünsche erfüllt.

Die Musik ist dein Atem.
Die Noten deine Nahrung.
Die Instrumente deine Kleidung..


Vor einigen Jahren, beschloss Anna Kennady ein Camp zu eröffnen um Nachwuchsbands zu helfen und ihnen etwas beizubringen.
Am Anfang lief es nicht so gut und die Leiterin wollte es sogar schließen, doch dann änderte sich alles. Viele Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren, entdeckten die Kreative Seite.
Doch wie auch in einer Großstadt, ist es im Camp nicht viel anders.
Es gab Zicken und eingebildete Menschen die dachten sie seien die Besten und würden bei jedem Wettbewerb gewinnen. Aber es gab auch Teenies die hatten Talent doch waren einfach nur zu schüchtern um es allen zu zeigen.


TAGEBUCHEINTRAG VON CINDY
…Ich bin hier schon seit einigen Wochen.
Meine Eltern zwangen mich sozusagen hier her, aber nun habe ich meine Meinung komplett geändert.
Ich war an das Großstadtleben in Arizona gewohnt, aber nun ist es mir irgendwie völlig egal was die anderen von mir denken. Ich kam hier alleine hin, und hatte keine Band wie die anderen, doch ich wurde herzlich aufgenommen, auch wenn es am Anfang schwierig für mich war.
Anna war immer für mich da und brachte mir sogar Klavier bei.
Nun bin ich in eine Band. Ich hätte nie gedacht dass ich es so weit bringen würde.



Jeder hat ein verborgenes Talent, auch du. Melde dich im Camp an und sei ein Teil davon.
Tu das was du für richtig hältst. Gründe eine Band oder komm mit deiner schonvorhandenen Gruppe ins Camp und gewinne Wettbewerbe.

Short Facts

#Es könne Jugendliche von 15 bis zum 18 Lebensjahr teilnehmen, aber Lehrer sind gerne gesehen
#Du kannst dort zwischen 4 Unterrichtsarten wählen
#Es können reiche aber auch arme gespielt werden
#Nach der ‚Schule‘ hast du für dich Zeit. Tu das was du für richtig hältst oder wofür du im Moment Lust hast

Facts:
#Wir sind FSK 14 gerated. Also bitte nur anmelden wenn du 14 Jahre oder älter bist.
#Wir schreiben in der 3. Person Singular in der Vergangenheit.
#Dieses Board hat Ähnlichkeiten mit Camp Rock, dennoch muss keiner den Film kennen da wir nicht danach spielen.
#Wir sind ein recht junges Board und haben daher nicht sehr viele Mitglieder, würden uns aber um jeden der sich anmeldet freuen.

Links:
Code:
[url=http://band-camp.forumieren.com/regeln-f3/]Rules[/url]
[url=http://band-camp.forumieren.com/storyline-f4/storyline-t3.htm]Storyline[/url]
[url=http://band-camp.forumieren.com/wanted-f21/]Wanted[/url]
[url=http://band-camp.forumieren.com/forum.htm]Forum[/url]
Nach oben Nach unten
 
.Band Camp.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [b] - Twilight Band 1 FSK 16
» twilight band 1 fsk 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: