Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Die Waldhütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Waldhütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldhütte   Die Waldhütte - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 9:23 pm

Ihr Blick blieb die ganze Zeit auf Chace gerichtete während sie durch den Regen liefen. Falls irgendjemand in dem Wald sein würde, hätte sie es bestimmt gemerkt. Trotzdem musste auch sie unnwillkürlich frösteln, da es ihr nicht so wirklich geheuer war. Eine Weile liefen sie schweigend durch den Wald, doch schließlich verließen sie ihn.

(Wohin jetzt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldhütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldhütte   Die Waldhütte - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 6:10 pm

pp: Die Lichtung.

Megaira rannte in die Waldhütte und schloss die Tür hinter sich. Sie atmete ein und aus und ließ sich erstmal mit den Knien auf den Holzboden fallen. "Ich... Ich... hoffe, der gibt sich mit diesem Typen zufrieden..." Sie drehte den Kopf zur Seite und hoffte, das er ihr nicht gefolgt war. Sie griff in ihre Handtasche. Wenn es hart auf hart kommt musste sie wohl das Antivampirkum, ein Abwehrelexier gegen Vampire, einsetzen. Vorrausetzung war, das sie überhaupt dazu kam, die Tinktur zu werfen, und den Vampir natürlich zu treffen... Sie holte das Fläschchen mit dem Korken heraus, darin schwabbte die rote Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten

Die Waldhütte
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Palermo - Wirst du überleben? :: Palermo :: Der Wald-
Gehe zu: