Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Thema: Fragen, Fragen, Fragen Mo Feb 01, 2010 4:53 pm
Fragen? Wir schauen uns jede Frage gerne an und beantworten sie, sogut es geht!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen Di Feb 02, 2010 10:51 pm
Sorry, will euch nihc nervn oder so aber gibt es hier eine Übersicht übr die verschiedenen Spezies? Wenn ja wo wenn nein könnt ihr die dann mal i-wo kurz schreiben!?
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen Di Feb 02, 2010 10:55 pm
Hi lieber Gast,
wenn du nach ganz unten scrollst siehst du eine Legende und da stehen alle Spezies die es hier gibt ^^
ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen aber wir werden dann nochmal eine Liste erstellen
vielen dank für dein stillen Hinweis Admin melody
Scarlett Carter Besserwisser Admina mit Herz. (:
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen Di Feb 02, 2010 10:55 pm
Sind wir noch nicht dazu gekommen.
Aber für dich:
Hexen/Magier: haben Zauberkräfte, ihre eigene Sprache, eine bestimmte Gabe
Vampier (sadistisch oder vegetarisch): unsterblich, blass, wunderschön, haben eine bestimmte Gabe
Werwölfe: Gestalltwandler, Rudeltiere, haben eine bestimmte Gabe
Entschuldigt normaler weise mach ich die häuser immer =) aber da ich nicht online war als ihr bestätigt wurdet in den bewerbungen hab ich noch kein haus gemacht gehabt abe rich mach sofort eins also ein haus für ryan wenn du schonn ein stecki gemacht hast ich schau gleich mal =)
ichw ürde ja sagen ich play mit dir bist ja auch vegetarier wie ich würde gut passen als freunde ^^ aber ich steck schon in 2 drinne in ein nebenplay und in einem richtigen =)