Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palermo - Wirst du überleben?
Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen So März 21, 2010 2:49 pm
ich kenn charmed nicht und hab sonst auch keine filme mit hexen und magiern gesehen, deshalb.
Melody Carter Zuckersüße Admina ♥
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen So März 21, 2010 2:55 pm
hmm ach so das ist natürlich unvorteil haft XD
also magier können verschiedenes sie haben alle normale kräfte, dinge schweben lassen, was verwandeln, manche können sich von ort zu ort beamen. Eigtl. können sie soooo viel.
Z.b. du willst das jemand ruhig ist dann zauberst du oder ähnliches XD es muss aber nicht mit sprüchen gezaubert werden handbewegungen reichen aus ^^
Tom Roberts
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen So März 21, 2010 3:04 pm
hmmm. ich glaub ich frag mal den lieben onkel googel. xD
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen So März 21, 2010 3:09 pm
hahah oder youtube da kann man sicher auch was sehen wenn man charmed or so eingibt ^^
Tom Roberts
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen So März 21, 2010 3:13 pm
hmm. naja, wenn irh admins mal zeit habt, könntet ihr ja mal ne liste machen, wo für jede spezies konkret aufgeschrieben ist, was sie machen kann, dann komen solche Fragen auf jede Fall nicht nochmal. =)
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen So März 21, 2010 3:38 pm
Gut ich werde mich mit meinem 2 Admin mal hinsetzen und uns beraten wer was darf ^^
Tom Roberts
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen So März 21, 2010 3:52 pm
okay =)
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen Mo März 22, 2010 12:09 am
wenn man unter bewohner guckt, dann charckterübersicht. dann rassen dort steht schonmal wie ihr seid ca.
reicht das euch? oder wollt ihr noch eine liste mit gaben die es gibt ... ?
Tom Roberts
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen Mo März 22, 2010 12:17 am
liste =)
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen Mo März 22, 2010 12:24 am
Okay wir denken uns was aus ^^
Test Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen, Fragen Sa Apr 03, 2010 11:48 am
Hallöchen,
zunächsteinmal ei ganz dickes Kompliment. Euer Forum ist echt total nett aufgezogen. Man fühlt sich eigentlich gleich wenn man die Storyline gelesen hat wohl :-)
Ich kann mich aber nicht so wirklich entscheiden und da dachte ich, dass ich einfach mal nachfrage ob bei einer Rasse ein Engpass herscht. Ich hätte alles im Angebot : Vampir, Mensch oder Hexe... Ich habe auch gesehen das ihr Seriencharas "akzeptiert". Wird dies gern gesehen oder nur "tolleriert"? Es gibt da schon ein paar die ich toll fänd zu schreiben (z.B. Bonnie aus VD als Hexe oder Damon als Vampir) . Also habt ihr Wünsche ?
ja gute frage so direkt hatten wir darüber keine regel die meisten sind alle nett die hexen und magier aber es ist ja euch überlasen ob ihr fies sein wollt oder arrogant oder so ^^
Hey. (: Aehm, bekomme ich eigentlich auch noch ein Haus, oder wie laeuft das.? Ich dachte erst, man macht die wie gewohnt selber, dann las ich aber, dass diese eigentlich gestellt werden. :'b