Palermo - Wirst du überleben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Palermo - Wirst du überleben?

Ein FSK 14 RPG über Hexen/Magier, Vampire und Werwölfe.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
Ich suche fleißige Mods ;) Herzlich Willkommen ♥
USERGESUCHE
Gesucht wird die Familie Cullen ohne Bella und einen Edward haben wir schon.
Tagebücher
Unter Stuff findet ihr die Untergruppe Diary. Das Team bittet euch, dass jeder User ein Tagebuch schreibt, sodass die anderen User wissen, was ihr im RPG so erlebt!
Das Team

Melody Carter // Admina

Edward Cullen // Admin 2

Tageszeit
22. Oktober 2009: Früh  14 - 18 Uhr 
Wetter
Bewölkt aber warm / 17°

Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 3:16 pm

"Ja meine mutter liebte die Musik und da hat sie mir klavier untericht gegeben!" sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 3:17 pm

"Deine Mutter war sicher eine besondere frau." sie tippte etwas auf die tasten rum und grinste .
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:23 pm

" das war sie was ganz besonders genau so wie du Liebste!" sagte er zu ihr und stand auf und nahm ihre hand und fing an mit Melody zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:27 pm

Sie schaut ihn an und tanzte mit ihm. würde ein Mensch es sehen würde er es wohl für wunderbar halten.Ein paar was zusammen einfach wunderschön aussah. "Wie alt bist du eigtl jetzt mein schatz?!" sie lächelte. sie war einfach neugierig.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:38 pm

"Ich bin 108 jahre alt Liebste Melody und was ist mit dir Liebste?Du müsstest dan jah 106 Jahre alt sein wenn ich mich recht erinnere. sagte er und er wusste immer noch wi alt sie ist.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:40 pm

"Ja da liegst du richtig! Was für ein unglaubliches alter ... " sie sah ihm in die augen während sie tanzen und mit einander sprachen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:42 pm

Edward sah sie an und tanzte weiter mit ihr.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:43 pm

"Was hast du in den Jahren gemacht seid dem du wieder hier bist?" sie war so neugierig wie ein kleines kind sie wollte einfach alles wissen. wissen was er tat wie er war , wie er dazu geworden ist was er war. einfach alles.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:52 pm

Edward sah sie an und setzte sich mit ihr aufs bett. Also ich wurde in Illinoi geboren und ich hate mit 17 die Spanische grippe als ich ins kranken Haus kam verwandelte mich ein Artzt namens Carlisle Cullen in einem vampir bei sich zu Hause jahre später verlies ich Carlisle und Esme seine Frau um mein vampir da sein zu geniesen doch alls ich die Bösen menschen deren gedanken gelesen habe drank ich deren blut doch eines tages konnte ich nicht mehr und bin wider zu carlisle und Esme gegangen und lebte bei denen bis zum Krieg ich hatte auch geschwister es waren Rosalie,Emmet,Alice und jasper also meine Vampier geschwister. erzählte ihr alles was über ihn
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:56 pm

"Was ist mit deiner Vampir Familie passiert? sind sie im krieg um gekommen?" sie sah ihn traurig an das war i-wie eine herz zerreißende Geschichte. Sie hörte ihm gespannt zu. und sah die ganze zeit seine reaktionen an. Wie er darüber redete wie er darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:00 pm

"Nein die leben in Forks ich bin hier her geszogen weil ich das gefühl hate das ich hier sein muss!" Als würde mir mein herz sagen das du hier bist deswegen hab ich meine Vampirfamilie zum 2 mal verlassen aber ich denke sie werden irgentwan mal hier her ziehn was ich hoffe!" sagte er und sah sie an und man konnte sehn das er seine Vampirfamilie sehr vermisst .
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:05 pm

"Du vermisst sie sehr oder? Du hast sie meinetwegen verlassen. Vielleicht solltest du zurück nach Forks dann wärst du wieder bei ihnen" Es tat Melody sehr Leid das er seine familie ihretwegen sozusagen verließ. Er sollte nicht ihretwegen bleiben müssen nur weil sie hier lebte jahre lang. Sie will ihn einfach nicht traurig sehen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:14 pm

"Ach vergiss es doch es war meine endscheidung und ich denke mal das sie bald eh hier her ziehn werden müssen da die nicht lang an einem ort bleiben können!" sagte er und küsst sie."Dann wirst du sie alle kennenlernen Melody besonders Alice sie wird sich schnell mit dirf anfreunden wir manche von und nennen sie auch nur Pixi da sie wie eine Elf aus sieht besonder Jasper nennt sie so!" sagte er und sah sie an
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:21 pm

Sie schaute ihn an. Sie akseptierte seine Entscheidung. "Okay wenn du sagst es ist okay. Dann akseptiere ich das. Ich würde mich wirklich freuen sie kennen zu lernen" sie lächelte. "Du hast heute morgen etwas davon gesagt das wir uns eine familie schaffen wollten .. wie wollten wir das tun? können Vampire denn kinder kriegen?" Bei mel wäre es gut möglich da sie auch noch blut hat. Aber im Normalfall wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:23 pm

"wir könnten und welche aus suchen die gut zu uns passen werden und ich würde sie verwandeln also ein junge und ein Mädchen ist doch gut !" sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:26 pm

"Naja aber sollten wir wirklich einfach jemanden das Leben nehmen? der vielleicht sein Leben liebt? wäre das nicht egoistisch von uns nur weil wir eine Familie wollen?" Auf die art wie carlisle es tat war es angenhemer zu ertragen er nahm Menschen die es nicht verdient hatten zu sterben die sehr krank oder ähnliches waren.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:29 pm

"Nein das nicht wir nFahren ins Kranken haus und suchen uns ganz persönlich die aus die wircklich nicht sterben wollen und die nicht lange wircklich zu leben haben. sagre er und sah sie an
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:32 pm

"Hmm ... ich werde es mir überlegen. Aber das scheint mir dann wohl die erträgliche Variante zu sein. Schöner wäre eins direkt von dir" sie grinste kurz und gab ihm ein kuss auf die wange.

ob das gehen würde ein Kind selbst zu kriegen? ich schein ja nicht vollständig tot zu sein ...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:44 pm

"Das wer mir aiuch lieber wir können es ja mal gleich versuchen wenn du lusst hast liebste!" sagte er und küsst sie leidenschaftlich mit zunge.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:46 pm

Melody schloss die augen und genoß den Kuss "Du musst mich echt vermisst haben wenn du schon wieder mit mir schlafen willst" sie grinste und küsste ihn weiter. "Meinst du es könnte klappen?"
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:48 pm

"Ein versuch ist es doch werde meine schöne kleine Hexe!" sagte er und hob sie hoch und ging mit ihr auf sein Bett und legte sich mit ihr sanft hin und küssst sie weiter.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:53 pm

"Und du bist dir ganz sicher das du es willst? Das du es auch jetzt schon willst?" sie sah ihn an diese entscheidung sollte man gut bedenken ob man bereit dazu war. Alt genug waren beide genug erfahrung hatten sie wohl auch.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:56 pm

"Ich könnte mir keine andere frau vorstellen die die mutter meines kindes wird auser dir allein du sollst die mutter meines kindes sein Liebste !" sagte er und zog ihr auch schon den Hemd aus die sie von Edward an hatte aus und küssst ihr Bauch sanft.
Nach oben Nach unten
Melody Carter
Zuckersüße Admina ♥
Melody Carter

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 6:01 pm

Es gefiel Melody das er sagte seines Kindes. "wenn du sagst du bist bereit dafür. Dann vertraue ich dir. Dein Kind kann nur süß werden" sie lächelte und genoß es wie er ihr bauch küsste. Sie legte einen finger unter sein Kinn und lotze sein kopf zu ihr hoch und küsste ihn ganz sanft. so zärtlich wie noch nie. Ihre gefühle für Edward wuchsen immer mehr und sie war sich sicher. was sie wollte war er.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Sexy Admin ;)
Edward Cullen

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 6:10 pm

Edward sah sie an und erwiderrt ihr Kuss innig "Unser kind kann nur Hüpsch sein !" sagte er und schlief dan mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter